351 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2018-12-03 16:49:30)

Re: Spielmanipulation

zickig ist nur er...er kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass sein vorwurf ernst genommen wird, wenn er dann zu sehr diva ist, ihn der community zu erläutern...

Thumbs up

Re: Spielmanipulation

Hier hast du ja recht. Aber ich lese das ja auch jedes mal im fantasy und im NHL Thread. Und in der Summe ist's für andere dann manchmal echt nervig. Wenn auch hin und wieder interessant big_smile

http://bit.ly/2uFJhK1
https://bit.ly/2zAp0a5

Thumbs up

353 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2018-12-03 17:00:55)

Re: Spielmanipulation

ach ich nehm mich da doch echt schon zurück wink NHL schreib ich eh kaum, fantasy hat er sich in dieser saison auch sehr im griff wink zumal wir uns ingame eigentlich des öfteren ganz normal schreiben big_smile

Thumbs up

Re: Spielmanipulation

Hannes233 schrieb:

ach ich nehm mich da doch echt schon zurück wink NHL schreib ich eh kaum, fantasy hat er sich in dieser saison auch sehr im griff wink zumal wir uns ingame eigentlich des öfteren ganz normal schreiben big_smile

NHL ist auch eher Hubert und Dats big_smile

http://bit.ly/2uFJhK1
https://bit.ly/2zAp0a5

Thumbs up +1

355

Re: Spielmanipulation

Nervig ist das eigentlich nur für mich, weil hier Off Topic diskutiert wird und ich hinter euch aufräumen muss big_smile

Thumbs up +1

356

Re: Spielmanipulation

Brice schrieb:

Nervig ist das eigentlich nur für mich, weil hier Off Topic diskutiert wird und ich hinter euch aufräumen muss big_smile

wieso? wink interessiert dich nicht, wo und weshalb hier manipuliert wird?

Thumbs up

357

Re: Spielmanipulation

Doch, aber dazwischen ist wieder zuviel Blödsinn wink

Ansonsten geht es wohl um einen Rebuild, aber einige bekommen jetzt was geschenkt und andere nicht, schätze da ist der Haken.

Thumbs up

358

Re: Spielmanipulation

ja gut, aber das ist kein regelverstoß und auch kein grund für eine bestrafung, oder?!

Thumbs up

359

Re: Spielmanipulation

Sieht nicht unbedingt nach Manipulation aus. Er hat die beiden Spieler, die er am nächsten Spieltag verkauft hat, aus dem Team genommen. Kann ja durchaus sein, dass er am nächsten Tag keine Zeit hatte, die Mannschaft neu aufzustellen, oder dass er das zumindest befürchtet hat. Bevor er mit einer Zufallsaufstellung antritt, stellt er lieber eine schwächere Mannschaft auf. Sehe da kein Problem.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

360

Re: Spielmanipulation

Sehe das ähnlich.

Thumbs up +3