26

Re: 16 mal Stärke 96 und höher möglich?

ArmageddonLA schrieb:

Ich habe ja nicht weniger eingenommen smile . Ich denke aber das ich in der letzten Saison so ziemlich alles raus geholt habe was in der 4. Liga bei 11 + 2PO Heimspielen zu holen ist smile . Jedenfalls hab ich in dieser Saison in der 3. Liga bei 11 + 2PD Heimspielen nur ca. 7,5% mehr eingenommen ^^. Ich werde da mal mit den Eintrittspreisen etwas runter gehen, die 4€ Preissteigerung bei den Sitzplätzen waren wohl zuviel des guten^^

Gruß

ArmageddonLA

Deine durchschnittliche Zuschauerzahl ist eigentlich für die Liga mehr als in Ordnung, zumal Du ja eher am unteren Tabellenende bist und nur wenige Siege hast. 80 Prozent durchschnittliche Auslastung sind in Liga 3 in Ordnung, denke ich.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass evtl. in einer der Kartenkategorien noch eine kleine Preiserhöhung möglich wäre, aber bei Eintrittspreisen muss jeder seinen eigenen Weg finden. Manche haben lieber mehr Zuschauer und verzichten dafür auf Ticketeinnahmen, andere haben lieber mehr Ticketeinnahmen und verzichten dafür auf etwas höhere Sponsoreneinnahmen und Foodshop-Umsätze... schwieriges Thema.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: 16 mal Stärke 96 und höher möglich?

Mein Zuschauerschnitt war in Saison 124 Liga 4 um 650 höher als Saison 125 Liga 3 ^^

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png