26

Re: [Vorschlag] Finanzen

Ich würde erstmal abwarten, bis das neue System kommt. Es bleibt ja nicht nur bei einer Änderung des Ligensystems, es wird ja noch mehr Änderungen geben.

27

Re: [Vorschlag] Finanzen

@ Pocher, Naja es gibt hier schon ne Menge Funktionen, mindestens genauso viele wie bei anderen Spielen und immer dran denken du bekommst alle kostenlos wink

28

Re: [Vorschlag] Finanzen

das war keine kritik brice!

klar ist das geil, dass alles umsonst ist...aber irgendwie hab ich das gefühl: etwas fehlt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

29

Re: [Vorschlag] Finanzen

daher gibts ja auch immer was neues smile

aber du darfst auch gerne weitere vorschläge ausarbeiten big_smile

30

Re: [Vorschlag] Finanzen

ja, wenn ich dir sagen könnte, was fehltm hätte ich es ja schon getan  big_smile

ich überleg mal, vlt sehe ich's dann!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

31 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2011-09-23 14:12:17)

Re: [Vorschlag] Finanzen

@Pocher:Ich weis dass zum Managen mehr gehört als nur das, aber es soll dann doch immer der Bezug zum Eishockey da sein und wenn ich in Aktien oder Bundeswertpaiere investiere, fehlt dieser Bezug vollkommen!
Und wenn du hier in einem Vorschlag schreibst, dass du dir Neuerungen wünschst, die das Spiel ausgeglichener machen, dann gehe ich davon aus, das diese Forderung auch mit diesem Vorschlag etwas zu tun hat.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png