Re: Der ich habe eine Frage Thread
Da war ich mit meinen 3,3 Mios an Gehalt ja ein echter Schnäppchen Jäger big_smile in der 5. Auch bei 3/3/4. Diese Ausbaustufe ist für die 5. glaube ich auch die wo es dann nicht mehr höher geht. Selbst wenn man viel Wert auf die Erfahrung legt. Bin danach auch runter. Ich glaub sonst wird das wirklich nix. Oder wirklich verdammt schwer.
Es geht schon, erst recht, wenn er die genannten Spieler verkauft und dadurch alleine schon 10 Mio. einnimmt. Sicher geht Einiges davon wieder für andere Spieler drauf, aber 5 Mio. netto müssten bleiben.
Ich rate dazu, bei Verkehr und Anzeige auf den 4-Sterne-Ausbau zu verzichten und gleich den 5-er Ausbau in Angriff zu nehmen. Ich habe den ersten 5er-Ausbau auch noch in der 5. Liga in Auftrag gegeben, dann einen in der 4. und den letzten jetzt in der 3. In der 5. braucht man etwas mehr Geduld, aber wie keks bewiesen hat, kann man sehr wohl auch dort sein Stadion voll ausbauen. Ich hatte die Geduld nicht, aber es kann durchaus sein, dass es mit einem strengen Auge auf die Gehaltsstruktur in der 5. Division sogar leichter ist.