Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Sturmflut93 schrieb:

The NHL recently instituted an automatic one-game suspension for players who chose not to participate in All-Star Weekend, except in cases of injury.

2016 hatte Toews Grippe und Ovi war verletzt...beide wurden gesperrt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:

Da vergesse ich einmal meine Aufstellung und schon meinen meine Spieler, vollkommen eskalieren zu müssen. Die 6 Assists und 10 FW hätte ich schon brauchen können.

Ich hatte mich schon gewundert. ISt natürlich ärgerlich. Für den Fall das ich das Matchup für mich entscheiden sollte erst recht, denn so will man natürlich seine Punkte nicht bekommen.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

403 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2019-01-30 20:20:35)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich würde gerne so Punkte bekommen big_smile
Aber Kane macht mich wahrscheinlich auch ohne Aufstellung platt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

404 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-01-31 02:31:41)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Die Bolts brauchten lediglich 8min um mein Fantasymatchup zu ruinieren. Herzlichen Dank...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

kleinher schrieb:

Ich könnte mir aktuell in den Hintern beißen, dass ich Hart zu Saisonbeginn, trotz Verwendung eines Draftpicks für ihn, gedroppt habe. yikes

Aber nein. Das konntest du nicht wissen. Einsätze für Hart in dieser Saison waren nie geplant und sobald Elliott oder Neuvirth wieder zurück sind, sollten ihn die Flyers auch wieder zu den Phantoms schicken. Es gibt zwar gegenteilige Gerüchte, aber alles andere würde keinen Sinn ergeben. Nur Hart können sie ohne Waiver zu den Phantoms schicken und in dieser Saison gibts ja ohnehin nichts mehr zu gewinnen. Entweder er hält weiter stark und vermasselt die Draftposition oder seine Entwicklung wird nachhaltig geschädigt. Zudem hat, und das wissen viele nicht (mehr), Stolarz noch die viel besseren Anlagen als Hart. Wurde auch noch ein paar Positionen früher gezogen damals im Draft. Er war halt seither nur häufiger verletzt als gesund. Neuvirth ist ganz ähnlich...wenn gesund, dann extrem stark...er ist es halt nur selten. Elliott hat auch mehrere Gesichter und man weiss nie, welches er als nächstes zeigen wird. Da dürfte noch vieles offen sein bei den Flyers. Hart wird seinen Weg zweifellos machen...aber ob er aktuell schon eine längerfristig verlässliche Fantasyoption ist? Das wage ich zu bezweifeln. Das ist derzeit wohl keiner der Flyers Goalies.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

406

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

VincentDamphousse25 schrieb:
Hubert schrieb:

Da vergesse ich einmal meine Aufstellung und schon meinen meine Spieler, vollkommen eskalieren zu müssen. Die 6 Assists und 10 FW hätte ich schon brauchen können.

Ich hatte mich schon gewundert. ISt natürlich ärgerlich. Für den Fall das ich das Matchup für mich entscheiden sollte erst recht, denn so will man natürlich seine Punkte nicht bekommen.

Na dann ist ja noch mal alles gut für dich (und für mich) ausgegangen, denn keine der Stats, die ich liegen gelassen habe, hätte irgendwas am Ausgang geändert.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Also der Preis für Malkin war ja mal super günstig yikes

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

408

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ein Pick für die 19. Runde ist die erste, in der wirklich neue Spieler ausgewählt werden. Insofern ist das schon eine Menge wert, weil in der Runde die ganzen Top-Rookies weg gehen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Also ich finde alle Trades mehr als nur in Ordnung. smile

Nur will niemand Anderson von mir. mad lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

410 Zuletzt bearbeitet von WookieCrasher (2019-02-20 17:55:30)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:

Ein Pick für die 19. Runde ist die erste, in der wirklich neue Spieler ausgewählt werden. Insofern ist das schon eine Menge wert, weil in der Runde die ganzen Top-Rookies weg gehen.

Schon klar. In dem diesjährigen Draft wurden 6 Rookies in Runde 1 gedraftet wovon aber nur 4 einen Impact haben. Also sofern der Pick nich Top 3 ist, hat er nicht soo viel Gewicht (von Pettersson mal abgesehen).
Finde den Trade jetzt auch nicht so schlimm als, dass man ihn hätte verbieten müssen. War nur überrascht, dass es für Malkin nicht mehr bedarf.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

411

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Das ist, finde ich, sehr kurzfristig gedacht, denn die Rookies werden noch sehr lange auf höchstem Niveau performen und wie Pettersson so weit fallen konnte, verstehe ich bis heute nicht. Ich hatte ihn auf meiner Pre-Draft-Liste ganz oben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Erinner. Mich. Nie. Mehr. An. Meinen. 1. Round. Pick.

lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Wie konnte ernsthaft Malkin für Kadri durchgewunken werden?!

414 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-02-22 23:32:25)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Sehe keinen Grund, wieso nicht. Die Admirals haben neben Kadri, der in unserem Format auch sehr solide ist, noch einen 1st und 3rd Round Pick bekommen, Picks, die helfen werden, das Team nächste Saison wieder auf Kurs zu bringen. Da gab es diese Saison also fragwürdigere Trades. Aber wir haben hier 16 aktive Manager, die wissen, was sie tun. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

415

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Das Kadri jetzt ne Schurmelbirne in der Nacht nach dem Trade hatte, shit Happens.
Aber abgesehen davon, beide sind für das Keeper System noch etwa gleich lang zu benutzen, jeder hat seine Stärken. Die Differenz geht durch Picks drauf. Fairbanks geht all in, hat im nächsten Draft 5 Picks in der letzten Runde, da würde ich nicht einmal Milan Lucic draften.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Naja, bei 18 Keepern sind die Draftpicks deutlich weniger Wert als ein Malkin. Bis auf einige wenige Rookies ist der verfügbare Rest maximal gehobener Durchschnitt.

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Die Draftpicks müssen ja auch nicht so viel Wert wie Malkin sein, sie sollen in etwa den Unterschied zwischen Kadri und Malkin wett machen. Ich konnte in Runde 20 zum Beispiel noch Josh Morrisey und Alexander Edler draften. Blake Coleman, der in unserem Format wirklich extrem wertvoll ist, ging in Runde 22. Natürlich hast du keine Garantie, dass du auch einen Topspieler draftest, nur weil du frühere Picks hast, aber wenn ich an der Stelle der Admirals wäre, hätte ich den Trade so auch gemacht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

418

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Also ich denke Kadri wird für unsere Keeperleague sicher noch länger von Wert sein, ist immerhin 4 Jahre jünger.

Natürlich sind Draftpicks immer auch ein wenig Glücksache, aber wenn ich im Rebuild stecke gibts sicher blödere Situationen als zwei Firstrounder und zwei 3rd Rounder zu haben.

Und wie Sturmflut schon angesprochen hat, gab schon deutlich schlimmere Trades. Bei Point für Phaneuf z.B. kam von Dir (DjReaper) ja auch kein Einwand. Obwohl Point diese Saison noch besser als Malkin ist in unserer Liga und gerade mal 22 Jahre auf dem Buckel hat.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Point gegen Phaneuf habe ich verschlafen, ebenfalls ein krasser Deal, ein Top Steal

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Kane schrieb:

Also ich denke Kadri wird für unsere Keeperleague sicher noch länger von Wert sein, ist immerhin 4 Jahre jünger.

Natürlich sind Draftpicks immer auch ein wenig Glücksache, aber wenn ich im Rebuild stecke gibts sicher blödere Situationen als zwei Firstrounder und zwei 3rd Rounder zu haben.

Und wie Sturmflut schon angesprochen hat, gab schon deutlich schlimmere Trades. Bei Point für Phaneuf z.B. kam von Dir (DjReaper) ja auch kein Einwand. Obwohl Point diese Saison noch besser als Malkin ist in unserer Liga und gerade mal 22 Jahre auf dem Buckel hat.

Ich würd sie beide nicht wollen...zu wenig Faceoffs für reine Center. Point ist jetzt immerhin von der Percentage her mal über 50...gibt also Hoffnung für die Zukunft. Malkin wirds wohl nie mehr lernen.
Wenn man bedenkt, dass man maximal 5-6 C's im aktiven Roster haben kann, verschenkst du mit solchen Leuten halt schon recht viel. Man siehts ja auch an der Tabelle. Würde Sven ohne Point schlechter dastehen oder ich mit ihm besser? Wohl kaum.

Natürlich war der Trade im Nachhinein nicht sehr schlau aber hätte Phaneuf so weiter gemacht wie bis damals, dann wärs ein fairer Deal gewesen. Durch die unglückliche Situation von Del Zotto in Vancoucer und die schwere Krankheit von Johns war ich in der Defense konstant unterbesetzt und musste handeln. Ich hatte andere Angebote für Point rausgehauen...die wurden aber abgelehnt. Schade, dass es mit Phaneuf nicht funktioniert hat...aber Point traure ich, zumindest aktuell, noch nicht gross hinterher.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ach du Scheisse, ist das eng im Playoff-Rennen. Die nächste Woche wird mal richtig spannend. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

422

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Datsjuk4ever schrieb:

Natürlich war der Trade im Nachhinein nicht sehr schlau aber hätte Phaneuf so weiter gemacht wie bis damals, dann wärs ein fairer Deal gewesen.

Ein Top 10-Spieler in unserer Liga für einen Defender, der gerade mal ein paar Blocks holt? lol

Würd mich da ehrlich gesagt nicht zu sehr auf die Positionen versteifen, Yahoo fügt da je nach Lust und Laune eh hinzu, und wenn ein reiner Center jetzt wenig Faceoffs holt und dennoch einer der besten Scorer der Liga ist, ist das ja kein Grund ihn loszuwerden. Muss man halt schauen dass man die Faceoffs anderswo wieder hereinbekommt...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Kane schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Natürlich war der Trade im Nachhinein nicht sehr schlau aber hätte Phaneuf so weiter gemacht wie bis damals, dann wärs ein fairer Deal gewesen.

Ein Top 10-Spieler in unserer Liga für einen Defender, der gerade mal ein paar Blocks holt? lol

Würd mich da ehrlich gesagt nicht zu sehr auf die Positionen versteifen, Yahoo fügt da je nach Lust und Laune eh hinzu, und wenn ein reiner Center jetzt wenig Faceoffs holt und dennoch einer der besten Scorer der Liga ist, ist das ja kein Grund ihn loszuwerden. Muss man halt schauen dass man die Faceoffs anderswo wieder hereinbekommt...

...und doch ist Point immer noch nur C. Brauchbare Winger mit Faceoffwins sind rar. Ich hab zum Glück Hertl weil ihn damals partout niemand haben wollte aber dahinter muss man dann schon Einbussen bei anderen Kategorien in Kauf nehmen. Ich hab die Faceoffs so schon zweimal verloren...mit Point wohl noch öfters. Die Blocks habe ich übrigens gar schon vier Mal verloren.
Ich müsste es wie erwähnt überprüfen aber ich glaube nicht, dass ich mit Point mehr Punkte hätte. Wenn, dann eher weniger.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

424

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Zumindest hast du sie diese Woche mit mehr als den 9 FW, die ich am Sonntag verschenkt habe, gewonnen, sonst hätte ich mich richtig geärgert. Also genau so sehr wie darüber, dass bei 18 Toren gerade mal 2 GWG rausspringen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:

Zumindest hast du sie diese Woche mit mehr als den 9 FW, die ich am Sonntag verschenkt habe, gewonnen, sonst hätte ich mich richtig geärgert. Also genau so sehr wie darüber, dass bei 18 Toren gerade mal 2 GWG rausspringen.

Du meinst wohl Freitag? Ist aber ein gutes Beispiel...mit Point anstelle von einem der anderen Center hätte ich die Faceoffs verloren...wohl mit Ausnahme von Cirelli selbst wenn Point gegen Philly gespielt hätte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png