26

Re: Metalthread

Psychobilly

Hab ich mein Leben noch nicht gehört ... also den Begriff ... naja grade in dem Bereich hier scheint es c.a. 2000 Sparten zu geben.

Thumbs up

Re: Metalthread

*oberlehrermodus an*

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychobilly

*oberlehrermodus aus*

http://i283.photobucket.com/albums/kk307/Battlecatsupports/Randsportmanager%20und%20EM/sqf4bt5x.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1375.jpg
Junge Spieler auf dem Markt, einfach mal klicken smile

Thumbs up

28 Zuletzt bearbeitet von Xanderl (2010-03-24 17:57:18)

Re: Metalthread

@Sterkradus: is mir schon klar, in welche kategorie Tiger Army gehören. tongue
wenn jetzt jeder seinen eigenen threat hier aufmacht, haben wir dann 30 bereiche allein bei rock big_smile
muß aber gestehen das ich auch mehr in die richtung OI-Musik gehe und hin und wieder ska höre cool

bei Tiger Army bevorzuge ich die foldenden Alben:

POWER OF MOONLITE
Music From Regions Beyond wink

http://img197.imageshack.us/img197/6686/memmwunderkerzen1.jpg

Eisbären Kempten  -   EV Füssen  5:3

Thumbs up

Re: Metalthread

Xanderl schrieb:

muß aber gestehen das ich auch mehr in die richtung OI-Musik gehe und hin und wieder ska höre cool

na, da sind wir uns ja einig wink


Sterkradus schrieb:

... da der von mir bevorzugte Punkrockbereich auch sehr weitgefechert ist....Des Weiteren kommt dann da noch Ska, Reggae, Northern Soul, Psychobilly, Rockabilly etc. bei meinen Interessen dazu wink *gg*

http://i283.photobucket.com/albums/kk307/Battlecatsupports/Randsportmanager%20und%20EM/sqf4bt5x.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1375.jpg
Junge Spieler auf dem Markt, einfach mal klicken smile

Thumbs up

30

Re: Metalthread

http://www.youtube.com/watch?v=cFBIr3Vx16w

GEIL! GEIL! GEIL!
BATTLE METAL!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_38.jpg

Thumbs up

Re: Metalthread

läuft bei mir momentan die ganze Zeit im Auto, also die Band:

http://www.youtube.com/watch?v=YsVF2PsM … re=related

http://i283.photobucket.com/albums/kk307/Battlecatsupports/Randsportmanager%20und%20EM/sqf4bt5x.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1375.jpg
Junge Spieler auf dem Markt, einfach mal klicken smile

Thumbs up

Re: Metalthread

-Rammstein
-Hammerfall
-Marduk
-1349
-Nattefrost
usw...


bei mir läuft nur gute musik:D

...EHC Westfalen Dortmund wir sind immer für dich da. Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu jeder zeit. Elche Dortmund wir sind immer für dich da...


http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1070.jpg

Thumbs up

33

Re: Metalthread

Wow, da meldet man sich nach jahrelanger Abstinenz wieder bei nem Eishockeymanager an und dann gibt es dort gleich nen Schwung von Leuten, die Metal hören. Faszinierend.:D

Ich selbst höre im Grunde alles im Bereich Metal, was mir persönlich gefällt, besonders allerdings in den Genres (Melodic-)Black, Death(auch Brutal und hin und wieder Melodic), Folk, Pagan, Viking, Grindcore und Goregrind.

Lange Haare hatte ich auch mal. Sind im November letzten Jahres abgekommen. Was man alles für Zeit spart, wenn man wieder kurze Haare hat ist unglaublich, aber vor allem auf kleineren Konzerten vermisst man sie dann doch schon.:P

Gruß Jari

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2541.jpg

Thumbs up

34

Re: Metalthread

smile

von der richtung bist ja recht nah bei mir (abgesehen vom grind, is eher nix für mich).

Thumbs up

35

Re: Metalthread

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. In den Grind-Bereich bin ich zum Teil über die Excrementory Grindfuckers (quasi die J.B.O. des Grindcores) und zum anderen Teil übern Brutal Death geraten. Zu oft und viel kann ichs allerdings auch nicht hören, weils dann doch aufs Hirn schlägt.;)

Aber hast mir eh schon recht viel gebracht. Erst über Nosports "Angryblog" bei deinem gelandet, dann irgendwann in deinem Blog vom Eiszeit-Manager gelesen und schließlich durch die WM dann dazu gebracht worden mich hier anzumelden. Blog auf jeden Fall weiter.^^


Aber vorallem fürs "Canon Rock" danke ich dir. Das war wirklich reiner Wahnsinn, was der Typ da gerissen hat und ohne deinen Blog hätte es vermutlich noch Jahre gebracht, bis ich das überhaupt irgendwann entdeckt hätte:)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2541.jpg

Thumbs up

36

Re: Metalthread

omg, ich habe einen fan neutral

big_smile big_smile big_smile

ernshaft: schön, dass du da bist. sowas freut mich immer, denn dann seh ich, dass die beiträge übern EZM auch etwas bringen. smile

Thumbs up

37

Re: Metalthread

kann man das hier wieder mal aufwärmen? oder gibts sowenig metal-fans hier? smile

aktuell bin ich von der österr. band chaos beyond recht begeistert. kennt die wer?

Thumbs up

38

Re: Metalthread

Auch wenns HC ist, bring ichs mal hier rein, war am Samstag in Oberhausen auf der Persistence Tour.

Line Up :
SUICIDAL  TENDENCIES     11:35 pm – 00:35 am
BIOHAZARD     10:30 pm – 11:20 pm
TERROR     09:35 pm – 10:15 pm
WALLS OF JERICHO     08:40 pm – 09:20 pm
LIONHEART     07:55 pm – 08:25 pm
NASTY     07:10 pm – 07:40 pm
CRUSHING CASPARS     06:25 pm – 06:55 pm
STILL SCREAMING     05:45 pm – 06:10 pm
THE SETUP     05:05 pm – 05:30 pm
RATFACE     04:30 pm – 04:50 pm

Muss sagen, die alten Jungs von Suicidal und Biohazard können sich doch noch recht anständig bewegen wink

Im Gegensatz zu mir, mein Körper läßt mich alle Muskeln spüren und ich hab blaue Flecken als würde ich unter häuslicher Gewalt leiden big_smile

Die Tour läuft noch, wer interesse hat u.a. noch in Dresden, Wien Saarbrücken etc. http://persistencetour.de/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Thumbs up

39

Re: Metalthread

Ich hör Metal! big_smile Am liebsten Folk Metal, aber daneben auch viele andere Metalarten vertreten wink

Ein paar Bands aus meiner Liste:
Turisas, Ensiferum, Nightwish, Alestorm, Equilibrium, Finntroll, Eluveitie, Northland, Nordheim, Frosttide, Arkona, Moonsorrow....
u.v.m. big_smile

Kann man sich auch hier angucken:
http://www.lastfm.de/user/Galdorious
wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9344.jpg

Thumbs up

Re: Metalthread

Na da bin ich ja nicht alleine als alter Schwermetalller  lol

Ich hör z.B:

Iron Maiden (incl Soloalben von Bruce Dickinson)
Accept (mit und ohne Udo)
Amon Amarth
U.D.O.

u.v.m.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

Thumbs up