3.376 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-03-30 01:32:47)

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Kaum passt etwas nicht in deinen Narrativ, ist es erlogen. Was soll man da noch diskutieren? lol

Darum geht es doch gar nicht. Es ist ein bekannter Fakt, dass diese Umfrage seit Jahren keinen Sinn ergibt. Beste Stimmung etwa. Winnipeg ist mit Abstand am lautesten. Kleinstes Stadion und nirgendwo verstehen die Leute mehr von Hockey. Dennoch bekam das Madhouse fast 4x mehr Stimmen. Das war mal. Inzwischen kannst du während der Übertragungen fast jedes Wort was auf den Benches gesprochen wird verstehen. Zu viele Modefans. Was an Vegas so speziell sein soll, verstehe ich auch nicht. Jeremy Roenick und seine schwulen Spacetrommler?
Auch schon wurde nach dem besten/beliebtesten Stadion gefragt und die brandneue Little Caesars Arena wurde anscheinend noch nichtmal genannt. Wers glaubt, glaubt wohl auch noch an den Nikolaus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.377 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-03-30 02:03:36)

Re: NHL

https://www.youtube.com/watch?v=ukFaqqhJ78M

PS: der NHL Bias hat ein neues Level erreicht. Spieler ohne History werden zT. für gar nix gesperrt aber ein repeat Offender wie Shaw kriegt für einen offensichtlichen Cheapshot mit Verletzungsfolge noch nichtmal ein Hearing? Würd er nicht für die Wannabefranzmänner spielen, wäre er damit nie und nimmer davon gekommen....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.378 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2019-03-30 10:56:24)

Re: NHL

ich verstehe nicht, wieso du dich mit der nhl überhaupt beschäftigst, wenn doch eh alles schlecht, unfair, gekauft, gelogen ist...

Thumbs up +2

3.379 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-03-30 13:13:21)

Re: NHL

Hannes233 schrieb:

ich verstehe nicht, wieso du dich mit der nhl überhaupt beschäftigst, wenn doch eh alles schlecht, unfair, gekauft, gelogen ist...

Ach...und mit was sollte ich mich stattdessen beschäftigen? Mit Langlauf? Oder Radsport? Nenne mir nur eine Sportart wo immer alles ehrlich zu und her geht. Ehrlichen Sport gabs evtl früher mal...aber das ist Geschichte. Sogar der Schweizer Schwingsport wird jetzt kommerzialisiert und die ersten Dopingfälle kommen ans Tageslicht. Betrogen wird, sobald Geld mit im Spiel ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.380

Re: NHL

na wenn das aber doch so klar ist, wieso musst du dann immer drüber meckern?

Thumbs up +1

3.381 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-03-30 22:18:26)

Re: NHL

Hannes233 schrieb:

na wenn das aber doch so klar ist, wieso musst du dann immer drüber meckern?

...da verstehe ich jetzt nicht ganz, worauf du hinaus willst. Aber könnte man es evtl. so zusammenfassen, dass du's okay findest, wenn ein Repeat Offender ungestraft absichtlich Gegenspieler verletzen kann, weil sein Club viel Fans und Geld hat?

...hat auch durchaus System weil dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=N1D89IwJVno

...wurde er kurioserweise auch nicht gesperrt. Wir sprechen von einem Spieler mit einer langen History, der früher ständig gesperrt wurde...sogar für ein einzelnes Wort, welches er auf der Strafbank rief.



Adam McQuaid ist verletzt. Raus mit Gehirnerschütterung. Absichtlich zugefügt von Shaw. Und wenn McQuaid Shaw beim nächsten Aufeinandertreffen windelweich klopft, kriegt er zusätzlich zu den Folgen der Gehirnerschütterung und den verpassten Spielen wohl als Instigator auch noch extra 2'. Aber gut. Deiner Ansicht nach ja alles korrekt, oder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.382 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-03-31 10:14:35)

Re: NHL

Der Slewfoot hätte bestraft werden müssen, definitiv. Dieser Zusammenstoss mit McQuaid? Man kann natürlich gross reden, wenn man da alle Slow-Motions 10x anschaut. Schau dir den Zusammenstoss in vollem Tempo an. Shaw will das Abseits aufheben, will so schnell wie möglich raus. Wenn man da hinschaut, sieht man sogar, dass er McQuaid ausweichen wollte. Nur reichte die Zeit nicht ganz, weshalb er ihn da unglücklich mit dem Arm erwischt. Eishockey ist kein Spiel, dass ihn Slowmotion stattfindet.

Natürlich wirst du sagen: "Aber aber.... Klarer Cheapshot! Korrupte Schiris! Die Canadiens werden bevorteilt!" Dann frage ich noch: "Wieso sollte er das in genau diesem Moment machen?" Andrew Shaw ist vieles, aber er ist nicht dumm. Die Canadiens waren da im Powerplay, wenn ich den Boxscore richtig lese. Sie haben ein paar Minuten vorher das 1-1 kassiert. Sie können also wieder in Führung gehen, da fährt doch Shaw nicht einfach rum und denkt sich: "Jetzt geh ich einen Gegner verletzen!"

Und WENN er das trotzdem machen wollte, im Powerplay seines eigenen Teams, das verzweifelt die Playoffs erreichen will und dieses Spiel gewinenn MUSS, dann fährt er mit Bestimmtheit nicht einen #6 Defender um, der pro Spiel 10-15 Minuten spielt. Vor allem weil bei diesem Play neben McQuaid noch Atkinson, Wennberg und Nutivaara auf dem Eis gewesen sind.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up +1

3.383

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Der Slewfoot hätte bestraft werden müssen, definitiv. Dieser Zusammenstoss mit McQuaid? Man kann natürlich gross reden, wenn man da alle Slow-Motions 10x anschaut. Schau dir den Zusammenstoss in vollem Tempo an. Shaw will das Abseits aufheben, will so schnell wie möglich raus. Wenn man da hinschaut, sieht man sogar, dass er McQuaid ausweichen wollte. Nur reichte die Zeit nicht ganz, weshalb er ihn da unglücklich mit dem Arm erwischt. Eishockey ist kein Spiel, dass ihn Slowmotion stattfindet.

Natürlich wirst du sagen: "Aber aber.... Klarer Cheapshot! Korrupte Schiris! Die Canadiens werden bevorteilt!" Dann frage ich noch: "Wieso sollte er das in genau diesem Moment machen?" Andrew Shaw ist vieles, aber er ist nicht dumm. Die Canadiens waren da im Powerplay, wenn ich den Boxscore richtig lese. Sie haben ein paar Minuten vorher das 1-1 kassiert. Sie können also wieder in Führung gehen, da fährt doch Shaw nicht einfach rum und denkt sich: "Jetzt geh ich einen Gegner verletzen!"

Und WENN er das trotzdem machen wollte, im Powerplay seines eigenen Teams, das verzweifelt die Playoffs erreichen will und dieses Spiel gewinenn MUSS, dann fährt er mit Bestimmtheit nicht einen #6 Defender um, der pro Spiel 10-15 Minuten spielt. Vor allem weil bei diesem Play neben McQuaid noch Atkinson, Wennberg und Nutivaara auf dem Eis gewesen sind.

Shaw ist bekannt für unnötige Strafen...und für schmutzige Fouls mit Verletzungsabsicht. Er sieht McQuaid von weit her kommen und erwischt ihn dennoch volle Kanne am Kopf. Aber klar. Shaw ist ein Engel und das alles nur ein Unfall während Voracek, ein richtig dreckiger Spieler, seinen Gegner mit voller Absicht verletzen wollte und deshalb zu Recht gesperrt wurde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.384 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-03-31 13:09:15)

Re: NHL

Habe nie behauptet, dass Shaw ein Engel ist. Aber während Shaw versucht hat, dem Zusammenstoss auszuweichen, hat Voracek den Kontakt aktiv gesucht. Das ist der Unterschied zwischen diesen beiden Aktionen und der Grund, wieso Voracek gesperrt wurde und Shaw nicht.

Und von weit her kommen finde ich auch diskussionswürdig. Dazu reicht der Clip nicht genug weit zurück, denn Shaw kommt direkt hinter Nutivaara hervor mit vollem Tempo. Das sind Sekundenbruchteile. In den Verlangsamungen sieht es dann natürlich aus, als ob er 3 1/2 Jahre Zeit hatte, auszuweichen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

3.385

Re: NHL

https://mobile.twitter.com/barstoolspor … 9076602881

Wir lachen natürlich drüber big_smile
...aber eigentlich hat er völlig recht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.386

Re: NHL

https://www.nhl.com/subscribe#features

Erst jetzt gesehen da ich ohnehin ein Abo laufen hab aber anscheinend kann man alle Spiele der letzten Woche kostenlos ansehen. Geht ja vermutlich auch nachträglich...

Man muss ein Abo für nächste Saison lösen, kann aber bis im September noch kündigen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.387

Re: NHL

Ich hab mal wieder ne NHL Bracket-Challenge eröffnet. Ist zwar mal wieder nicht so cool wie das Fantasy Hockey, aber was will man machen...
URL: https://bracketchallenge.nhl.com/league … nager-liga
Name: "Eiszeit Manager Liga"
Passwort: eiszeitmanager

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up +1

3.388

Re: NHL

Bin dabei. smile

Thumbs up

Re: NHL

Unfassbar...es sieht so aus als würde DeBoer Haley spielen lassen und Donskoi dafür scratchen. Ich versteh nicht was der an dem so toll findet. Der kann rein gar nichts. Nicht mal wirklich hitten kann er -.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

3.390

Re: NHL

So gefühlt ist es diese Saison in der ersten Runde deutlich schwerer zu tippen. Letztes Jahr waren da ja ziemlich viele klare Match-ups und dementsprechend haben auch viele 7 oder 8 richtig getippt. Dieses Jahr hingegen ist die erste Runde ziemlich offen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

3.391

Re: NHL

WookieCrasher schrieb:

Unfassbar...es sieht so aus als würde DeBoer Haley spielen lassen und Donskoi dafür scratchen. Ich versteh nicht was der an dem so toll findet. Der kann rein gar nichts. Nicht mal wirklich hitten kann er -.-

Das stimmt und DeBoer ist meiner Ansicht nach auch einer der schlechtesten Coaches in der NHL. Allerdings ist Donskoi schon länger nicht mehr fit und in dieser Verfassung mehr Hypothek als sonstwas. SJ hätte aber sicherlich bessere Optionen als Haley. Überraschen sollte uns der Entscheid aber nicht. DeBoer liebt Nieten wie ihn. Melker Karlsson kann zB. auch rein gar nix.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.392

Re: NHL

Joa. Also wenn die Tendenzen aus Spiel 1 sich fortsetzen sollten, dann hab ich ja mal wieder super getippt big_smile
Nur grad Dallas und SJ, die beiden welche ich eigentlich ursprünglich andersrum tippen wollte, haben gewonnen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: NHL

Da freue ich mich endlich mal wieder NHL schauen zu können, dazu noch das Powerhouse aus Tampa. Und was ist? Das Powerhouse kommt heut aus Ohio. War trotzdem ein munteres Spiel, aber ich hatte mich trotzdem auf die Bolts gefreut.
Naja, und dann noch Kucherov. Unnötig und voller Frust. Bärendienst sagte man da früher zu. Bin ich mal gespannt was Spiel drei bringt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/2zAp0a5

Thumbs up

3.394

Re: NHL

Aalter...was geht denn ab? Schon sehr erstaunlich, dass Pittsburgh, Winnipeg und Tampa allesamt mit 0-2 zurückliegen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.395

Re: NHL

Wird wohl nicht wenige, mich inklusive geben, die Tampa im Finale gesehen haben ... aus einem 0:3 kommen die nicht zurück.

Thumbs up

3.396

Re: NHL

Brice schrieb:

Wird wohl nicht wenige, mich inklusive geben, die Tampa im Finale gesehen haben ... aus einem 0:3 kommen die nicht zurück.

Ein Glück für Columbus, dass sie in der oberen Hälfte des Bracket sind. Gegen die Islanders in der zweiten Runde rauszufliegen wäre dann ne heftige Erdung...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

3.397

Re: NHL

Brice schrieb:

Wird wohl nicht wenige, mich inklusive geben, die Tampa im Finale gesehen haben ... aus einem 0:3 kommen die nicht zurück.

Ich habe mich dem aus irrationalen Gründen verwehrt. Ebenso wie ich mich aus irrationalen Gründen für Boston als Stanley Cup-Sieger entschieden habe.
Dennoch habe ich darauf getippt, das Tampa gegen Columbus weiterkommt - und Pittsburgh gegen New York. Bei den anderen Serien bin ich noch halbwegs im Rennen.

Thumbs up

3.398

Re: NHL

Wie jedes Jahr tippen fast alle von uns fast alles falsch. Nichts Neues hier big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.399

Re: NHL

Daher hab ich ja gar nicht erst mitgemacht big_smile

Thumbs up

3.400 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-04-16 09:48:14)

Re: NHL

Brice schrieb:

Daher hab ich ja gar nicht erst mitgemacht big_smile

Wenn die Serien alle mit der aktuellen Tendenz enden, dann hätte ich nur bei den Avs richtig gelegen big_smile
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bei der Sharks vs. Vegas Serie grad so gut auch Vegas hätte wählen können. Sharks sind das bessere Team...der Ausgang ist fast ausschliesslich von DeBoer's Alkoholkonsum abhängig. Gallant ist Genius genug, DeBoer wieder die Hosen runterzulassen wenn dieser ihm die Chance gibt. Wenigstens wird der olle Peter wohl hoffentlich endlich gefeuert falls er wieder verkackt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up