3.451 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-06-10 04:49:52)

Re: NHL

Tja, Charma ist eben doch ne Nachtti(sch)lampe. Das 2:0 war das was ein Spiel zuvor das 2:0 war. Nur diesmal nicht Regelwiedrig. Ich befürchte ganz stark das es das jetzt war. Nen dritten Auswärtssieg? Ich würds mir wünschen, aber heute war die Erfahrung und die wiedermal starken Special Teams entscheidend. Wichtig auch der Wille. Der war bei St. Louis zwar auch vorhanden, aber der letzte eben nicht, das Tor machen zu wollen.
Boston ist einfach zu stark, jedenfalls für St. Louis. Aber da kein anderes Team mehr übrig ist ... Die werden das gaaaanz locker runter spielen. Als wenn die jetzt nochmal nervös werden würden sad

Gegönnt hätte ich es ihnen.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: NHL

Es war selten so schön sich zu irren wie heute Nacht. big_smile

https://s18.directupload.net/images/190613/2phydmw9.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.453

Re: NHL

Und wer hat es im Bracket getippt? big_smile Vermutlich keiner. Zumal die Goalie Leistung echt eher durchwachsen war in so einigen Spielen.

3.454

Re: NHL

Obwohl ich für Boston bin, freue ich mich auch für St. Louis und vor allem für Binnington. Einfach eine schöne Geschichte vom Club und ihm selbst.
Und ich fühle mich ihm natürlich verbunden, da er im Fantasy Hockey meine Goalie-Stats halbwegs aufpolierte. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: NHL

Aufgrund deren dreckigen Spielweise kann ich mich irgendwie nicht für sie freuen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

3.456

Re: NHL

Also was für ein Spiel 7 war das denn? Habe mir gerade die Zusammenfassung angeguckt und St.Louis war wohl abgezockter vor dem Tor.Was Boston liegen gelassen hat oder besser gesagt,was der Goalie der Blues so alles weggefischt hat,echt stark.Auswärts die Trophy zu gewinnen ist ja immer was besonderes und es freut mich für St.Louis,das sie gewonnen haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

3.457

Re: NHL

WookieCrasher schrieb:

Aufgrund deren dreckigen Spielweise kann ich mich irgendwie nicht für sie freuen.

...aber für die Ratte hättest du dich gefreut? big_smile

https://www.youtube.com/watch?v=ThlP3tNVsWQ

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.458 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2019-06-13 14:44:04)

Re: NHL

https://i.ytimg.com/vi/9O9wCNJKkGE/maxresdefault.jpg

Hast du da wirklich kein Mitleid?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: NHL

Marchand ist der typische Spieler den du bewunderst und dem du zujubelst wenn er für dein Team spielt. Spielt er jedoch für den Gegner, dann wünschst du ihm Cholera und die Pest an den Hals.
Jetzt sind die Blues nicht "mein" Team, das sind die Habs, aber mein second Team ist jedes andere ausser den Bruins. In dem Sinne weiß ich wer demnächst im KH behandelt werden muss wegen Cholera und der Pest big_smile

Nein, Spaß beiseite, natürlich wünsche ich ihm keine der beiden genannten Krankheiten, aber wäre ich ein 3. oder 4. Reihen Spieler würde ich ihm alles heimzahlen und erst mal für die nächsten 20 Spiele um Zuschauen verdammen. Verdient hätte er es allemal!!!!

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:
WookieCrasher schrieb:

Aufgrund deren dreckigen Spielweise kann ich mich irgendwie nicht für sie freuen.

...aber für die Ratte hättest du dich gefreut? big_smile

https://www.youtube.com/watch?v=ThlP3tNVsWQ

Definitiv nicht. Daher weiß ich nicht was ich fühlen soll big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

3.461 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-06-13 23:38:21)

Re: NHL

VincentDamphousse25 schrieb:

Marchand ist der typische Spieler den du bewunderst und dem du zujubelst wenn er für dein Team spielt. Spielt er jedoch für den Gegner, dann wünschst du ihm Cholera und die Pest an den Hals.
Jetzt sind die Blues nicht "mein" Team, das sind die Habs, aber mein second Team ist jedes andere ausser den Bruins. In dem Sinne weiß ich wer demnächst im KH behandelt werden muss wegen Cholera und der Pest big_smile

Nein, Spaß beiseite, natürlich wünsche ich ihm keine der beiden genannten Krankheiten, aber wäre ich ein 3. oder 4. Reihen Spieler würde ich ihm alles heimzahlen und erst mal für die nächsten 20 Spiele um Zuschauen verdammen. Verdient hätte er es allemal!!!!

Als Boston Anhänger kann man evtl. sein Talent bewundern oder sich über seine Tore freuen aber wer die Ratte als Spieler oder gar als Mensch bewundert, der hat seinerseits ein grosses Problem.
Die Ratte ist krank im Hirn und gehört schon längst aus dem Verkehr gezogen. Die Ratte wirds nie lernen. Von A bis Z verdorben.
Selbst als Fan muss ich doch nicht automatisch jede Pfeife oder jedes kranke Subjekt im Team toll finden. Marchand versucht ständig aktiv,  Gegenspieler zu verletzen...und das auch nur grad dann, wenn er sie nicht zu lecken versucht. Sowas braucht es einfach nicht...nirgendwo im Sport und schon gar nicht in der NHL.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

Du schaust weit aus mehr NHL wie ich. Davon kann man getrost ausgehen. Ich habe nur DAZN zur Verfügung und da kommt nicht so oft Boston. Und ganz ehrlich, durch meine Abneigung schaue ich sie auch nur ungern. Wenn mich das andere Team nicht sonderlich interessiert, beispielsweise Washington oder Arizona, schaue ich das Spiel auch gar nicht. Daher fällt es mir schwer ausführlich über den Sportler Brad Marchand zu urteilen.
Ich habe sehr oft gelesen das er dreckig Eishockey zu spielen im Stande ist. Aber wirklich im Gedächtnis geblieben ist mir nur das Aktuelle Finale. Da waren ein paar Dinger dabei. Aber das im Video ist schon die Krönung wie ich finde. Andererseits war das voraus gehende Foul, in Spiel 5 war es glaube ich, für die Blues eine sehr ähnliche Aktion.

Ich kann im mom. nicht wirklich beantworten ob ich den Spieler in den Reihen meines Teams pushen würde. Ich war auch bei leibe keine sauberer Spieler. Also nicht Gesundheitsschädlich für den Gegner, Gott bewahre, eher sowas in die Richtung Kunstblut Dragees. Aber auch nur im äußersten. Aber gut, das habe ich ja entschieden wann das war. Ich wäre aber niemals in der Lage gewesen jemandem absichtlich etwas anzutun. Und ganz ehrlich, das kann man anhand der Bilder Marchand einfach mal unterstellen. Anderseits gibt es aber auch Fans dieses Sports die sowas gut heißen und die sagen das so etwas dazugehören wird. Ich glaube das sind auch die, die sich ein Jersey kaufen. Oder auch die die darüber einfach hinwegsehen, mag es auch geben.

Nochmal, ich kann es nicht beurteilen würde er meiner Farben tragen. Ob das jeder für sich behaupten kann, mag ich nicht eurteilen. Recht geben würde ich dir in deine Aussage aber per sé schon. Zumindest sollte es so sein.

Aber was ist schon normal wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.463

Re: NHL

Ich kann Ungerechtigkeiten und versteckte Fouls überhaupt nicht leiden. Und als Boston-Fan mache ich da auch keine Unterscheidung, um wen es geht. Wer sowas macht, gehört gesperrt - gerne auch länger, damit er Zeit zum Nachdenken hat. Und wenn sich dadurch nichts ändert, dann eben noch mal länger. Auch wenn er noch so ein guter Spieler ist.
Kleiner Exkurs: Beim Fußball (den ich immer weniger verfolge) rege ich mich ebenso wahnsinnig über Schwalben, Schauspielerei und Zeitspiel auf. Das sind einfach unsportliche Dinge, die nirgends hingehören. Vor allem nicht dahin, wo man selbst als Vorbild vorangehen sollte. Für solche Dinge sollte es direkt die rote Karte geben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

3.464

Re: NHL

kleinher schrieb:

Ich kann Ungerechtigkeiten und versteckte Fouls überhaupt nicht leiden. Und als Boston-Fan mache ich da auch keine Unterscheidung, um wen es geht. Wer sowas macht, gehört gesperrt - gerne auch länger, damit er Zeit zum Nachdenken hat. Und wenn sich dadurch nichts ändert, dann eben noch mal länger. Auch wenn er noch so ein guter Spieler ist.
Kleiner Exkurs: Beim Fußball (den ich immer weniger verfolge) rege ich mich ebenso wahnsinnig über Schwalben, Schauspielerei und Zeitspiel auf. Das sind einfach unsportliche Dinge, die nirgends hingehören. Vor allem nicht dahin, wo man selbst als Vorbild vorangehen sollte. Für solche Dinge sollte es direkt die rote Karte geben.

Meine Rede.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.465

Re: NHL

Wow. >7 Mio. AAV für Hayes klingt schon verdammt viel yikes

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.466

Re: NHL

Kane schrieb:

Wow. >7 Mio. AAV für Hayes klingt schon verdammt viel yikes

Er war volle 4 Jahre am College und hat bisher erst 12 verdient. Gut für Ihn, wenn man es so sieht.

In other news, jemand für Freitag einen Link für den Draft?
Cheers

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.467

Re: NHL

Ich hab noch nicht mal 12 Mio. verdient und bin knapp älter als Hayes sad

Gut für ihn, aber ob er wirklich 7x7 wert ist wird sich zeigen...

Zum Draft: Die alten bekannten würde ich sagen, hätte ein gutes Kodi-Addon falls du über Kodi schaust? Gerne ingame.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.468

Re: NHL

Eventuell kommt es sogar auf DAZN, wobei bei DAZN noch nichts in der App angekündigt wird, aber hier:
http://www.spox.com/de/specials/dazn/pr … tag-1.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.469 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-06-19 18:00:18)

Re: NHL

Holy shit, der Hayes-Vertrag ist mal wirklich unverständlich. Ich weiss, dass Center mehr Geld erhalten als Winger, aber 7x7 für einen Spieler, der 1x mehr als 50 Punkte erzielt hat und schon 27 ist? Ich sehe nicht, wie die zu dieser Nummer gekommen sind. Da hätte ich lieber 4 Millionen gezahlt für 2-3 Jahre für Brassard (falls er FA wird, was ich annehme) oder falls Duchene verfügbar sein sollte, da all-in gegangen wäre. Was damit aber klar sein sollte ist, dass Duchene diese Off-Season ein extrem reicher Mann werden wird, wenn nicht in Columbus, dann bei einem anderen Team.

7 Millionen für Hayes, ich fass es nicht. Der ist auf Platz 18 der bestbezahltesten Center. lol Zeigt auch wieder mal, was für ein genialer Contract Detroit mit Larkin gelandet hat.

Den Erik Karlsson Deal verstehe ich noch, wenn er fit ist, ist er einer, wenn nicht der beste Verteidiger der NHL. Ist halt risikoreich mit seiner Verletzungshistorie. Aber Hayes, ich verstehs echt nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3.470

Re: NHL

Bonanza schrieb:

Eventuell kommt es sogar auf DAZN, wobei bei DAZN noch nichts in der App angekündigt wird, aber hier:
http://www.spox.com/de/specials/dazn/pr … tag-1.html

Ja, der Draft kommt auf DAZN.

https://twitter.com/fetzi6/status/1141622574855720960

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

3.471

Re: NHL

Charlie666 schrieb:
Bonanza schrieb:

Eventuell kommt es sogar auf DAZN, wobei bei DAZN noch nichts in der App angekündigt wird, aber hier:
http://www.spox.com/de/specials/dazn/pr … tag-1.html

Ja, der Draft kommt auf DAZN.

https://twitter.com/fetzi6/status/1141622574855720960


Kenne mich damit nicht aus...wie sehen diese Übertragungen aus? Originalkommentar oder haben die eigene Kommentatoren?
Würde den Draft wenn möglich gerne auf Sportsnet verfolgen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.472 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-06-20 13:05:46)

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Holy shit, der Hayes-Vertrag ist mal wirklich unverständlich. Ich weiss, dass Center mehr Geld erhalten als Winger, aber 7x7 für einen Spieler, der 1x mehr als 50 Punkte erzielt hat und schon 27 ist? Ich sehe nicht, wie die zu dieser Nummer gekommen sind. Da hätte ich lieber 4 Millionen gezahlt für 2-3 Jahre für Brassard (falls er FA wird, was ich annehme) oder falls Duchene verfügbar sein sollte, da all-in gegangen wäre. Was damit aber klar sein sollte ist, dass Duchene diese Off-Season ein extrem reicher Mann werden wird, wenn nicht in Columbus, dann bei einem anderen Team.

7 Millionen für Hayes, ich fass es nicht. Der ist auf Platz 18 der bestbezahltesten Center. lol Zeigt auch wieder mal, was für ein genialer Contract Detroit mit Larkin gelandet hat.

Den Erik Karlsson Deal verstehe ich noch, wenn er fit ist, ist er einer, wenn nicht der beste Verteidiger der NHL. Ist halt risikoreich mit seiner Verletzungshistorie. Aber Hayes, ich verstehs echt nicht.

Das sehe ich genau andersrum.

Ich hätte es ohne eine klare und verlässliche Nr.1 im Tor nicht gewagt aber mit den vielen starken RFA's hat Fletcher hier wohl seine Chancen auf schnellen Erfolg gesehen. Riskant, weil ihm die Goalies und Verteidiger die Tour erneut vermasseln können aber er hat ein junges und relativ starkes Team sowie Cap zum Versauen. Hayes hat er zwar via Trade geholt, ist aber eigentlich FA und hätte als solcher diesen Vertrag so oder so gekriegt. Weil FA's in diesem Alter halt immer überbezahlt werden. Hayes mit Larkin zu vergleichen ergibt ebenso wenig Sinn wie Preiselbeeren mit Litchis zu vergleichen. Larkin hat den Vertrag als RFA unterschrieben und wird dafür ordentlich bezahlt. Kommt dazu, dass er aufgrund der prekären Capsituation ohnehin nicht mehr hätte kriegen können, jedoch aber altersmässig noch vor Hayes FA wird und jede Menge Kohle machen kann.
Mit Gudas den besten Verteidiger der letzten Saison für einen wesentlich älteren Spieler zu traden war  ebenfalls riskant aber Provorov, Ghost und co. können ja nicht immer so schlecht sein wie letzte Saison. Zudem brauchte Philly einen spielstarken RD und diesbezüglich kann Gudas nicht viel beitragen.

Bin gespannt ob die Rechnung aufgeht für Philly. Der Braun Deal ist auf jeden Fall der Hammer. Einer der besten Shutdown Defender der Liga für lau gekriegt...sowohl was den Trade Gegenwert als auch was das Gehalt angeht.

San José ist einfach nur dämlich. Nix aus dem Kane Contract gelernt. Das Problem des Teams war der Coach...nicht das Team. Indem er dauerverletzte Spieler addet und diesen auch noch Term und Klauseln nachwirft gewinnt Wilson keinen Cup sondern ruiniert die Franchise nur longterm. Karlsson wird nie wieder der "alte" sein...wenn er's letzte Saison nicht war, dann erst recht nicht in 7-8 Jahren. Wenn ich Timo Meier wär, würd ich mich nach Offer Sheets umsehen oder dann die nächsten Verträge so unterschreiben, dass ich das sinkende Schiff möglichst schnell verlassen kann. Momentan mag das ja noch anständig aussehen aber mit Braun ist jetzt einer der Eckpfeiler schon weg und mit den ganzen tickenden Zeitbomben im Team wirds bestimmt nicht mehr besser. Mit AAV kann man immer zocken aber gamble nie mit Term oder Clauses. Die bedeuten meist den Anfang vom Ende.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.473

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:
Charlie666 schrieb:
Bonanza schrieb:

Eventuell kommt es sogar auf DAZN, wobei bei DAZN noch nichts in der App angekündigt wird, aber hier:
http://www.spox.com/de/specials/dazn/pr … tag-1.html

Ja, der Draft kommt auf DAZN.

https://twitter.com/fetzi6/status/1141622574855720960


Kenne mich damit nicht aus...wie sehen diese Übertragungen aus? Originalkommentar oder haben die eigene Kommentatoren?
Würde den Draft wenn möglich gerne auf Sportsnet verfolgen.

Also NFL-Draft lief dort mit Originalkommentar, NBA-Draft auch. Daher denke ich mal, dass sie es beim NHL-Draft nicht anders machen werden.

Die Spiele werden zwar teilweise auf deutsch kommentiert, ist aber bei NFL und NBA auch so.

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

3.474

Re: NHL

https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/lig … ck-injury/

Verschwörungstheorie in 3 ... 2 ....1 ...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

3.475 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-06-21 10:12:38)

Re: NHL

Hubert schrieb:

https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/lig … ck-injury/

Verschwörungstheorie in 3 ... 2 ....1 ...

Wieso denn? Ist ja nichts Neues. Die Rückenprobleme hat er seit Jahren und sind der Grund, weshalb er bei den Bolts nie an bisherige Leistungen anknüpfen konnte. Zuletzt spielte er zwar ausgezeichnet, aber auch nur weil nicht regelmässig und mit wenig Einsatzzeit. 82 x über 10 Minuten plus Playoffs würde er nicht mehr schaffen und dann hats auch wenig Zweck dafür weiter die Gesundheit zu riskieren. Zwar war die letzte aus meiner Sicht die beste Saison aber dass die Bolts nicht Millionen Cap in einen investieren wollen, der keine volle Saison mehr und nur 4.Linien Einsatzzeit schafft ist irgendwo auch verständlich.

Da hatten wir mit Lupul oder Hossa schon ganz andere Fälle wo klar beschissen wurde. Klar kann man hierüber diskutieren aber aus heiterem Himmel kam das nicht. Hat sich abgezeichnet.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png