Thema: Neues Wiki

Ab heute ist das neue Eiszeit Manager Wiki offiziell online. Alle wichtigen Artikel sollten übertragen sein und sind somit auch dort zu finden. Mit der Umstellung verwendet der EZM jetzt die bekannteste Wiki Software (Mediawiki, für Wikipedia entwickelte Plattform) was den Umgang mit dem Wiki für viele Manager hoffentlich erleichtert.

Das Wiki findet ihr wie gewohnt unter: http://www.eiszeit-manager.de/wiki

Für alle die entweder ihre alte Seite übertragen, oder eine neue Seite im Wiki anlegen wollen gibt es eine Anleitung und diverse Vorlagen unter folgendem Link:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Hilf … erzeichnis

Vielen Dank an dieser Stelle an Acer für die Vorlagen und die Mithilfe.

Die Inhalte des alten Wikis sind natürlich nicht verloren, sondern weiterhin unter http://www.eiszeit-manager.de/wikialt zu finden und werden dort auch noch eine ganze Weile bleiben. Ich werde jedoch zum Ende der Saison die Möglichkeit Seiten im alten Wiki zu bearbeiten deaktivieren.

Für künftige Fragen und Hilfegesuche rund um das Wiki habe ich ein neues Unterforum erstellt, welches hier zu finden ist:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/viewforum.php?id=15

Dann hoffe ich weiterhin, dass sich viele Manager am Wiki beteiligen und das Spiel und die Community mit tollen Seiten bereichern!

2

Re: Neues Wiki

Die Verlinkung der Vorlagen funktioniert nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up