376

Re: Urlaubsmodus

Ich mal wieder smile Ich nehme mir eine Auszeit vom Job, packe meinen Rucksack und werde meinen lang ersehnten Traum erfüllen: Einmal über den Trans Canadien Highway quer durch Kanada, von Victoria BC nach Saint John's NF mit zwischenstopps in Edmonton, Toronto, Montreal und was sich sonst noch so ergibt. Am 15.02. gehts los, am 20.03. bin ich wieder zurück. Viiiiiiel Zeit für Kanada smile
Die Vertretung von Team Asia übernimmt wie gehabt Korndogg

Thumbs up +1

377

Re: Urlaubsmodus

Da wollen wir Fotos sehen wink

Thumbs up +2

Re: Urlaubsmodus

Danke, das war auch mein Gedanke. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/2zAp0a5

Thumbs up

379 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2019-04-11 22:12:26)

Re: Urlaubsmodus

Ich habe ab sofort die Zugangsdaten von WookieCrasher und übernehme die Tennessee Raccoons, voraussichtliche Rückkehr von ihm ist am 29.04., wir geben dann wieder Bescheid.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Thumbs up +1

380

Re: Urlaubsmodus

Wie oben geschrieben ist WookieCrasher wieder zurück, das Passwort wurde wieder geändert und ich bin wieder Single Manager smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Thumbs up +1

381

Re: Urlaubsmodus

Professor schrieb:

Hallo! Da ich ab 1.9. für vier Wochen auf Dienstreise in China bin und das dort mit dem Internet trotz VPN meist doch nicht so klappt wie vorher erhofft, wird Teppo27 von den LA Hunters (ID 15098) in dieser Zeit zusätzlich auf mein Team aufpassen.
Grüße
der Prof.

...und wieder mal bis Ende Mai unterwegs. Letztens hat alles super geklappt mit dem Netz, aber sicherhaltshalber poste ich das trotzdem mal. Wird für die Eispinguine diesen Monat also entweder die Verwaltung durch Teppo27 oder viele verschiedenste IP-Adressen geben wink

Thumbs up