Thema: Draft-Spieler-Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,
Ich habe gesehen, dass es bereits ein Beitrag zu diesem Thema gegeben hat, jedoch ist dieser bereits geschlossen.

Leider habe ich das selbe Problem, kann mit einem gedrafteten Spieler nicht verlängern!
Es steht immer "Mit gedrafteten Spielern kann in ihrer ersten Saison erst nach Ende der Transferperiode verhandelt werden."

Als sein Vertrag auslief, habe ich ihn für 150 Pucks zurückgekauft, in der Hoffnung, dass ich danach mit dem Spieler verlängern kann. Das Problem ist jedoch immer noch da, Kann mir jemand helfen?

Team-ID: 19933 / Spieler: Bryan Niedermayer

Ich habe den Spieler bereits ins Trainingscamp geschickt, und hoffe nicht, dass ich nun den Spieler und das ausgegebene Geld verliere.

Thumbs up

2

Re: Draft-Spieler-Vertragsverlängerung

Bei dir ist es dasselbe, der Spieler hätte eigentlich schon gar nicht verkauft werden können dürfen. Du wirst vermutlich auch dein Geld zurück bekommen, so hat es Brice zumindest mit dem gleichen Fall geregelt, bei den Campkosten wird er sich äußern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Thumbs up