Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Naja, iwie schon. smile Ich habs nicht wirklich verfolgt. Aber ich hatte so oft das ich einen C nicht spielen lassen konnte weil alle 5 gleichzeitig ran mussten. sad Das hat total genervt.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

327

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

und es geht gleich munter weiter mit meinen goalies big_smile

328

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich gewinne in meinem aktuellen Matchup die Goalie-Stats derzeit mit einem GAA von 5,52 und einer SV% von .813. big_smile
Wird sich aber wohl noch ändern.^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Gibts bei uns mit Seattle auch wieder eine Expansion? Würd vorschlagen ja...einfach eine zusätzliche Bench und evtl. nen IR+ Slot. Der zusätzliche Benchslot aufgrund der Vegas-Expansion hat sich ja durchaus bewährt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

330

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

meine goalies sind diese woche einfach nur zum verzweifeln...da läuft eh schon nix, dann spielen noch 2 gegeneinander...und das spiel geht dann 6:3 aus! ein 2:1 hätte es auch getan...

aber ich bin ja schon froh dass nicht noch einer ausgewechselt wird und am ende nichtmal den w bekommen hat big_smile hätte dem ganzen noch eins draufgesetzt big_smile

331

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Bis auf einen Verteidiger spiele ich mit vollem Line-up und am Ende stehen 0G und 2A. Das muss man auch erst einmal schaffen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Es ist Freitag und ich bin die Nr.1 in Sachen Tore. Das Bild sollte ich mir einrahmen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

An Bonnie's Stelle hätte ich heut die Goalies gebencht. Die Avs sind extrem gefährlich. Das sind so die Momente wo ein weiterer Goalie hilfreich wäre. Aber solange Free Agency genügend brauchbare Feldspieler hergibt, werde ich erstmal beim Lightning Duo bleiben. Jetzt wirds aber gleich brenzlig big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich hab den Goalie voll übersehen. Von 92, irgendwas auf 89,5 runter sowie bei beim ø runter auf 3,00. Hätte mich gerne selbst geohrfeigt. sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich seh' die 60-Goal Season von Fiala schon kommen. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

336

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

wuhuuu - sorry chef wink

337

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hannes233 schrieb:

wuhuuu - sorry chef wink

Ja mein morgen ist jetzt im Arsch, scheiß Goalies big_smile

Vor allem habe ich 2,788 zu 2,790 verloren yikes

338 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-12-10 10:14:36)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

So gut wie die letzte Woche lief, bin ich schon etwas angefressen, die GWG's verloren zu haben. Auf deren 5 komme ich wohl nie mehr wieder...sehr ärgerlich, dass Bonnie mit nur 10 Törchen unbedingt auf 6 Gamewinner kommen musste sad
Aber gut. Ich hatte bisher eh zu oft Glück...auch in der Vorwoche gegen Nikion wieder.

PS: Rang 1-6 innerhalb von 11 Punkten. Viel knapper gehts nicht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

339

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Stimmt so nicht ganz, da die 4. Platzierten Rangers weniger Punkte haben als die 6.platzierten EisPanther, aber in einer schwächeren Division spielen. Sind also doch 13 Punkte.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:

Stimmt so nicht ganz, da die 4. Platzierten Rangers weniger Punkte haben als die 6.platzierten EisPanther, aber in einer schwächeren Division spielen. Sind also doch 13 Punkte.

Sorry smile
Stimmt natürlich. Dennoch. Recht nahe beisammen, die Geschichte...vor allem an der Spitze.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Die Saison fing eigentlich recht gut an, aber 0-25-1 in den letzten beiden Wochen ist nur brutal sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

342

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ach jetzt spielste gegen mich, da geht was wink Hast auch 16 Starts mehr, wenn ich da gewinne habe ich es auch verdient big_smile

343 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-12-11 12:26:31)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Brice schrieb:

Ach jetzt spielste gegen mich, da geht was wink Hast auch 16 Starts mehr, wenn ich da gewinne habe ich es auch verdient big_smile

Aber davon musst du, wie ich das verstehe, die zwei Spiele von Hyman sowie die Spiele von den drei Verletzten für die er keinen IR+Slot hat abziehen. Von den 16 bleibt da am Ende nicht mehr viel übrig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

344

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Falls wer FW braucht und nebenbei noch ein wenig Hits, Blocks und PIM: Könnte mir vorstellen Kesler gegen ein Pickupgrade abzugeben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

345 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2018-12-12 06:39:20)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

heute morgen aufgestanden, nacjgeschaut was fantasy so gebracht hat...oilers spielen noch, steht 6:2...gleich mal geärgert, dass ich koskinen gebencht hab...dann noch schnell geschaut, in welcher reihenfolge die tor gefallen sind...nochmal geärgert, dass draisaitl erst das 5. gemacht hat - nix wirds mit gamewinner.

ne stunde mit dem hund raus gegangen, wieder reingeschaut - alles richtig gemacht wink

346

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

schon auch bischen fies, wie bei draisaitls spieler-update ständig steht, dass er sooo sehr von mcdavid profitiert...die tuen sich schon gegenseitig gut...

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Brice, ich glaube du kannst den Sekt schon mal kaltstellen. Diese Woche sollte dir gehören. 91 zu 67 Starter. Das ist einseitig. Und nach letzter Woche mit der schallenden Ohrfeige von Sven bin ich da auch nicht sonderlich Optimistisch. Da hab ich mal das Vergnügen gegen dich und dann wirds wohl nix.

Aber vielleicht sollte ich dich auch noch warnen, mit schwarzmalerei fahre ich naturgemäß recht gut. big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich glaube, ich hatte noch nie so spät in einer Saison eine positive Bilanz. big_smile Kann mich also gar nicht beklagen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

349

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

@Vince, ne meine Goalies werden das schon verkacken. Jetzt wo Crawford vermutlich wieder länger ausfällt, aber er war eh auf dem Weg zu seiner schlechtesten Saison der Karriere. Scheinbar hatte die Caps Defense auch größeren Anteil an Grubauers Werten als viele das angenommen haben. Es bleibt dabei eine Saison hui, eine pfui smile

350

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Frohe Weihnachten euch und euren Lieben ☺️

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png