26

Re: Inaktive Teams hier melden!

Account
Löschen:
ACHTUNG! Wird diese Option aktiviert wird der Account beim nächsten Logout gesperrt und am Saisonende gelöscht!

Wird die Option eigentlich überhaupt genutzt?

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

27

Re: Inaktive Teams hier melden!

Ja kommt schon vor, extra drauf hinweisen tu ich natürlich nicht, ist schlecht fürs Geschäft sozusagen big_smile

28

Re: Inaktive Teams hier melden!

Ich hätte hier eins...

Black Forest

Liga 7.06

Stärke 55, tritt aber nie zu den Spielen an... hat seit Saisonstart immer einen Verteidiger zu wenig

Hier noch die ID 2702

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Re: Inaktive Teams hier melden!

Metro Stars - Liga 5.03

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … eam_id=431

Hat seit Spieltag 1 Stärke 0 (hatte an spieltag0 glaube ich aber noch ne vollwertige mannschaft) scheint aber nicht mehr aktiv zu sein wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

30 Zuletzt bearbeitet von Roland (2012-01-10 08:27:41)

Re: Inaktive Teams hier melden!

In meiner Liga (7.13) sind sage und schreibe 4 Teams, die nach 13 Spielen immer noch 0 Punkte haben, dazu noch ein 5. Team dass keine Spieler mehr hat.

Das unschöne daran ist dass es teilweise Teams sind die bereits letzte Saison kein Team mehr hatten, aber durch die Punktabzüge anderer Teams trotzdem in der Liga blieben. Mich stören diese 0:5-Spiele einfach, aber gerade in den unteren Ligen wird das wohl nicht zu vermeiden sein.  neutral Als Entschädigung sollte man dann kein Gehalt an einem Spieltag gegen ein nicht angetretenes Team zahlen müssen.  smile

31

Re: Inaktive Teams hier melden!

Entschädigung für welchen Schaden?
Du bekommst 3 Punkte geschenkt und deine Durchschnittlichen Tageseinnahmen als wäre das Team angetreten.

32

Re: Inaktive Teams hier melden!

Stell dir mal vor was deine Spieler davon halten würden wenn sie kein Geld bekommen würden - ...  big_smile

Deine Spieler können doch nichts dafür dass dein Gegner kein Team hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3432.jpg

33

Re: Inaktive Teams hier melden!

hmm ja toll, aber man bekommt keine Erfahrungspunkte und die Form verändert sich nicht. Also ich könnte auch auf die dämlichen 3 geschenkten Punkte und 5 Tore verzichten, wenn dafür meine Spieler Erfahrung sammeln. Zumal gegen solche Teams häufig ein 10:1 drin ist, wenn sie antreten. Ich hatte zwei solche Spiele, andere Teams in der Liga konnte gegen den Gegner spielen, weil er da wieder fit war. Also die Scorerwertung ist verzerrt. Die Tordifferenz auch... ärgerlich sowas. Erfahrung fehlt.. Teamstatistikenim Vergleich sind nicht mehr aussagekräftig...

Es würde ja fast reichen, wenn die Aufstellung von einem Manager verlangt, auf jeder Position einen Ersatzspieler zu haben (Amateur oder so). Damit ein kürzlich verletzter Spieler nicht das ganze Gefüge durcheinanderbringt.

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

34

Re: Inaktive Teams hier melden!

Spandauer Haie (Division 6.15), er hatte eine 60iger Stärke, da hätte er, bis wahrscheinlich auf einen weiteren 60iger Gegener alle geschlagen!

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=3921

Nach dem vierten Spieltag hat er alle Spieler zu den Free Agent's geschickt.

Was für mich nicht so toll ist, ist das er gegen mich noch gewonnen hat aber alle anderen meiner Kongurenten um die Plätze kampflos ein 5:0 einfahren. So werden mir zum Schluß vielleicht wichtige 3 Punkte fehlen.

Wie in der Realität auch, müßten alle Spiele auf Grund der Wettbewerbsgleichheit alle Spiele die gespielt wurden nachwirkend eine 5:0 Wertung bekommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4139.jpg

35 Zuletzt bearbeitet von sokitrop (2012-01-11 15:16:22)

Re: Inaktive Teams hier melden!

Jesuli schrieb:

... und die Form verändert sich nicht. ...

Wiki schrieb:

Tritt der Gegner nicht an steigt die Form jedes Spielers der angetretenen Mannschaft um 3 Punkte

Außerdem zahlen deine Sponsoren ganz normal wie für einen "richtigen" Sieg. Außerdem hast du bei einem Heimspiel auch noch deine Stadion- und Umfeldeinnahmen - trotz des Ausfalls!

JUHE schrieb:

... Wie in der Realität auch, müßten alle Spiele auf Grund der Wettbewerbsgleichheit alle Spiele die gespielt wurden nachwirkend eine 5:0 Wertung bekommen.

Ist das tatsächlich so? Ich kenne genug Ligen/Sportarten, bei denen es genau so ist wie im EZM. wink
Apropos Realität: Ok, ich verfechte auch eine möglichst realitätsnahe Umsetzung. In dem Fall würde das Stadion bei einem Ausfall leer bleiben. Welcher Zuschauer zahlt schon für ein Spiel das gar nicht stattfindet? Die Sponsoren dürften dann auch nichts bezahlen, wofür auch?

Jesuli schrieb:

... Also die Scorerwertung ist verzerrt. Die Tordifferenz auch ...

Also jedesmal, wenn wieder ein Team "abtritt", alle Statistiken bereinigen? Ok, du gewinnst gegen mich zu Null, einer deiner Spieler schießt 7 Tore und führt die Liste an. Dein Goalie mit 100% und SO. Danach laufen meine Spielerverträge aus, weil ich mich seit Tagen/Wochen nicht mehr ums Team kümmere/kümmern will. Statistiken werden bereinigt, deine Goalgetter und dein Goalie verlieren durch die Statistikbereinigung ihre Trophys. Würest dann auch noch schreiben "Recht so!"? wink

Jesuli schrieb:

... Es würde ja fast reichen, wenn die Aufstellung von einem Manager verlangt, auf jeder Position einen Ersatzspieler zu haben (Amateur oder so). Damit ein kürzlich verletzter Spieler nicht das ganze Gefüge durcheinanderbringt.

An sich sinnvoll. Was aber, wenn sich in einem inaktiven Team ein zweiter Center/Goalie/etc. verletzt?

P.S.

JUHE schrieb:

Was für mich nicht so toll ist, ist das er gegen mich noch gewonnen hat aber alle anderen meiner Kongurenten um die Plätze kampflos ein 5:0 einfahren. So werden mir zum Schluß vielleicht wichtige 3 Punkte fehlen.

Umgekehrter Fall: Dieses Team gewinnt gegen alle deine Ligagegner und just zum Spiel gegen dich entlässt er ... usw. Du bekommst 3 "vielleicht wichtige" Punkte, die die anderen nicht haben. Würdest dann auch noch diese Meinung haben? wink

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

36

Re: Inaktive Teams hier melden!

Also im Eishockey-Deutschland ist es schon so das wenn ein Team den Spielbetrieb unter der Saison einstellt die Spiele nachträglich gewertet werden. Beispiele gibts genug, auch höherklassig, ich denke nur an den SC Riessersee 2005?

Das wäre eine gute Möglichkeit.

Andererseits, was ist wenn einer nur zwei Spiele keinen KAder hat und dann wieder Amateure holt und damit quasi wieder spielfähig ist, dann findet das Spiel ja wieder statt, die Punktewertung hätte dann keinen Sinn. Das müsste also wenn dann nach der Hauptrunde erfolgen, z.B. wenn ein Spieler 2/3 nicht angetreten ist dann werden die restlichen Spiele auch gewertet.

37

Re: Inaktive Teams hier melden!

Bei uns in der 7.25 division sind die Icecrusher straubing sch.on seit längerer zeit inaktiv. Die mannschaft hat nun überhaupt keine spieler mehr.

Lg joeba

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4467.jpg

Re: Inaktive Teams hier melden!

Division 4.02

Die Mannschaften

Falken Hohenlimburg id=2147

und

SG Garnberg id=1590

haben beide diese Saison 0 Punkte und treten nicht mehr zu den Spielen an.

SG Garnberg hat nur noch einen Spieler und die Falken haben keinen Center. Außerdem schrieb der User Alexander letzte Saison im Ligatalk, dass er sich verabschieden werde. Hat wohl das Accountlöschen Kreuzchen nicht gemacht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2297.jpg

Re: Inaktive Teams hier melden!

Division 5.02

Toronto Stars

Haben seit Anfang der Saison 0 Punkte und 0 Tore da sie nicht zu den Spielen antreten. Haben auch nur noch 10 Spieler im Kader. 6 Spieler haben diese Saison den Verein verlassen aufgrund von Karriereende und ausgelaufenen Verträgen.

Bitte zum Ende der Saison aus dem Spiel nehmen.

40

Re: Inaktive Teams hier melden!

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=5824

7.28 Division

Keine Goalis, nur 2 center 5 verteidiger usw.
Verliert 5:0 jedes Spiel.

Für mich sieht es so aus, als ob jemand dieses Team ausschlachtet um ein Besseres Team aus 2 Teams zusammen zu bauen.....

41

Re: Inaktive Teams hier melden!

EC Bad Endorf id=1853 bereits seit letzter Saison nicht in Spielstärke angetreten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

42

Re: Inaktive Teams hier melden!

Liga 7.25 Iserlohn Mechanic team_id=5794

in dieser Saison noch kein Spiel bestritten. Keine Spieler im Kader!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

Re: Inaktive Teams hier melden!

Liga: 7.11
Mannschaft: EHF Passau
Team-ID: 5967

In der Aktuellen Saison ein Spiel bestritten, dannach kein Spieler mehr im Team

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6102.jpg

44

Re: Inaktive Teams hier melden!

tomrbg schrieb:

EC Bad Endorf id=1853 bereits seit letzter Saison nicht in Spielstärke
angetreten

Möchte das nochmal hochholen. Keinerlei Aktivität in dieser Saison. Nicht, dass die nochmal ein Jahr in der Liga bleiben - ist frustrierend, so ein Zombieteam...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Inaktive Teams hier melden!

Division 7.25 Washington Caps und Detroit Red Wings

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

Re: Inaktive Teams hier melden!

Howie59439 schrieb:

Division 7.25 Washington Caps und Detroit Red Wings

team_id=5992 und team_id=6002

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

47

Re: Inaktive Teams hier melden!

6.15 Division

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=1505

[https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35258.png

48

Re: Inaktive Teams hier melden!

Dieses Team könnte inaktiv sein:

Rote Beete Moskau. ID: 2642

Hat in Saison 42 viele Spieler verloren und bisher nicht nachgekauft. Hat also den Roster fast leer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Re: Inaktive Teams hier melden!

Cargo City Runners
7.25 Division
team_id=6471

Munich Tigers01
7.25 Division
team_id=6221

Beide Teams haben diese Saison noch nicht ein Spiel bestritten, da die Kader zu klein sind und nichts nachgekauft wurde. Auch whrsch. Inaktiv.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

50 Zuletzt bearbeitet von Eishockeyfreak (2012-06-03 20:57:21)

Re: Inaktive Teams hier melden!

hallo ich glaube das die teams mit der team_id=6317 und team_id=6384 inaktiv sie weil sie die letzen male nicht angetretten sind

lg eishockeyfreak

ps: name der teams HC in dr Gruab, san jose sharks 84