Thema: Probleme mit dem Life Ticker !

Hallo,
benutze schon ewig und 3 Tage Firefox und konnte mir immer problemlos den Life Ticker ansehen.
Seit ich nun 6.0.2 drauf habe geht dies nicht mehr. Unter Firefox Optionen sehe ich das Java nicht aktiviert wurde. Kann ich auch nicht aktivieren. Weder Neuinstallation des Firefox oder Java haben geholfen. Auch unter Safari und Chrome kann ich den Lifeticker nicht ansehen. Das Ergebnis wird nach rechts verschoben angezeigt und der Ticker startet nicht. Auf anderen Websites habe ich keinerlei Probleme. Der Lifeticker funktioniert nur mit dem IE9, den ich aber nicht benutzen will.
Weiß jemand Rat?
Oliver

MfG,

Oliver

Re: Probleme mit dem Life Ticker !

FF6 scheint ziemlich problemanfällig zu sein. Weiß auch nicht, was die da zusammenprogrammiert haben. Ist man gar nicht gewohnt vom FF. sad
Liveticker weiß ich nicht, aber habe seit 6.0.2 sehr häufig "keine Rückmeldung", Abstürze oder Plugins klemmen auf einmal. Auch der Speicherhunger ist gegenüber FF5 drastisch gestiegen. Einzige Lösung im Moment: runterschmeißen und die 5er-Version wieder drauf. roll

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Re: Probleme mit dem Life Ticker !

Komisch...bei mir läuft alles wirklich reibungslos.

4

Re: Probleme mit dem Life Ticker !

Muss ich testen mit dem FF 6 ...

5

Re: Probleme mit dem Life Ticker !

hmm also ich habe jetzt nochmal die neuste FF Version frisch installiert und einfach alles bei den Standardeinstellungen belassen, also nix angepasst, keine Plugins etc. und der Ticker geht da ohne Probleme.

Da muss das Problem wo anders liegen, vllt hast du einen Script Blocker oder sowas. Einige benutzen das FF Plugin NoScript. Da du aber auch in den anderen Browsern Probleme hast, hast du vllt sowas wie Norton Antivirus im Einsatz? Der Blockt manchmal auch Java Script, denn "richtiges" Java brauchst du für den Ticker auch nicht.