Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Sturmflut93 schrieb:

The NHL recently instituted an automatic one-game suspension for players who chose not to participate in All-Star Weekend, except in cases of injury.

2016 hatte Toews Grippe und Ovi war verletzt...beide wurden gesperrt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:

Da vergesse ich einmal meine Aufstellung und schon meinen meine Spieler, vollkommen eskalieren zu müssen. Die 6 Assists und 10 FW hätte ich schon brauchen können.

Ich hatte mich schon gewundert. ISt natürlich ärgerlich. Für den Fall das ich das Matchup für mich entscheiden sollte erst recht, denn so will man natürlich seine Punkte nicht bekommen.

http://bit.ly/2uFJhK1
https://bit.ly/2zAp0a5

Thumbs up

403 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2019-01-30 20:20:35)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich würde gerne so Punkte bekommen big_smile
Aber Kane macht mich wahrscheinlich auch ohne Aufstellung platt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

404 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-01-31 02:31:41)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Die Bolts brauchten lediglich 8min um mein Fantasymatchup zu ruinieren. Herzlichen Dank...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

kleinher schrieb:

Ich könnte mir aktuell in den Hintern beißen, dass ich Hart zu Saisonbeginn, trotz Verwendung eines Draftpicks für ihn, gedroppt habe. yikes

Aber nein. Das konntest du nicht wissen. Einsätze für Hart in dieser Saison waren nie geplant und sobald Elliott oder Neuvirth wieder zurück sind, sollten ihn die Flyers auch wieder zu den Phantoms schicken. Es gibt zwar gegenteilige Gerüchte, aber alles andere würde keinen Sinn ergeben. Nur Hart können sie ohne Waiver zu den Phantoms schicken und in dieser Saison gibts ja ohnehin nichts mehr zu gewinnen. Entweder er hält weiter stark und vermasselt die Draftposition oder seine Entwicklung wird nachhaltig geschädigt. Zudem hat, und das wissen viele nicht (mehr), Stolarz noch die viel besseren Anlagen als Hart. Wurde auch noch ein paar Positionen früher gezogen damals im Draft. Er war halt seither nur häufiger verletzt als gesund. Neuvirth ist ganz ähnlich...wenn gesund, dann extrem stark...er ist es halt nur selten. Elliott hat auch mehrere Gesichter und man weiss nie, welches er als nächstes zeigen wird. Da dürfte noch vieles offen sein bei den Flyers. Hart wird seinen Weg zweifellos machen...aber ob er aktuell schon eine längerfristig verlässliche Fantasyoption ist? Das wage ich zu bezweifeln. Das ist derzeit wohl keiner der Flyers Goalies.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

406

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

VincentDamphousse25 schrieb:
Hubert schrieb:

Da vergesse ich einmal meine Aufstellung und schon meinen meine Spieler, vollkommen eskalieren zu müssen. Die 6 Assists und 10 FW hätte ich schon brauchen können.

Ich hatte mich schon gewundert. ISt natürlich ärgerlich. Für den Fall das ich das Matchup für mich entscheiden sollte erst recht, denn so will man natürlich seine Punkte nicht bekommen.

Na dann ist ja noch mal alles gut für dich (und für mich) ausgegangen, denn keine der Stats, die ich liegen gelassen habe, hätte irgendwas am Ausgang geändert.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Also der Preis für Malkin war ja mal super günstig yikes

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

408

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ein Pick für die 19. Runde ist die erste, in der wirklich neue Spieler ausgewählt werden. Insofern ist das schon eine Menge wert, weil in der Runde die ganzen Top-Rookies weg gehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

409

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Also ich finde alle Trades mehr als nur in Ordnung. smile

Nur will niemand Anderson von mir. mad lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

410 Zuletzt bearbeitet von WookieCrasher (Gestern 17:55:30)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:

Ein Pick für die 19. Runde ist die erste, in der wirklich neue Spieler ausgewählt werden. Insofern ist das schon eine Menge wert, weil in der Runde die ganzen Top-Rookies weg gehen.

Schon klar. In dem diesjährigen Draft wurden 6 Rookies in Runde 1 gedraftet wovon aber nur 4 einen Impact haben. Also sofern der Pick nich Top 3 ist, hat er nicht soo viel Gewicht (von Pettersson mal abgesehen).
Finde den Trade jetzt auch nicht so schlimm als, dass man ihn hätte verbieten müssen. War nur überrascht, dass es für Malkin nicht mehr bedarf.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

411

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Das ist, finde ich, sehr kurzfristig gedacht, denn die Rookies werden noch sehr lange auf höchstem Niveau performen und wie Pettersson so weit fallen konnte, verstehe ich bis heute nicht. Ich hatte ihn auf meiner Pre-Draft-Liste ganz oben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

412

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Erinner. Mich. Nie. Mehr. An. Meinen. 1. Round. Pick.

lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up