276

Re: DEL Saison 2011/12

Wieder ein gutes Spiel zwischen Mannheim und Berlin, am Ende gings dann ja richtig ab. Das waren keine schönen Szenen. Felski sollte meiner Meinung nach für einige Spiele gesperrt werden, er springt ja richtig gegen den Kopf, auch wenn die Schulter angelegt war. Völlig unnötig. In dem Fall die NHL mal als Vorbild nehmen. Ansonsten glaube ich der Belle hätte ihn mal richtig zerlegt big_smile Noch dümmer ist aber mal wieder der tolle Busch, schmeißt seinen Schläger auf die Mannheimer und rastet dann im Kabinengang noch aus. Ich kann den jungen einfach nicht ab und hoffe das er nicht mehr im Nationalteam zu sehen sein wird. Morgen gibts bestimmt die Videos bei Youtube, grad noch nicht.

277

Re: DEL Saison 2011/12

ach deswegen ist der Busch runtergeflogen, hab mich schon gewundert und gedacht er wäre im kleinen Scharmützel dabeigewesen was man am Rande vom anfliegenden Belle gesehen hat. (War in einer Bar, in der der Ton leider Musik war und nicht der Kommentator sad )
Aber ansonsten seh ichs wie Brice, total heftiger und in dieser Spielphase auch total unnötiger Check gegen den Kopf, auch wenn alles angelegt war, wars gegen den Kopf, man hat in der Wiederholung richtig gesehen, wie Seidenbergs Kopf voll nach hinten geruckt worden ist, und anschließend hat er auch geblutet. Durch sowas kommts eben zu den schweren Gehirnerschütterungen, die viele gute Jungs außer Gefecht setzen und das sollte man mit allen Mitteln unterbinden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

278

Re: DEL Saison 2011/12

Busch ist ja sogar zu blöde um ins Röhrchen der NADA zu pinkeln.....was soll man dazu noch sagen....

Hab das Spiel nicht verfolgen können und leider auch generell ein Eishockeyfreies WE gehabt ( Hannover am Freitag hat auch nicht geklappt, da mein Auto gestreikt hat), aber ich freue mich natürlich diebisch über diesen Spieltag, weil alles für die Roosters gepasst hat, es ist viel schöner auf Rang 7 als auf 10  cool

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

279

Re: DEL Saison 2011/12

Das, was die Roosters gestern gezeigt haben, war richtig super ist auch das, was ich mir unter "alles aus sich rausholen" vorstelle. Hätte man letzten Monat mal so gespielt..... Auch die Defensive ist stabiler geworden, das Duo Cullimore und Blanchard gefällt mir auch total gut!
Gute Besserung an dieser Stelle an Brooks, der einen Schlagschuss von Schubert ins Gesicht bekommen hat!

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

280

Re: DEL Saison 2011/12

Das Trikot kann sich sehen lassen, wär ich DEG Fan würd ich mir eins kaufen big_smile

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne … n-der-deg/

281

Re: DEL Saison 2011/12

sportal widmet sich der "DEL: Krise im Rheinland "

http://www.sportal.de/sportal/generated … 00000.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

282

Re: DEL Saison 2011/12

Nächste Saison gibt es ein Winter Classic in der DEL und zwar in Nürnberg. Finde ich ne gute Sache. Hauptsache die spielen nicht gegen Berlin. Besser gegen was aus der Region.

283 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2012-01-18 11:13:22)

Re: DEL Saison 2011/12

Hm, weiß nicht ob ich davon überzeugt sein soll.
Gibt in Nürnberg mMn zwei Nachteile:

1. Aschenbahn
2. doch recht flache Ränge

Oder sieht das jmd anderst, der schon im "Max-Morlock-Stadion" war?  big_smile

Aber gut, wird sich wohl niemand anderst außer Herr Sabo da ran wagen.
Hoffe auch das es NICHT Berlin wird, aber bei sowas ist wohl Herr Anschutz bestimmt nicht weit mit seinem Geld oder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

284

Re: DEL Saison 2011/12

Erstmal find ich ist es ne Top Idee!

Schätze schon das Berlin gute Chancen hat da mitzuspielen, weil er Sabo bestimmt auch nach nem Gegner sucht, der dort einen Teil der Ausgaben mitschultert. Evtl. hätten ja auch die Adler ne Chance dabei zu sein. Aus lokaler Sicht wäre sicherlich Ingolstadt der beste Gegner, wir werden sehen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

285

Re: DEL Saison 2011/12

meint ihr echt, dass sich das nicht lohnt?

Kann mir nicht vorstellen, dass die das in der NHL nur für Publicity machen und dabei Verluste einfahren...
In Deutschland sieht das natürlich anders aus...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

286

Re: DEL Saison 2011/12

Schon seltsam, dass die DEL zuerst alle Arenen einhausen lässt und sich dann auf einmal riesig freut, wenn Nürnberg ein Spiel unter freiem Himmel machen will

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

287

Re: DEL Saison 2011/12

Warum? Was in der NHL läuft, läuft doch in der DEL allemal. Oder andersrum gesagt: Wenn sie in der NHL mit nem Luftballon statt nem Puck spielen, führen das die einfallsreichen DEL-Oberen bestimmt auch gleich ein.  tongue

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

288

Re: DEL Saison 2011/12

sokitrop schrieb:

Warum? Was in der NHL läuft, läuft doch in der DEL allemal. Oder andersrum gesagt: Wenn sie in der NHL mit nem Luftballon statt nem Puck spielen, führen das die einfallsreichen DEL-Oberen bestimmt auch gleich ein.  tongue

Warum schaffen wir es dann nicht endlich die Eisfläche anzupassen oder NT-Icing?

Hab versucht mal meine Kritikpunkte zu belegen.
Also der optische mit der Aschenbahn ist definitiv da. (Die Tribünen hinter den Toren sind gefühlt 1 km weg)
Wegen Neigungswinkel der Tribünen habe ich zum Stadion in Nürnberg leider keine Daten gefunden.

Aber hier mal ein paar von anderen Stadien in Deutschland (Ränge aufsteigend von Unter bis Oberrang):

Dortmund: 28° / 36,8° (angeblich das steilste Deutschlands)
Kaiserslautern:  bis 35°
Köln: 26,4° / 33,8 °
Hamburg: 20° / 30 ° / 35°
München: 24° / 30° / 34 °

Lasst da Nürnberg eher mal an den unteren Zahlen anknüpfen.
Daher für mich völlig ungeeignet!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

289

Re: DEL Saison 2011/12

ich war ja bestimmt schon über 40 mal dort, und frag mich wie ich den puck da sehen soll... hingehen werd ich auf jedenfall!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5706.jpg

290

Re: DEL Saison 2011/12

Nen Winter Classic in Dortmund wär der Hammer, ich bin kein BVB Fan aber das Stadion ist schon wirklich cool und steil ist es da definitiv, allerdings bekommt man die 80.000 für ein DEL Spiel mit Sicherheit nicht voll. Das Rheinische Derby mal als Open Air auszutragen wäre vllt auch eine gute Sache.
Die DEL müsste das vor allem ordentlich vermarkten und mal Werbung dafür machen. Aber erstmal cool das man sowas überhaupt macht.

Auch interessant:

http://212.79.62.196/wp_offenerbrief/offener-brief/

291

Re: DEL Saison 2011/12

Nach dem schöööööönen Sieg gegen die Eisbärchen geben die Roosters die verpflichtung eines Stand-By Goalies bekannt :

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4273

stats: http://eliteprospects.com/player.php?player=4259

naja ...war wohl kein anderer bereit für wenig geld evtl. mal nach deutschland zu reisen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

292

Re: DEL Saison 2011/12

Und ab Freitag wird er wohl spielen,da sich Caron gestern verletzt hat.
Wie mir Quellen berichtet haben, hat er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und wird diese Saison nicht mehr spielen können.
NHL lässt grüßen.

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

293

Re: DEL Saison 2011/12

Wenn das so ist, wäre das ganz bitter für Iserlohn ...

294

Re: DEL Saison 2011/12

So siehts aus. Ich bin mal gespannt, wie sich Tero macht. Das Video auf Youtube ist ja alles andere als positiv, aber von Caron gibt/gab es auch mal so eins...

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

295

Re: DEL Saison 2011/12

Nachdem beim gestrigen Iserlohner Heimspiel Fans Kritik, in Form von Transparenten geäußert haben, werden wohl viele Fans daraus Konsequenzen ziehen...

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

296

Re: DEL Saison 2011/12

Die Fans ziehen Konsequenzen aus Ihren eigenen Transparenten?

297

Re: DEL Saison 2011/12

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG...bittere Niederlage gestern für die Roosters... wink) AEV ein Leben lang

298

Re: DEL Saison 2011/12

Hab wohl vergessen zu schreiben, dass angeordnet wurde, diese Transparente entfernen zu lassen, sorry!
Daraufhin haben viele Fans, mit denen ich so gesprochen habe, die Konsequenz gezogen, solange nicht mehr zu den Roosters zu gehen, bis sich in der GF etwas tut.

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

299

Re: DEL Saison 2011/12

Achso, dazu habe ich ein Interview gelesen auf der Roosters Seite. Soll wohl ein Sicherheitsproblem gewesen sein, oder was auch immer. Nett das Spruchbanner ein Sicherheitsproblem sind, aber 100 Leute mehr als vorgesehen im Gästeblock nicht.

Die Haie haben gestern au wieder mal kein Tor geschafft, Langkow treibt die immer zur Verzweiflung, aber trotzdem 1:0 im Eishockey verlieren ist schon schwach.

300

Re: DEL Saison 2011/12

Nachdem die Augsburger Allgemeine verkündet hat, der Wechsel von Sean O'Connor nach Ingolstadt sei perfekt spielen sich abartige Szenen auf Facebook ab. Schon der Wahnsinn!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png