51

Re: Eishockey im WEB

Gagenforderung???? Ich will Tische als Ausbaustufen! - Couchtisch, Esstisch, Schreibtisch, Konferenztisch, Gigan-tisch! big_smile

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

52

Re: Eishockey im WEB

sokitrop schrieb:

Gagenforderung???? Ich will Tische als Ausbaustufen! - Couchtisch, Esstisch, Schreibtisch, Konferenztisch, Gigan-tisch! big_smile

Das nenn ich eine Fantas-Tische Idee!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

53

Re: Eishockey im WEB

http://www.derwesten.de/sport/basketbal … 78306.html

^^ Hat zwar nix mit Hockey zu tun, ABER wieso kann es sich die BBL auf einmal leisten darüber nachzudenken von Sportal zu anderen TV Partnern zu wechseln ? Nicht nur wegen dem FCB....die machen einfach n guten Job in der Außendarstellung und haben deswegen nun die Wahl....wenn es so weiter geht werden die auch am Handball vorbei ziehen, was die Medienpräsensz angeht! 

....Hallo DEL aufwachen!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

54

Re: Eishockey im WEB

Jopp von der BBL kamen sogar schon Spiele im Youtube Livestream, mit fetter Werbung auf der Startseite. Allerdings ist im Vergleich zur DEL das TV Angebot doch sehr einseitig. Es kommt meistens nur Bayern, oder ein Spitzenteam. Hab noch nicht einmal ein Heimspiel von Phoenix Hagen auf Sport 1 gesehen. Spiele von den kleinen DEL Vereinen kommen aber trotzdem auf Sky.

55

Re: Eishockey im WEB

Brice schrieb:

Hab noch nicht einmal ein Heimspiel von Phoenix Hagen auf Sport 1 gesehen.

In der Ische bekommt ja auch jeder Kameramann Platzangst big_smile

Trotzdem finde ich das Marketing und Auftreten der BBL in den Medien um einiges besser als das der DEL.
Die haben seit dem Europameister Titel '93 beständig an sich gearbeitet und es scheint sich auszuzahlen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

56

Re: Eishockey im WEB

Die Halle ist doch jetzt Tip Top renoviert und vergrößert smile

Finde vor allem die Internetseite der DEL schlecht. Dieser Newsflash ist ganz gut, der Rest Mist. Pointstreak sieht aus wie von vor 10 Jahren und das man bei aktuelle Ergebnisse nicht direkt die Spiele anklicken kann finde ich auch schlecht. Diese Ergebnisleiste am oberen Bildrand, wie es das bei NHL und NBA gibt ist optimal. Verstehe nicht warum man sich da nicht inspirieren lässt. Hat die KHL jetzt auch gemacht.

57

Re: Eishockey im WEB

Brice schrieb:

Die Halle ist doch jetzt Tip Top renoviert und vergrößert smile

 

LOOOOOOL das war der nächste Schildbürgerstreich der Hagener, die Halle ist Mist und hat 0 Zukunft, da sie nicht zu erweitern ist.

Brice schrieb:

Finde vor allem die Internetseite der DEL schlecht. Dieser Newsflash ist ganz gut, der Rest Mist. Pointstreak sieht aus wie von vor 10 Jahren und das man bei aktuelle Ergebnisse nicht direkt die Spiele anklicken kann finde ich auch schlecht. Diese Ergebnisleiste am oberen Bildrand, wie es das bei NHL und NBA gibt ist optimal. Verstehe nicht warum man sich da nicht inspirieren lässt. Hat die KHL jetzt auch gemacht.

100% Zustimmung, aber es mangelt nicht nur an der Seite, da fehlt generell mal jemand der Ideen hat und nicht direkt ausgebremst wird.

Die Bundesliga hat aber wohl das selbe Problem :

HOCKEYWEB schrieb:

Broda: „Die Bundesliga ist ein gutes Produkt. Allerdings haben wir eine schlechte Kommunikation nach außen. Der Marke fehlt es an Profil, und die Außendarstellung ist dem Produkt nicht angemessen. In Sachen Ligenvermarktung ist seit dem Asstel-Ausstieg nichts mehr passiert, und es fehlt eine Kommunikationsstrategie. Als wohl sichtbarste Beispiele für einen Außenstehenden seien hier die ESBG-Homepage und die fehlenden Aktivitäten in den sozialen Netzwerken genannt. Hier sind Experten gefragt, die jahrelange Versäumnisse in kürzester Zeit aufarbeiten sollen und müssen. Wir brauchen jetzt einen starken Geschäftsführer, einen Strategen und Marketingmann, der die Marke weiter aufbaut und entsprechend verkauft: Wir brauchen eine richtige Positionierung, einen Namen, müssen ins Fernsehen und brauchen auch wieder einen Ligensponsor. Das sollte in deutlicher Trennung vom DEB geschehen, in einer eigenen Geschäftsstelle und mit zusätzlichem Personal. Dazu müssen wir alle ein bischen mehr Geld in die Hand nehmen, doch das wird sich dann auszahlen. – So schnell wie möglich!“

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne … eisloewen/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

58

Re: Eishockey im WEB

Also für Hagen ist die Halle schon ok big_smile Und erweitern? Für was denn? Mehr als 3000 Leute kommen doch eh nicht smile Naja mir isses Wurst war schon ewig nicht mehr da, hab an Basketball das Interesse verloren, da spielen nur noch Amis, der Mix in der DEL gefällt mir momentan gut.

Die 2. Bundesliga präsentiert vom EZM, das wäre doch mal was smile Ich biete mich an die Webseite zu überarbeiten und im Gegenzug bekomme ich beste Werbeplätze und eine Bande in jedem 2. Liga Stadion big_smile

59

Re: Eishockey im WEB

Brice schrieb:

...Verstehe nicht warum man sich da nicht inspirieren lässt...

Was die Deutschkenntnisse angeht, könnte sich die NHL aber was von der DEL abschauen  big_smile
Geb dir insgesamt recht, aber bei dem Thema hatte die NHL einen riesen Griff ins Klo. Mehr als peinlich sowas...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

60

Re: Eishockey im WEB

Das Eis ist heiß

Die Eishockey-WM 2014 ist an Weißrussland vergeben worden - ins Reich der Folter, Willkür-Urteile und Genickschüsse. Das ist eine politische Handlung der Beschränktheit von Sport-Funktionären.

http://www.faz.net/aktuell/sport/kommen … 91360.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

61

Re: Eishockey im WEB

Ohhh sieh an, sieh an...kurz vor der Damen WM entdeckt die ARD doch tatsächlich das Viona Harrer regulär in Erding mit den Herren spielt : http://www.sportschau.de/sp/weitere/new … harrer.jsp

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

62

Re: Eishockey im WEB

Sport ist Mord:

Mord an Referee: Slowakischer Eishockey-Spieler muss für 8 Jahre ins Gefängnis
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … ngnis.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

63

Re: Eishockey im WEB

Herrlich heute, off season eben...schönen Abend dann.

https://twitter.com/#!/search/%23Hockey … xPositions

Not knowing how to untie your skates so you cant even get the bunnies to give you a look. The Zac Rinaldo.

The Luongo - Can't Perform Under Pressure..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

64

Re: Eishockey im WEB

http://youtu.be/pzhkPfZwk20

65

Re: Eishockey im WEB

Ross Rhea > Doug Glatt > MAZZA
Hockey Evolution smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

66

Re: Eishockey im WEB

smile

Na wer will ein Haus kaufen?

http://www.torontolife.com/daily/inform … ther-road/

67

Re: Eishockey im WEB

Passend zu den neuen EZM Trikots:
Die NHL Jerseys in 8-Bit SNES Form dargestellt.
http://blogs.thescore.com/nhl/2012/08/1 … snes-form/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

68

Re: Eishockey im WEB

Sowas brauch ich mal als Poster smile

69

Re: Eishockey im WEB

Hockeyweb.de zeigt heute abend Salzburg vs. Hamburg im Livestream :

http://www.hockeyweb.de/del/liveticker/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

70

Re: Eishockey im WEB

"Ich denke jetzt vor Checks mehr nach. Aber Denken ist im Eishockey nicht so gut, für mich ist eigentlich Denken generell nicht so gut."

Dan Carcillo, Tough Guy der Chicago Blackhawks, der in 310 NHL-Spielen bereits 1.068 Strafminuten kassierte.

big_smile

die ganze Sprücheliste gibts hier:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … ockey.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

71

Re: Eishockey im WEB

Gleich mal durchklicken. Schade das bei Servus TV Hans Zach nicht mehr kommentiert, dass war immer ein Hit.

72

Re: Eishockey im WEB

Zamboni Doodle smile

http://www.simonrueger.de/uploads/frank-zamboni-doodle.jpg

Fast so toll wie die EZM Zamboni von der Optik, dafür aber mehr Funktion als von links nach rechts...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

73

Re: Eishockey im WEB

Ich will sofort mindestens 10 Mio. $ für dieses Plagiat von Google big_smile

Müsste ich bei Zeiten hier auch mal erweitern smile

74

Re: Eishockey im WEB

Mist! Sobald die Eishockeycracks gespielt haben packts die Zamboni nimmer. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g030.gif

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

75

Re: Eishockey im WEB

Brent Burns Evolution

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck- … --nhl.html

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/c98.0.403.403/p403x403/530830_10151278902687669_1367435882_n.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png