Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Sour_Fox schrieb:

Hmmm, also auf der Trade-Seite war ich mehrmals.

War das Bild vom Ei da direkt ersichtlich oder musste man da irgendwas ausklappen?

Wenn du bei einem anderen Team auf „Tauschangebot“ geklickt hast, auf der Seite nach ganz unten scrollen. Da war’s.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

52 Zuletzt bearbeitet von Viandoriel (2019-04-25 09:24:43)

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Verspätet auch von mir Glückwunsch zum 10 Jährigen bestehen.
Ich ärgere mich heute noch das ich meinen Verein damals hab schleifen lassen, aber wenigstens konnte ich mich ja neu anmelden smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26620.png

53

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Happy Birthday, EZM. Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich auch schon 6,5 Jahre dabei bin.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Von mir auch nochmal Alles Gute! smile Noch immer begeistert seit mehr als fünf Jahren Teil des EZMs zu sein big_smile Auf weitere 10 Jahre für den EZM!

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

55

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

So weiter gehts, ab sofort ist ein etwas überarbeites Teamprofil aktiv. Dazu gehört jetzt auch (sofern man möchte) ein Managerbild. Es gibt eine gewisse Auswahl die euch zur Verfügung steht (wer Special Supporter ist hat noch eine Handvoll mehr). Bevor die Frage kommt, es wird nicht die Möglichkeit geben eigene Bilder hochzuladen oder einzureichen. Möglicherweise behalte ich mir hier ein paar Specials übrig, die man dann gewinnen kann, z.B. beim WM Tippspiel etc.

Einen hoffentlich erfolgreichen Start in die Rückrunde smile

56

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Nice!

Aber die Anzeige der Cups stimmt nicht ganz. FF ok, aber dann wird es unstimmig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

57

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Bonanza schrieb:

Nice!

Aber die Anzeige der Cups stimmt nicht ganz. FF ok, aber dann wird es unstimmig.

Ach möglich das West-East Titel aus alten EZM Zeiten nicht korrekt gezählt werden ... irgendwas vergisst man aber auch immer tongue

58 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2019-04-29 19:29:45)

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Habe das aktuell bei New England wanderes gesehen, Team hat 4 NA Titel in letzten 5 Jahren. Anzeige 0 und 2 mal Silber.

Meine 3 FF stimmen, aber die 9 NA Titel... Frechheit tongue

Edit: müssten 19 sein, wenn ich richtig zählen kann. denn FF heißt ja auch Premier Titel.

Edit2: natürlich wäre die einheitliche Anzeige der Trophies gut, die sind ja mittlerweile bekannt. Aber die neuen sehen auch gut aus, so Gold Stanley-esque

Edit3 schnelle Umsetzung. Respekt. Habe mich verzählt, wenn alles zählt dann sind es 31 Titel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

59

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Neue Teamseite sieht echt gut aus!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Der Wiki-Button fehlt mir. big_smile Und wie bereits erwähnt, die Erfolge stimmen noch nicht ganz. Cool wäre auch, wenn der Büro-Banner eventuell oben im Team-Profil angezeigt wird, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

https://s17.directupload.net/images/190303/hueyar5m.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23232.png

61

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

62 Zuletzt bearbeitet von Brice (2019-04-29 19:28:57)

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

tomrbg schrieb:

Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.

Das liegt daran das ich selber kaum welche habe und das damit nicht so in meinem Fokus stand wink

Edit: Bitte erneut zählen ...

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Gold auch bei mir nicht. Aber es sieht trotzdem toll aus. Irgendwie .... Aufgeräumter big_smile

Aber das wird auch mit der Zeit stimmen, davon bin ich überzeugt. Danke Brice. smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

64 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2019-04-29 19:30:53)

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Brice schrieb:
tomrbg schrieb:

Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.

Das liegt daran das ich selber kaum welche habe und das damit nicht so in meinem Fokus stand wink

Edit: Bitte erneut zählen ...

Jaja... die Willkür der Herrschenden smile smile smile

Edit: Gold stimmt jetzt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Brice schrieb:
tomrbg schrieb:

Silber und Frozen Four stimmen anscheinend, Gold haut nicht hin.

Das liegt daran das ich selber kaum welche habe und das damit nicht so in meinem Fokus stand wink

Edit: Bitte erneut zählen ...

Perfekt smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

66

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

bundesbirne schrieb:

Der Wiki-Button fehlt mir. big_smile Und wie bereits erwähnt, die Erfolge stimmen noch nicht ganz. Cool wäre auch, wenn der Büro-Banner eventuell oben im Team-Profil angezeigt wird, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Wiki Button wird noch irgendwie untergebracht. Bürobanner leider nicht möglich, höchstens für einen selbst. Ansonsten wieder Urheberrecht, Prüfung notwendig usw.

Allerdings könnte man die Hintergründe der Tabellen auf der Seite vielleicht in der 1. Teamfarbe machen, werde ich mal testen.

67

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Ist es angedacht die Pokale pro Liga zu unterteilen? Zb 1x Liga 3, 2x Liga 2, 3x Premier...

68

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Packo schrieb:

Ist es angedacht die Pokale pro Liga zu unterteilen? Zb 1x Liga 3, 2x Liga 2, 3x Premier...

Durchaus denkbar.

69 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2019-04-29 21:27:18)

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Und die Frage bei den Profilbildern wird dann immer sein: "Sieht der/die wirklich so aus, oder schummelt der/die?" lol

P.S.: Ich sehe nicht so aus. Meine Schönheit und mein Anmut können nicht durch Pixel dargestellt werden. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

70

Re: Saison 130 - 10 Jahre EZM

Brice schrieb:
Packo schrieb:

Ist es angedacht die Pokale pro Liga zu unterteilen? Zb 1x Liga 3, 2x Liga 2, 3x Premier...

Durchaus denkbar.

Das wäre top, oder zumindest Premier vom Rest trennen...