51

Re: World Cup XIII

broncosmanager schrieb:

Es bleibt dabei: Italien gelingt einfach nie eine Überraschung, gegen Tschechien wär' was dringewesen, aber durch die vielen Strafen gegen Ende verliert man 2:4. Kein Beinbruch, aber es ist schon auffallend, dass auch gegen Teams, die in etwa in der gleichen SEF-Gegend sind (+/- 2 oder 3 SEF) kaum mal gewonnen wird.

Im aktuellen Fall passt es schon so big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Thumbs up +1

Re: World Cup XIII

...und wenn man es am wenigsten erwartet, kommt die Überraschung: Italien gewinnt 3:2 n.V. gegen Russland!!!!! big_smile

Thumbs up +1

53

Re: World Cup XIII

die Überseeer sind bissle blöd, sowohl die Kanadier wie auch die Amerikaner sind taktisch jetzt nicht gerade die hellsten, laufen durch ihr Gruppe und vergessen dabei dass se danach ein Viertelfinale zu spielen haben

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

54

Re: World Cup XIII

Zu Frankreich ne Frage. Wieso spielt Belloir (S99 E97) erste Reihe Center und nicht Vermeil (S100 E98 F98)?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

55

Re: World Cup XIII

Deutschland verpasst das Viertelfinale...

Wow... somit sind nur noch USA und Kanada übrig, die es immer in die Endrunde geschafft haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

56

Re: World Cup XIII

NiKiOn schrieb:

Zu Frankreich ne Frage. Wieso spielt Belloir (S99 E97) erste Reihe Center und nicht Vermeil (S100 E98 F98)?

Vermutlich wegen der Form zur Nominierung.

Thumbs up

Re: World Cup XIII

Ist die WM vorzeitig beendet? Wann geht es denn weiter?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Thumbs up

58

Re: World Cup XIII

Ja wie jedes Mal ist die WM vorzeitig beendet wink Klar geht es weiter und zwar heute smile

Thumbs up +1

Re: World Cup XIII

Na da bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst, dass die gekaufte Tinte eintrocknet big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Thumbs up

60

Re: World Cup XIII

der Weg scheint vorgezeichnet und eine WM ohne FIN-SWE Duell ist auch bloed, aber  da müssen mer jetzt durch

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

61

Re: World Cup XIII

1:4 vs Schweden, davor in 1:5 vs USA. kann mich mal einer zwicken, glaub ich träume. Oder evtl. haben die Finnen jetzt nix mehr verloren in den Top 4, gut möglich? Ich werte den 4. Platz trotzdem als Erfolg. Bin gespannt auf´s Finale.

Denke die USA und Kanada werden auf Dauer im Worldcup auch die Nase vorn haben, weil in jeder anderen Region müssen sich die nationalen Spitzenteams mit 4 anderen Nationen messen nur in Nordamerika halt nicht. Um Chancengleichheit zu gewähren, müssten die USA und Kanada auch in eine 4er Region eingegliedert werden!

Wie? keine Ahnung, aber aus meiner Sicht sollte es gemacht werden. Japan als aufstrebende Nation und Russland, so als angrenzender Nachbar^^, dafür in den Osten Weißrussland.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

62

Re: World Cup XIII

Schlummi schrieb:

Wie? keine Ahnung, aber aus meiner Sicht sollte es gemacht werden. Japan als aufstrebende Nation und Russland, so als angrenzender Nachbar^^, dafür in den Osten Weißrussland.

Mexiko nicht vergessen wink

Fürchte aber, Brice wird aufgrund seiner NHL-Affinität nichts an CAN/USA als eigenständige Region ändern

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.png

Thumbs up +1

63

Re: World Cup XIII

Schlummi schrieb:

Denke die USA und Kanada werden auf Dauer im Worldcup auch die Nase vorn haben, weil in jeder anderen Region müssen sich die nationalen Spitzenteams mit 4 anderen Nationen messen nur in Nordamerika halt nicht. Um Chancengleichheit zu gewähren, müssten die USA und Kanada auch in eine 4er Region eingegliedert werden!

Seit Ewigkeiten mein Reden. Aber dem hat ja Brice (leider) eine ganz klare Absage erteilt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png

Thumbs up

64

Re: World Cup XIII

Für den World Cup wär's sicherlich fairer, wenn es X Regionen mit jeweils der gleichen Anzahl Länder geben würde. Ist halt die Frage, ob der World Cup einen so hohen Stellenwert hat, dass seinetwegen die Regionen neu gemischt werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.png

Thumbs up +1

65

Re: World Cup XIII

und genau sas ist doch der punkt: der world cup ist eine netter nebenschauplatz, wird von keinem manager aktiv gespielt, eine reine zugabe. und genau das sollte es auch bleiben, weshalb eine anpassung der regionen überflüssig ist

Thumbs up

Re: World Cup XIII

Ob die Kanadier es jemals wieder schaffen den World Cup zu gewinnen? Ich würde mir als Fan da langsam meine Gedanken machen und dem Coach / Team Manager sagen:"YOU ARE FIRED!!!!!"  big_smile

http://bit.ly/2uFJhK1
https://bit.ly/2zAp0a5

Thumbs up

67 Zuletzt bearbeitet von Benjamin (Gestern 21:33:57)

Re: World Cup XIII

Hannes233 schrieb:

...wird von keinem manager aktiv gespielt...

Doch, von mir wink

aber mit heute ist das Thema durch.. Seit dem World Cup VII in Saison 95 hab ich versucht aktiv was beizutragen um endlich die verdammte Gold Medaille zu holen... die Erfolgsquote ist bekannt..

Brian Schwinghammer - World Cup II
Logan St. Amand - World Cup IV, V und VI
Leonard MacLean - World Cup IV
Jack Haven - World Cup VI
Brandon van Ryn - World Cup VII, VIII und IX
Drew Lacharite - World Cup VIII, X, XI
Jordan Awashish - World Cup IX, XII
Jean Francois Govedrais - World Cup XII
Noah Racicot - World Cup X, XI, XII, XIII

..alles Spieler welche zum Teil nur für den World Cup ausgebildet wurden sad also wie gesagt, es gibt (in meinem Fall gab) Spieler die aktiv teilnehmen daran.

Aber Glückwunsch an die erfolgreicheren Amerikanern zum neuerlichen Titel!



PS: eigentlich ist mir Bonanza sympatisch... aber seine Spieler... mad die gehn mir aufn Sack..
Kack Whalers haben das Finale und eigentlich die ganze WM entscheidend mitgeprägt.. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

[::: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Nie wieder Mission Gold https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png :::]

Thumbs up