Thema: "Rente"

Da grad große Verbesserungen anstehen, hätte ich einen vorschlag: wie wäre es, wenn die spieler zwischen 36 bis 40 in rente gehen...statt alle mit 38...hab grad des problem, dass bei mir drei verteidiger aufhören...sowas kann man nicht mir nichts dir nichts ersetzen!
mein vorschlag: zwischen 36 bis 40 gehen die spieler in rente! wenn ich zum beispiel die situation hab...drei spieler werden alle 37...dann kann ich sagen: "Ok, der erste geht die saison, der zweite die nächste und der letzte geht dann mit 40!" oder so ähnlich! Hoffe ihr habt verstanden, was ich mein.  smile

mfg Pocher46

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Re: "Rente"

dagegen!!!!
sonst kommt noch die forderung erst mit 46
nur weil es alle 100 jahre mal ein ausnahme spieler ohne grössere verletzungen gibt. ausserdem müsste brice noch einige neue faktoren   einbauen !! wink

beispiel herzinfarkt neutral

3

Re: "Rente"

Und wenn man 3 Leute hat wo Spieler 1 = 36, Spieler 2 = 37 und Spieler 3 = 39 ist und diese auch genau in den Jahren in Rente gehen haste das gleiche Problem das alle 3 weg sind.

Die Spieler manuell in Rente schicken in den Zeiträumen wäre das gleiche als ob die spieler schon im Bereich von 34-38 aussortierst. Finde die Zahl mit 38 schon in Ordnung. Theoretisch ist sie eher vielleicht sogar um 2-3 Jahre zu hoch.

PS: Ja es gibt auch ältere (siehe Ervin Masek (44) bei den Lausitzer Füchsen), das ist aber eher die Ausnahme.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: "Rente"

Pocher46 schrieb:

...hab grad des problem, dass bei mir drei verteidiger aufhören...

Seit wann weißt du denn, daß die drei aufhören?  Bestimmt nicht erst seit gestern. wink
Bei mir ist unter anderem ein Verpflichtungskriterium, daß in meinem Team nicht zu viele Gleichaltrige spielen. Dann steuere ich so einer Situation schon im Vorfeld entgegen.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif