2.026

Re: Der ich habe eine Frage Thread

fast immer einen Ehrentreffer garantiert

fast schon sicher ein Gegentor bekommt

Das ist einfach nicht korrekt, es gibt genügend Spiele in denen auch die 0 gehalten wird wink In meiner eigenen Liga finde ich auf anhieb mindestens 10 Spiele bei denen die 0 steht und der Vorsprung mehr als 4 Tore beträgt tongue

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Dem kann ich zustimmen, beim Überfliegen gab es in meiner Liga auch 12x ein zu Null bei 4+ Toren für den Sieger.
Auch wenn dem Liga-Prügelknaben in 11 von 15 Spielen ein od. zwei Ehrentore geglückt sind wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

2.028

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hier noch ein Beispiel, dass dem nicht so ist.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=376912

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4117.jpg

2.029

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ich stütze brice aussage
habe auch in dieser saison bis heute schon 5so
und mit mehr als 4 tore unterschied gewonnen!!!!
habe manchmal das gefühl das hier künstlich neuerungen zum thema gemacht werden!!!!
spiele übrigens auch in der 6.division. wink

2.030

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wahrscheinlich passiert es genauso oft, wie es halt nicht passiert, aber das ist ja auch genau die Absicht und von daher schon ok smile Hatte auch an anderer Stelle, im Kritik Thread, dazu gesagt, dass es meistens ja hier nur um die Torhüter Stats geht und die eh schon meistens sehr gut sind.

2.031

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Seit heute steht bei der Tabelle neben meinem Teamname ein (N) andere haben ein (A) und wieder andere garnichts. Was bedeutet das? Hab das vorher noch nie gesehen.

2.032

Re: Der ich habe eine Frage Thread

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … php?id=830

schau dir den thread an... smile

oder wirf einen blick in die legende bei der tabelle  smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

2.033

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ups big_smile Logisch, die legende.

Thx

2.034

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Also ich hab grundsätzlich überhaupt kein Problem mit dem Gegentor, nur ist die Frage immernoch nicht geklärt, warum es während meines Überzahlspiels passierte wink

@tomrgb Ich wusste, dass ich mir das anhören muss  tongue

2.035

Re: Der ich habe eine Frage Thread

NicoEVR schrieb:

@tomrgb Ich wusste, dass ich mir das anhören muss  tongue

Deine "Rentnertruppe" kann halt ihr Tempo nicht bis zum Ende halten *duck* *wegrenn*

Nein, ich werd künftig keine Offtopic-Postings schreiben  cool

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2.036

Re: Der ich habe eine Frage Thread

tomrbg schrieb:
NicoEVR schrieb:

@tomrgb Ich wusste, dass ich mir das anhören muss  tongue

Deine "Rentnertruppe" kann halt ihr Tempo nicht bis zum Ende halten *duck* *wegrenn*

Nein, ich werd künftig keine Offtopic-Postings schreiben  cool

Off-Topic:

"Rentnertruppe - erinnert mich irgendwie an Regensburg ... *duck und noch schneller wegrenn*

MacStelzfuss
Eisheilige Deggendorf

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3122.jpg

2.037

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hallo...
Weiß nicht mehr genau wo das stand, gab doch beim großen Update irgendwo ne Tabelle. Mit der Richtstärke pro Liga? Find sie nicht mehr....

2.038

Re: Der ich habe eine Frage Thread

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/umstellung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4156.jpg

2.039

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Danke  wink

2.040

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@Brice:

Wie ist denn das mit dem Nachwuchs geregelt?

WIKI schrieb:

...Wird hier während einer laufenden Entwicklung etwas verändert, so halbiert sich der bisherige Fortschritt (wenn die der Stärke Bereich erhöht, z.B. von 20-30 auf 40-50)...

Heißt das ich könnte den Nachwuchs bis ca. 95/100 gratis laufen lassen (Stärke 10-15) und danach auf 80-90 umstellen und schon einen Fortschritt von ca. 48/100 haben?

Achja, viel Glück in den Playoffs wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.041

Re: Der ich habe eine Frage Thread

psssst Kane... nicht alles verraten wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

2.042

Re: Der ich habe eine Frage Thread

NiKiOn schrieb:

psssst Kane... nicht alles verraten wink

Naja, wenn dem wirklich so ist, sollte man das so schnell wie möglich ändern hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.043

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kane88 schrieb:

@Brice:

Wie ist denn das mit dem Nachwuchs geregelt?

WIKI schrieb:

...Wird hier während einer laufenden Entwicklung etwas verändert, so halbiert sich der bisherige Fortschritt (wenn die der Stärke Bereich erhöht, z.B. von 20-30 auf 40-50)...

Heißt das ich könnte den Nachwuchs bis ca. 95/100 gratis laufen lassen (Stärke 10-15) und danach auf 80-90 umstellen und schon einen Fortschritt von ca. 48/100 haben?

Achja, viel Glück in den Playoffs wink

Nein das geht bei kostenloser Förderung nicht. Dann ist der Fortschritt wieder auf 1.

Danke muss es ja nur ins Finale schaffen smile

2.044

Re: Der ich habe eine Frage Thread

also ich wurde 2. spiele also playoffs, das wird auch im spielplan angezeigt auf der startseite und in meinem teamprofil steht da aber playdowns yikes

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5706.jpg

2.045

Re: Der ich habe eine Frage Thread

In deinem Teamprofil?

2.046

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ah jetzt weiss ich was du meinst, da steht: Halbfinale 1 / Playdown Runde 1, das bedeutet das an diesem Spieltag das Halbfinale 1 und die Playdown Runde 1 stattfindet, mehr nicht.

2.047

Re: Der ich habe eine Frage Thread

achsoo danke

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5706.jpg

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ich wollt mal fragen wann, und ob überhaupt, spieler die ihre karriere beendet haben aus dem system gelöscht werden?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

2.049

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kommt drauf an, ist ein Spieler in der Hall of Fame wird er nie gelöscht. Ansonsten müsste er nach seiner 1. Saison im Karriereende gelöscht werden.

2.050

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

Kommt drauf an, ist ein Spieler in der Hall of Fame wird er nie gelöscht. Ansonsten müsste er nach seiner 1. Saison im Karriereende gelöscht werden.

Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie das denn geregelt wird.

Das nur Spieler die in einer HoF sind nicht gelöscht werden stimmt aber nicht tongue Beispiele: Bsp. 1; Bsp. 2; Bsp. 3

Finde es natürlich positiv, dass da einige Spielerprofile erhalten bleiben, nur wäre es auch interessant warum big_smile

Zudem würde ich vorschlagen, dass man alle Spieler, die jemals eine Trophäe gewonnen haben nicht löscht, oder würde das zuviel Platz benötigen?

LG
Kane

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png