1 Zuletzt bearbeitet von Tommy (2012-04-02 16:24:07)

Thema: Beste Wiki-Teamseite....????

Ich würde hiermit gerne eine Wahl zur besten "Team-Wikiseite" durchführen...!!!

1. Es gibt im Grunde nur EINE Bedingung bei der Wahl, und zwar darf KEINER seine eigene Seite Wählen......

2. Jeder kann drei Stimmen abgeben, für den 1.Platz gibt jeder 5 Punkte, für den 2.Platz dann 3 Punkte und für den 3.Platz nur noch 1 Punkt...

3. Es wäre schön wenn an dieser Wahl/Abstimmung viele Manager teilnehmen würden.......

4. Ein Zeitlimit gibt es nicht..........

Also los geht es, bin gespannt wär siegen wird.......

Viel Spass


TommyNuno (GM  der Ruhrpott Löwen Mülheim)


PS: HOFFE AUF REGE TEILNAHME AN DER WAHL VON EUCH..........DEM SIEGER WIBNKT NEN KLEINER PREIS

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up

2

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

So ich fabge dann auch mal direkt an:

1. Canadian Pandas   5 Punkte

2. Dallas Stars  3 Punkte

3. Hartford Whalers  1 Punkt


So ich war also der erste, hoffe das noch viel Teilnehmen....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up +1

3

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

1. Dallas Stars - 5 Punkte
2. Hartford Whalers - 3 Punkte
3. Atlanta Arctic Foxes - 1 Punkt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/fusyh9cu.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

4 Zuletzt bearbeitet von Benjamin (2012-04-03 10:57:06)

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

1. Jacksonville Barracudas - 5 Punkte (Begründung: Perfekte Grafiken, gute und übersichtliche Strukturierung [der rote Faden zieht sich durch die komplette Seite], informativ sicher eine der besten Seiten im Wiki)

2. HC Pustertal Wölfe - 3 Punkte (Begründung: Klare Strukturierung der Seite, grafisch gute Arbeit. Weniger Informationen als mein persönlicher Sieger)

3. Ruhrpott Löwen Mülheim - 1 Punkt (Begründung: Gute Strukturierung, gute und viele Grafiken [das Teamfoto sollte vlt weniger gepixelt sein], und sehr viel Mühe und Arbeit in Bezug auf Informationsgehalt und Pressemittelungen [mit eigener Wikiseite dafür]).

Beste Cupseite: All American Cup
Bestes Logo: Norfolk Admirals

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

[::: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Mission Gold https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png :::]

Thumbs up +2

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

1. Hartford Whalers - 5 Punkte  smile
2. Atlanta Arctic Foxes - 3 Punkte smile
3. Canadian Pandas - 1 Punkt smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3353.jpg

Thumbs up +1

6

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

Hey scheinbar machen doch nen paar Leute mit an der Umfrage...das finde ich mal echt voll toll smile  Werde noch was warten, bis ich den ersten Zwischenstand angeben werde,ob wohl dieser ja wohl klar ist, und vorher fast allen klar war!!!!! Selbst meine eigene Seite hat nen Punkt bekommen, vielen Dank dafür!!!!!


So dann mal weiter fleissig abstimmen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up

7

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

1. Jacksonville Barracudas - 5 Punkte
2. Ratisbona Gladiators - 3 Punkte
3. Hartford Whalers - 1 Punkt

Sonder Erwähnung, Toronto Vipers im alten Wiki: http://www.eiszeit-manager.de/wikialt/toronto_vipers

8 Zuletzt bearbeitet von Tommy (2012-04-04 18:46:52)

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

Ja Brice, des strimmt, leider ist mein alte Seite verschütt gegangen, oder wo kann man die noch finden????

So habe mal meine alte Seite gefunden, fand das man dort mehr machen konnte als bei der neuen Wiki-Seite, schade das es sie so net mehr gibt, naja mein altes (erstes) Team gibbet ja auch net mehr, also was soll es....

Hier mal der Link zu meiner ersten Team Seite der Ice Dogs Oberhausen:

[url]http://www.eiszeit-manager.de/wikialt/icedogs_oberhausen?s[]=ice&s[]=dogs[/url]


Hoffe sie gefällt euch auch heute noch!!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up

9

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

So habe mal meine alte Seite gefunden, fand das man dort mehr machen konnte als bei der neuen Wiki-Seite

Eigentlich ist es genau umgekehrt smile

10

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

Also im Grunde hast du ja schon Recht, auf der neuen Seite gehen mehrer Dinge die in der alten net gingen, aber so nen paar Kleinigkeiten, wie diese Box um Tabellen herum, das habe ich hier leider net so hin bekommen wie damals....

Aber um ehrlich zu sein, mir gefällt die neue Wiki-Seite um einiges Besser als die alte....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up

11

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

An die Seite der Ratisbona Gladiators kommt eh niemand ran. Selten so gelacht wie bei denen, einfach genial! ich geb alle 9 Punkte an deren Seite

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
http://www7.pic-upload.de/25.03.14/9yt7qlnxvphc.gif

Thumbs up +2

12

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

Ich hatte mal angefangen ne Vorlage für "bunte" Boxen zu bauen, hab ich dann scheinbar nicht zu Ende gemacht big_smile Vllt kann ich das nochmal machen, ansonsten kann man ganz gut bei Wikipedia klauen big_smile Es geht zumindest alles smile

Im alten Wiki gab es auch so jemanden, der spielt aber leider soweit ich weiss nicht mehr, auch sehr zu empfehlen wenn man mal lachen will:

http://www.eiszeit-manager.de/wikialt/doofies

So, oder so finde ich es cool wie viele Spaß an dem Wiki haben smile

13

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

die Zahl der Seiten im Wiki ist beträchtlich gestiegen

Die beste Seite ist für mich die von den Ratisbona Gladiators

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3432.jpg

Thumbs up

14 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2012-04-06 10:47:03)

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

Jetzt werde ich aber rot. Danke, schön dass Euch die Seite Spaß macht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

15

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

Didi71 schrieb:

An die Seite der Ratisbona Gladiators kommt eh niemand ran. Selten so gelacht wie bei denen, einfach genial! ich geb alle 9 Punkte an deren Seite


sehe ich ganz genauso...einfach cool, was dir alles so einfällt, tomrbg  big_smile  big_smile  big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/seattlestags6ip9ts25yu.png

Thumbs up

16

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

Das macht sicher der Heidelbeerwein!  tongue
Auch von mir volle Punktzahl an die Donau. Das ist einfach Satire vom Feinsten. http://www.kurts-smilies.de/anbet3.gif

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

17

Re: Beste Wiki-Teamseite....????

Jungs das ist das was ich echt erreichen wollte, super Seiten die ihr da gewählt habt, es zeichnet sich schon eine klare Tendenz ab, wer den Sieg unter sich ausmachen wird......

Tolle Sache...Und das EZM ist eh einer der geilsten Online Games das ich je spielen durfte, soviel Zeit wie hier verbringe ich sonst bei keinem andern Game (ausgenommen RSF und BOC,da es dort Live rennen gibt,daher halt mehr Zeit)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up