Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Btw auch eine Glanzleistung von Yahoo, dass ich Johansen trotz Sperre auf IR schieben konnte. Dadurch konnte ich Dickinson aktivieren und Lyubushkin adden big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

377

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Was fällt denen ein, einen Angriff auf den Kopf härter zu ahnden als einen gegen den Schienbeinschoner!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:

Was fällt denen ein, einen Angriff auf den Kopf härter zu ahnden als einen gegen den Schienbeinschoner!

Dort hinten gibt es keinen Schutz und aufgrund genau solcher Slashes gab es schon hässliche Verletzungen. Sperre für Johansen finde ich okay wenn auch hart. Nur wars halt keine Absicht und mit den absichtlich ausgeführten Stockschlägen sollte man beginnen. Laine's Aktion war 100% Absicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

379

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ein Shutout von Arizona wäre heute hilfreich wink Dann hätte ich vielleicht noch eine Mini Chance auf Platz 8.

380 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-01-21 01:24:02)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich liege schon mit 1.75GA und 93,7% in den Goaliekategorien hinten, sei doch mal zufrieden! mad lol

Edit: Okay, ich ziehe alles zurück. Robin Lehner ist einfach nur absolutes Gold wert. Masterton Trophy ahoi! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

381

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Unfassbar ...

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Dritter und nur drei Pünktchen Rückstand auf Kane. Liest sich erstmal super. Nächste Woche allerdings 67 vs 77 Einsätze und ich kann ja keine Moves machen bis Johansen seine Sperren abgesessen hat. Wenn Vasi nicht die Kohlen ausm Feuer holt wirds ne lange Fantasy Week...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

383 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2019-01-24 09:34:01)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Die Patrick Division ist die Division der "Verlierer". Bin als 1. mit 201 Punkten schlechter als jeder 2. der anderen Divisions und insgesamt nur 8. Läuft... cool

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

384 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-01-24 12:50:27)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich überleg' mir grad, ob ich jetzt auch anfangen soll, wegen den Divisions rumzumotzen. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

385 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-01-24 13:26:24)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Sturmflut93 schrieb:

Ich überleg' mir grad, ob ich jetzt auch anfangen soll, wegen den Divisions rumzumotzen. lol

Hab jetzt nicht gerechnet...aber auf den ersten Blick könnten sich eigentlich eher die Leute der Smythe beschweren smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

386

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Habe das Gefühl das sich eher niemand beschweren kann, das Feld ist in den letzten Jahren echt enger zusammen gerückt, beschweren würde ich mich eher über meine Goalies in diesem Jahr. Mein Division Record ist aktuell 1-4 ... die zwei derbsten Klatschen habe ich gegen Nancy und Sojus kassiert, aktuell eher keine Topteams. Sonst alles knappe Sachen.

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Brice schrieb:

Habe das Gefühl das sich eher niemand beschweren kann, das Feld ist in den letzten Jahren echt enger zusammen gerückt, beschweren würde ich mich eher über meine Goalies in diesem Jahr. Mein Division Record ist aktuell 1-4 ... die zwei derbsten Klatschen habe ich gegen Nancy und Sojus kassiert, aktuell eher keine Topteams. Sonst alles knappe Sachen.

Das kann ich durchaus bestätigen. Die Aktivität und auch die Qualität innerhalb der Liga hat zugenommen. Geschenke gibts nur noch von Kane, der es sich ja aber leisten kann weil er im Normalfall eh gewinnt big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

388

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Dafür läuft's seitdem bei mir überhaupt nicht mehr. Ich seuche auch Grad noch 2-3 Spieler durch, aber der Markt gibt kaum was her.

Z.B. Andrighetto hatte ich mehr erwartet, aber der liefert ja Mal gar nichts

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

389 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-01-25 01:47:29)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

NiKiOn schrieb:

Dafür läuft's seitdem bei mir überhaupt nicht mehr. Ich seuche auch Grad noch 2-3 Spieler durch, aber der Markt gibt kaum was her.

Z.B. Andrighetto hatte ich mehr erwartet, aber der liefert ja Mal gar nichts

Das ist mir auch aufgefallen. So vor 1,2 Wochen war noch einiges da aber jetzt ist der FA-Markt doch ziemlich leer gefischt. Ist aber nicht weiter schlimm. Kommt jetzt mehr und mehr wieder Bewegung rein wegen der Trade Deadline. Musst nur schneller sein als Kane...was gar nicht so einfach ist. Keine Ahnung wie der das immer macht. Folgt wohl Friedman und MacKenzie auf Twitter big_smile
Nach der Deadline gehts gleich weiter weil viele Teams dann ihre Prospects ins Team holen. Auch hier musst du halt wieder den richtigen Riecher haben und schnell genug sein. Chancen auf gute Spieler wirds wieder geben aber im Moment ists tatsächlich schwierig. So schwierig wie noch nie. Spricht auch für die Qualität der Liga.

Einzige Ausnahme ist Comtois. Jahrgang 99, Captain der U20, 7 Punkte in 10 Spielen und dazu jede Menge Hits. Warum will den keiner? Könnte man ja einfach so auf IR schieben. Oder hasst ihr den auch alle, weil er mit seiner kaputten Schulter nen Penalty
verschossen hat? big_smile
Hätte ihn ja sofort geholt aber ich brauchte halt nen Defender.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

390

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Welche Moves meinst Du denn jetzt genau?
Hab weder Twitter noch folge ich Friedman oder MacKenzie big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

391

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Vielleicht bist du aber einer von denen big_smile

392 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-01-25 14:30:12)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Kane schrieb:

Welche Moves meinst Du denn jetzt genau?
Hab weder Twitter noch folge ich Friedman oder MacKenzie big_smile

Alle. Petrovic, Del Zotto und auch schon früher immer. Du hast die FA's gefühlt immer schon im Team bevor die Trades/Recalls bekannt gegeben werden big_smile
Okay, aktuell beschäftige ich mich zugegebenermassen aus Zeitgründen so wenig mit der NHL wie seit Jahren nicht mehr...aber auch als sie noch fast meine Religion war, warst du eigentlich immer schneller roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

393

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich könnte mir aktuell in den Hintern beißen, dass ich Hart zu Saisonbeginn, trotz Verwendung eines Draftpicks für ihn, gedroppt habe. yikes

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

394 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-01-29 19:14:28)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ja wie? MacKinnon ist kurz nach SJ geflogen, hat auf ein paar Fotos dämlich gegrinst, seine Gadgets abgestaubt und sich den Bauch vollgeschlagen. Das reicht dann schon, um nicht gesperrt zu werden? Er hat ja sogar noch zugegeben, dass er einfach keinen Bock auf die Wettbewerbe hatte. Und am 02.02 schiesst er dann trotzdem mein Fantasyteam ab. Find ich jetzt eher uncool. Einfach nur da zu sein, blöd zu grinsen und ein paar Fragen zu beantworten ist letztlich in etwa dasselbe wie den Schmarren ganz auszulassen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

395

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

der hatte vergangenen donnerstag eine medizinische untersuchung (MRI) und gilt als verletzt nicht als „rest“

396 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2019-01-30 11:33:31)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Da vergesse ich einmal meine Aufstellung und schon meinen meine Spieler, vollkommen eskalieren zu müssen. Die 6 Assists und 10 FW hätte ich schon brauchen können.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hannes233 schrieb:

der hatte vergangenen donnerstag eine medizinische untersuchung (MRI) und gilt als verletzt nicht als „rest“

Verletzte Spieler werden trotzdem gesperrt.. er nur deshalb nicht, weil er trotzdem nach SJ geflogen ist.

Davon mal abgesehen ist er ohnehin nicht verletzt. Der hatte maximal ne Simulatitis Acutis. Er hat das letzte Spiel normal beendet und wird auch im nächsten Spiel wieder quieklebendig aufm Eis rumkurven. Er war halt einfach nur schlau genug, ein Schlupfloch zu finden, welches ihm erlaubt, ne Pause zu machen und trotzdem nicht gesperrt zu werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

398

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Wie sinnvoll eine Pause mit Zeitverschiebung und Flug ist sei mal dahingestellt, da würde ich lieber ein Spiel aussetzen.

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Brice schrieb:

Wie sinnvoll eine Pause mit Zeitverschiebung und Flug ist sei mal dahingestellt, da würde ich lieber ein Spiel aussetzen.

Zeitverschiebungen machen denen doch nix aus. Wichtig ist vor allem, dass er weniger lange in SJ war und auch keine Kraft verbraucht hat. Er spielt ja bei den Avs viel zu viel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

The NHL recently instituted an automatic one-game suspension for players who chose not to participate in All-Star Weekend, except in cases of injury.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png