Re: World Cup XIV

Sturmflut93 schrieb:

Wollte grad das Schweizer Team ins Wiki übertragen und die Nati hat nur 5 Verteidiger im Kader. sad

Der Juniorenverteidiger Monsteiner fehlt im Line Up.

Bin grad die anderen Teams durchgegangen, bei Deutschland fehlt ebenfalls ein Spieler, dort ein Stürmer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: World Cup XIV

Nochmal hier: Ich würde gerne die Pressesprecher-Stelle von Slowenien annehmen. @Brice Hab dir auch eine Ingame-Nachricht geschickt, aber die ist evtl. untergegangen. smile

Grüße

https://s17.directupload.net/images/190303/hueyar5m.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23232.png

28

Re: World Cup XIV

Erster Spieltag, erste dicke Überraschung: Dass Italien die USA 4:1 runterhaut, das hätte ich mir nicht träumen lassen....

29

Re: World Cup XIV

Ich vermisse an dieser Stelle die italienischen Jubelgesänge!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7412.png

30 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2019-04-18 11:54:58)

Re: World Cup XIV

Bin schon da, bin schon da... JAWOOOOOLLLL!!!!

Endlich mal ein echter Überraschungssieg von Italien, lang genug hat's gedauert! Da musste zuerst wohl ein Broncos-Spieler einberufen werden, um das zu richten! wink lol

Aber noch ist nix gewonnen, jetzt gilt's konzentriert weiter zu arbeiten! Sehr cool ist auch, dass die erste Linie der USA mindestens 2 Gegentore kassiert hat und dass es somit nicht an der schwächeren 3. Linie gelegen hat cool

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

31

Re: World Cup XIV

Crusher schrieb:

Ich vermisse an dieser Stelle die italienischen Jubelgesänge!

Der Gentleman genießt und schweigt! Und außerdem wollen wir ja mal nix verschreien, weil wenn ich jetzt sag, Italien wird Weltmeister, dann gibt es ja immer noch die klitzekleine Wahrscheinlichkeit, dass sie es am Ende doch nicht werden. Spaß beiseite, wäre schön, wenn das Abschneiden der Azzurri nicht wieder so katastrophal wird wie das letzte Mal. Der erste Schritt ist getan, aber weitere müssen halt noch folgen, sonst wird es wieder der letzte Platz.

Man träumt natürlich vom 12. Platz... lang lang ist's her...

Re: World Cup XIV

Wie Sturmflut gestern schrieb, fehlten in den Aufstellungen der Spiele mit Deutscher sowie Schweizer Beteiligung je ein Spieler. Während Deutschland trotzdem gewinnen konnte, ging das Spiel für die Eidgenossen in die Hose. Vllt. sollte man da nochmal genauer draufschauen, damit sich das nicht durch das gesamt Turnier zieht. Das wäre sehr schade und auch ärgerlich. Denke für die Schweiz hätte es auch anders ausgehen können sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: World Cup XIV

bundesbirne schrieb:

Nochmal hier: Ich würde gerne die Pressesprecher-Stelle von Slowenien annehmen. @Brice Hab dir auch eine Ingame-Nachricht geschickt, aber die ist evtl. untergegangen. smile

Grüße

Geht da noch was? smile

https://s17.directupload.net/images/190303/hueyar5m.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23232.png

Re: World Cup XIV

Was passiert eigentlich, wenn sich ein Spieler in der Liga verletzt und am Spieltag des WC verletzt ist? Hat mich bisher noch nie interessiert, aber gestern hat sich mein junger C Salcher im 1. "echten" Ligaspiel seiner Karriere gleich schon mal für 2 Spieltage verletzt und wird heute fehlen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: World Cup XIV

Wenn ich mich richtig erinnere, spielt der Spieler trotzdem im World Cup, selbst wenn er verletzt ist. Beisst sich halt durch. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: World Cup XIV

Ich denke irgendwo muss man Liga und WM trennen. Ich meine die WM hat auch keine Auswirkungen auf den Spieler in der Liga. Wieso sollte es andersrum anders  sein. Aber wissen tue ich das auch nicht, ich war noch nie in dieser Situation.

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

37

Re: World Cup XIV

bundesbirne schrieb:
bundesbirne schrieb:

Nochmal hier: Ich würde gerne die Pressesprecher-Stelle von Slowenien annehmen. @Brice Hab dir auch eine Ingame-Nachricht geschickt, aber die ist evtl. untergegangen. smile

Grüße

Geht da noch was? smile


Ja, ich kümmere mich morgen drum smile

38

Re: World Cup XIV

Verletzungen sind für den World Cup egal, genauso wie Camps. Deutschland und Schweiz sind jetzt auch komplett smile

Re: World Cup XIV

Die Schweizer hättest du auch ruhig morgen komplettieren können wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

40 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-04-20 22:25:45)

Re: World Cup XIV

Ich habe eine kurze Frage zu den Teams:

Ich wollte am Ende des WC´s die Scorerpunkte sortieren nach Teams. Gibt es irgendwo eine Übersicht der Roster? Oder ist der Spielkader gleich dem Roster?

Dann kann ich den nehmen. Kann mir da jemand ne kurze Info zu geben?

Edit: Gefunden.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

41 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-04-21 00:53:31)

Re: World Cup XIV

Ein Überblick über die Abstellenden Teams der Nationalspieler des diesjährigen EZM World CUP XIV:
(Chronologische Rückwärts Reihenfolge)

1. Mnisek Rhinos                       (7 Nominierungen)

2. Eislegionäre Regensburg        ( je 6 Nominierungen)
    Göttingen Flyers
    HK Bars
    Jelgava Steelbirds
    New Haven Whalers
    Pardubice Pirates

3. EC Blueliners                         (je 5 Nominierungen)
    Frozen Frogs
    Irrmond
    Karhu Olut
    Mangfall Killers
    New England Wanderers
    OH MARIA

4. Aquitaine Classics                   (je 4 Nominierungen)
    Die Krulliwullis
    Florida IceCats
    Raptors Turku
    White Buffalos Mühlen

5. Blue Sharks FR                       (je 3 Nominierungen)
    Bruneck Bears
    DeathraceKings Hammerfest
    Die Luchse
    Elmru Blues
    Freier Ultras
    Grand Rapids Owls
    Mighty Ducks
    Murray Rednecks
    Niederbayern Tigers
    Saint Albert Victorias
    SC Berg
    Vancouver Panthers
    VSV
    Wakaluba Space Invaders

6. ASK Moskau                           (je 2 Nominierungen)
    Bad Angels
    Blue Wings
    Buron Dukes
    Cincinnati Isotopes
    CorpusChristi CoralSnakes
    Dynamo Bautzen
    Freezerfans
    Ghosts
    HC Skladem do Zadku
    HK Baltijsk Primorsk
    HK Jesenice
    HK Njoman Hrodna
    HockeyGirls
    Ice Wizards Myjava
    IFK Jyväskylä
    Jonkoping HC
    Karlovy Vary Dragons
    Kings Of Lyon
    KS Sibirskie Snaipery
    Latvian Raiders
    Mercury Mercenaries
    Ny Alesund IHK
    Red Wings NHO
    REV Praha Pinguins
    SC Memmingen
    Solna Ishockey
    Talentschmiede Fohlen
    Tampa Bay Thunder
    Vestfold Saints
    Vienna Penguins
    Vorn Schepperts
    Wild Bulls
    Zürcher Löwen

7. Alcohoooligans                         (je 1 Nominierung)
    Biddeford Belugas
    Brno Falcons
    Broncos Virtuals
    Burgwerben Bandits
    Crane Morts Montreal
    Detroit Squirrels
    Devils Henchmen
    Duesseldorfer EG
    EHC Essen
    EHCC
    Fairbanks Huskies
    Fighting Pinguins
    Flamengo RJ
    Fredrikstad Vikings
    Glattal Krokos
    Haspe Blue Thunder
    HC STRATOVARIUS 1972
    Helsinki Sharks
    HK Kranjska Gora
    HK Olivia Ljubljana
    Hoesch Firefighters
    Icebirds
    Icefighters Paulice
    Jacksonville Cubs
    Japantown Samurai
    kiekko Laser
    Kranjska Gora Eagles
    LA Armas
    LA Athletics
    Magyar JS Budapest
    MCA Chucks
    MD Hockey Torshavn
    Mighty Fish
    Nordic Vikings
    Nyborg Rangers
    Oilers Stars
    Pilgrim Fathers
    Piranhas Pilzen
    Prypjat Radioactives
    Ptuj Brewers
    Ratinger Löwen
    Reipas Wyborg
    Riga Skulls
    Rovaniemi North Stars
    Ruslan Ice Tigers
    San Marcos Rhinos
    SC Dynamo Berlin
    Scandinavian Icebirds
    Seattle Stags
    Sheboygan Flames
    Stockholm Otters
    Tapleton Pirates
    The Rangers
    Vancouver Dragons
    Ventspils HC United
    Vermont Juveniles
    VfR Fischenich
    Winnipeg Wild Wings
    wsvsterzing333
    Wulfsburgh HC

Das entspricht:
- 72 Spieler aus Ost Europa (26,47 %
- 75 Spieler aus West Europa (27,57 %)
- 55 Spieler aus Nord Amerika (20,22 %)
- 70 Spieler aus Skandinavien (25,74%)

Insgesamt macht das 129 Abstellende Vereine aus den 4 Regionen. Aufgeteilt pro Region ergibt das:
- 36 Teams aus Ost Europa (27,91 %)
- 30 Teams aus West Europa (23,26 %)
- 31 Teams aus Nord Amerika (24,03 %)
- 32 Teams aus Skandinavien (24,81 %)

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

42 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2019-04-23 15:49:27)

Re: World Cup XIV

Huuuhhh schrieb:

Manche wünschten sich vermutlich den "Toni" mit seinen Geschichten aus dem EZM, im EZM zurück. Brice, du weißt ja wo er zu finden ist... wink

Glaube kaum das sich jemand DICH  zurückwünscht ;-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

43

Re: World Cup XIV

Von sich in der 3. Person reden....egal.

Über Ostern werden bei dem tollen Wetter vermutlich einige Pressesprecher im Urlaub sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: World Cup XIV

Shit, die Niederlage der Azzurri gegen Slowenien ist ganz, ganz großer Mist! Das hätt's nicht gebraucht! Und es schmerzt diesmal umso mehr, denn damit ist der absolut oberhammergeile Überraschungserfolg gegen die USA vom 1. Spieltag fast komplett wieder für die Katz! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: World Cup XIV

Die Schweizer rocken Gruppe B. Das wird sehr eng für den Gastgeber in des VF einzuziehen ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

46

Re: World Cup XIV

Pressebert schrieb:

Die Schweizer rocken Gruppe B. Das wird sehr eng für den Gastgeber in des VF einzuziehen ...

Du meinst wohl eher sie würfeln Gruppe B durcheinander lol lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: World Cup XIV

HOPP SCHWIIZ! Unfassbar, was die Eisgenossen momentan aufs Eis zaubern, zweiter Platz und wer weiss, was passiert wäre, wenn wir mit 6 Verteidigern im Spiel 1 angetreten wären? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: World Cup XIV

Jiri schrieb:
Pressebert schrieb:

Die Schweizer rocken Gruppe B. Das wird sehr eng für den Gastgeber in des VF einzuziehen ...

Du meinst wohl eher sie würfeln Gruppe B durcheinander lol lol lol

Rock = englisch Felsen ... Felsen kann eckig sein ... Würfel = kleiner Felsen ... ach man kann sich alles herleiten wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: World Cup XIV

Mit dem letzten Wort „herleiten“ hat sich mein Interesse hier komplett erledigt. Erinnert mich an Mathe in der Schule vor 20 Jahren...


lol tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: World Cup XIV

Ok, ok ... bei mir sind es 30 Jahre und man könnte ja herleiten durch zusammenreimen ersetzen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg