Thema: unmöglicher Beginn...

Ich finde es schon irgendwie blöd, wenn man sich beim Spiel anmeldet, sich die Seite anschaut und darüber freut das alles so schön übersichtlich ist, danach aber feststellt, dass sich beim 1. Spiel in dem man nix einstellen konnte, gleich der 1. Spieler für 4. Saisonspiele verletzt! 'Das ist nicht schön aber nun mal nicht zu ändern', hab ich mir gesagt und wollte nun mit nur 2 Reihen mein 1. Pflichtspiel  bestreiten. Gestern Aben dann im Liveticker... 'Die Heimmanschaft ist nicht angetreten und das Spiel wird 0:5 gewertet!'. Als wäre das nicht schon genug des schlechten Einstandes hier beim EZM hab ich nicht mal genügend Geld mir einen Spieler zu leisten... ich finde, man könnte einem Neuling das Leben weitaus einfacher machen...
Grüße donwolle

Thumbs up

2

Re: unmöglicher Beginn...

Du kannst Dir auf dem Transfermarkt nur die Amateure anzeigen lassen. Die verlangen zwar Gehalt, kosten aber keine Ablösesumme.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: unmöglicher Beginn...

danke dir! das macht den start dann wirklich erträglicher! wink

Thumbs up

Re: unmöglicher Beginn...

schmidj schrieb:

"nur Amateure" auswählen. Die kosten nix. Je nach Kontostand kannst du dann aber deren Vertrag nicht verlängern. Macht nix, holst du halt alle zwei Tage einen neuen bis du wieder geld hast.

Amateure kann man auch bei negativem Kontostand mit neuen Verträgen ausstatten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up