Thema: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

wie wäre es in der Spielerauflistung, bzw Reihenaufstellung Verbesserungen der Stärke und Erfahrung mit einem Pfeil markiert,so wie bei der Form!also wenn ein spieler sich an dem tag verbessert hat einen pfeil,der aber am nächsten tag wieder weg ist...ich hoffe ihr versteht was ich meine?! ;) so könnte man auf eine blick sehen was los ist und muss nicht im büro lesen wer,sich dann den namen merken,schnell zur aufstellung wechseln um zu sehen was die neue stärke ist!!

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

Das halte ich für ne gute Sache. Dafür!

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

ich auch cool

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

ich stimme auch dafür[

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4117.jpg

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

Wenn du mal länger mit deinem Team unterwegs bist, dann musst dir den Namen nicht merken und hin und her switchen. Dann weißt des auch so tongue
Aber halte ich eig auch für nen guten Vorschlag smile Dürfte auch relativ leicht zu programmieren sein denke ich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

Wie wärs statt dessen generell anstatt der Pfeile mit grüner/roter Schrift oder grünem/rotem Feldhintergrund? Für diejenigen, die sich wie ich die Spielerwerte aus dieser Übersicht täglich in ne DB/TK rüberkopieren bedeuten die Pfeile extra Handarbeit (zumindest bei mir im OpenOffice).

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

7

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

das würde mir auch gefallen wenn die Spieler nach einer Form/Stärke/Erfahrungs Veränderung einen grünen Pfeil nach oben hätten
und eben bei Form grün und rot (nach unten) das erspart einem die Zeit die man braucht um zu lesen wer sich verbessert hat.

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

Das lässt sich alles im Teambüro unter "Team Nachrichten" auf einen Blick lesen, auch ohne Pfeile. Und so viele verändern sich am Tag auch nicht, daß das unübersichtlich wäre. Im Gegenteil - zu viele Pfeile auf der Teamseite würden diese absolut unübersichtlich machen. Die Zahlen zählen, nicht die Pfeile.

@ Skallasparka:

Deinen Beitrag verschiebe ich mal in die "Wunschliste". Auch wenn der Thementitel etwas schwammig gewählt ist, hats ja eigentlich nix mit diesem Thema hier zu tun.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

9

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

unübersichtlich, Pfeile?? Jetzt aber... etwas einfacheres gibts doch nicht wie positiv grün und negativ rot, oft kommt es vor das viel passiert form oder stärke des teams, und ich für meinen Geschmack sage das dies (und jetzt egal ob Feldhintergrund grün oder rot) eine feine Sache wäre. Ist nicht der Megabrüller oder dringendst vonnöten, aber das war der Fanshop auch nicht, und den gibts jetzt aber trotzdem Herr Moderator  big_smile

10

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

also da halte ich wenn dann eine +1 für den jeweiligen Tag hinter S und E für sinnvoller.. aber auch nicht für notwendig. Noch mehr Pfeile machens, denk ich auch unnötig unschön...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

11

Re: [Vorschlag] Pfeile bei Stärke- und Erfahrungszuwachs

waer ja nur eine sinnreiche anmerkung und auch nich von mir sondern von hannes  wink