Thema: [Vorschlag] Online-status

Ich würde vorschlagen einen onlinestatus auf team-seiten anzuzeigen auf dem man sehen kann ob ein manager gerade online ist das würde helfen wenn man einem eine wichtige mail schreiben muss, im ligatalk etwas schreibt, etc. und weiß dass es jemand auch direkt liesst und man nciht vergeblich auf eine antwort wartet ebenfalls könnten trades schneller durchgezogen werden
ich weiß den vorschlag gab es schon einmal aber damals ist er in einer vorschlags-welle untergegangen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

2

Re: [Vorschlag] Online-status

joa hab ich schonma drüber nachgedacht, vllt au nochma über diese chat sache, aber dann müsste man das auch ausstellen können, wegen privatsphäre.

Re: [Vorschlag] Online-status

Vote for Chat! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

4

Re: [Vorschlag] Online-status

Ja is nur nicht ganz so einfach tongue

Re: [Vorschlag] Online-status

Brice schrieb:

joa hab ich schonma drüber nachgedacht, vllt au nochma über diese chat sache, aber dann müsste man das auch ausstellen können, wegen privatsphäre.

chat wäre natürlich die beste version ich hab aktuell schon extra für ezm nen irc-cahannel mit einem aus meiner liga^^
das das ausschaltbar sein muss ist klar hab ich im post nur vergessen nochma zu erwähnen wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: [Vorschlag] Online-status

hört sich gut an smile und der Chat auch smile wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4645.jpg