Thema: [Vorschlag] Vertragsverlängerung

wieder einmal geht eine saison zu ende und wieder einmal stehen vertragsverlängerungen an! und wieder einmal muss ich mich ein bischen draüber ärgern, dass jeder vertrag einzeln verlängert werden muss ; ))

kann man das nicht ändern?also zum beispiel so, dass man mehrere spieler anwählen kann und allen den entsprechenden vertrag 2 beispiels weise zuteilen kann...

ich weis, je nach stärke ist der vetrag 2 mal teurer mal weniger teuer (billig sind sie ja nie ; )) ) aber trotzdem könnte man ja allen ausgewählten einen vertrag mit der gleichen laufzeit geben...versteht ihr wie ich meine?!

greatz

2

Re: [Vorschlag] Vertragsverlängerung

Problem ist das dann nicht mehr für die einzelnen Spieler die Kosten zu sehen sind. Dann kommen die ersten ohh ich hab allen Spielern Vertrag 2 gegeben und Spieler 6 und 10 sollten das gar nicht, der is ja viel teurer, oder sowas.

Re: [Vorschlag] Vertragsverlängerung

dacht ich mir dass das der grund ist,aber irgendwie sollte das ein manager trotzdem überblicken...hm

Re: [Vorschlag] Vertragsverlängerung

ich komme mit der aktuellen Art und Weise gut zurecht, ich sehe eben direkt, wieviel mein Spieler dann möchte bei 1,2 oder 3 Jahren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3432.jpg