Thema: Zeichen Bedeutung

hallo,

Habe jetzt mal in mein team geschaut und folgendes gesehen:

Pos    #    Name    Nation    Alter    S    F    E    Vertrag    Entwicklung    Status    Reihe

Nun was bedeutet dieses zeichen "#" ?


danke für die hilfe



mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

Thumbs up

Re: Zeichen Bedeutung

Rückennummer?  roll

Nichts für Ungut, aber du haust direkt am ersten Tag 33 Posts raus, davon einige neue Threads, die recht unnötig sind. Ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit wäre nicht verkehrt IMO.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

Thumbs up +4

Re: Zeichen Bedeutung

ah okey danke smile
kein ding wie gesagt hatte ich in einem poste schon erwähnt dass ein paar Threads unüberlegt waren, habe auf viele fragen antwort im wikki gefunden.
dafür will ich mich auch nochmal entschuldigen


mfg bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

Thumbs up

Re: Zeichen Bedeutung

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mir eine Mannschaft zusammenstellen nun weis ich aber nicht was die bedeutungen bedeuten(buchstaben).
Pos=Position
C=?
S=?
V=?
#=Spielernummer aber bei den rauten stehen bei mir ueberall nur 0?

Dann kommt nach alter:

S=?
F=?
E=?


Ich habe im wikki schon geschaut aber finde leider nichts.


Ueber hilfe wuerde ich mich freuen



Mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

Thumbs up

5

Re: Zeichen Bedeutung

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Aufstellung

smile

S = Stärke
E = Erfahrung
F = Form

Die Spielernummern sind die Trikotnummern deiner Spieler, die kannst du selber frei vergeben wink

Thumbs up

Re: Zeichen Bedeutung

Ah okey sorry dann hab ich den falschen suchbegriff genutzt smile

Danke fuer die hilfe


Mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

Thumbs up