Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Wen brauchst du? Muss eh Platz machen. lol

Für Skinner freut es mich extrem, der hatte einfach eine so schlechte Mannschaft um sich in Carolina. Mit einem fähigen Center kann der so einiges anrichten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

302 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2018-11-29 07:28:39)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

MacKinnon - Rantanen - Landeskog ... einfach nur herrlich was die drei bieten!! auch für alle, die nicht die komplette Reihe in ihrem Team haben wink

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Bisher konnte ich meine ganzen Verletzungen irgendwie kompensieren, aber diese Woche sieht es echt übel aus...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

WookieCrasher schrieb:

Bisher konnte ich meine ganzen Verletzungen irgendwie kompensieren, aber diese Woche sieht es echt übel aus...

Hab auch schon 6 Verletzte...und nicht irgendwelche. Mitunter meine besten Spieler. Kann ich wohl kaum kompensieren. Gute Angebote für Schwartz würd ich auf jeden Fall überdenken...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Die neue Anzeige im Bereich "Matchup" bestätigt, was ich jeweils vermutete...dass der Gegner stets mehr Spiele hat als ich...nur grad gegen Tschark hatte ich zwei Spieler mehr im Einsatz. In dieser Woche hatte ich nie eine Chance. 72 vs 85 Spiele und die Verletzten sind da ja wohl noch gar nicht mitgerechnet. Mit dem unmotivierten Auftritt gegen Buffalo war die Woche eigentlich bereits entschieden. Schade. Hätte meine Winningstreak gerne fortgesetzt aber dies war von Anfang an ein Mismatch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Nicht dass ich Brice Schenn nicht gönnen würde...aber dabei kann es sich doch nur um ein Versehen handeln. Sollte man aus meiner Sicht rückgängig machen. Erinnert ja schon fast an den Vorgänger big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

307 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2018-12-03 07:34:20)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

colorado gewinnt 2:0...bringt mir aber sage und schreibe 6 punkte, 3 davon im pp, 1gwg, nebst 2 pim, ein paar fw, blk und hits...

und quick ist auch zurück wink mit sturm und quick gehts in LA aufwärts!!

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hannes233 schrieb:

colorado gewinnt 2:0...bringt mir aber sage und schreibe 6 punkte, 3 davon im pp, 1gwg, nebst 2 pim, ein paar fw, blk und hits...

und quick ist auch zurück wink mit sturm und quick gehts in LA aufwärts!!

Danke. Ich habe echt gedacht ich schaue nicht riuchtig. Gestern Abend gegen 10 wären es 2 Blocks, 1 Tor, 2 Assists und 2 x 2 PIM gewesen und ich hätte bei einer Niederlage von LA 6:5 gewonnen. Manchmal ... smile  Glückwunsch Hannes

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

309

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Datsjuk4ever schrieb:

Nicht dass ich Brice Schenn nicht gönnen würde...aber dabei kann es sich doch nur um ein Versehen handeln. Sollte man aus meiner Sicht rückgängig machen. Erinnert ja schon fast an den Vorgänger big_smile

Nicht der einzig seltsame Drop die letzten Tage. Es wurde unter anderem auch Dion Phaneuf gedroppt, der doch zu Beginn der Saison eins zu eins für Brayden Point eingetauscht wurde, einem der wertvollsten Spieler hier im Fantasy Hockey.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

310 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-12-03 11:39:26)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Nicht dass ich Brice Schenn nicht gönnen würde...aber dabei kann es sich doch nur um ein Versehen handeln. Sollte man aus meiner Sicht rückgängig machen. Erinnert ja schon fast an den Vorgänger big_smile

Nicht der einzig seltsame Drop die letzten Tage. Es wurde unter anderem auch Dion Phaneuf gedroppt, der doch zu Beginn der Saison eins zu eins für Brayden Point eingetauscht wurde, einem der wertvollsten Spieler hier im Fantasy Hockey.

Schenn ist im Fantasy um einiges besser als Point. Aktuell grad nicht aber das kommt wieder. Letzte Saison wars ziemlich klar.

Du kannst dir Phaneuf gerne sichern, wenn du ihn als wertvoll erachtest. Ich brauchte (und brauche noch immer) Defender. Point wäre extrem wertvoll wenn er RW noch hätte. 4,41 Faceoffs sind mir für einen Centerslot zu wenig zumal auch bei Strafen, Hits und Blocks nix rumkommt.

Im Nachhinein ist man immer schlauer...wenn ich vor dem Trade vom Coaching Change in LA gewusst hätte, wäre Phaneuf schon damals uninteressant gewesen. Leider hat er seit dem Trade, und dem Coaching Change im Speziellen, stark abgebaut und das wird sich wohl so bald nicht ändern. Auch Martinez ist der Wechsel nicht gut bekommen...trifft mich hart und der fliegt wohl als nächstes obwohl ich eigentlich Blocks bräuchte. So läufts halt...mahatma Glück, malhatma Pech, Mahatma Gandhi.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Wieso ist dann Schenn so wertvoll, dass man ihn nicht droppen darf? Wegen seinen 6.43 Faceoffwins pro Spiel?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

312 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-12-03 11:48:26)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Sturmflut93 schrieb:

Wieso ist dann Schenn so wertvoll, dass man ihn nicht droppen darf? Wegen seinen 6.43 Faceoffwins pro Spiel?

Sortiere mal die Stats der letzten Saison...gleicht sich in dieser wieder aus. Point mag der bessere Spieler sein aber nicht hier im Fantasy.
Brice wäre ein Narr wenn er sich Schenn nicht sichert. Der beste Spieler der je aufm Waiver war.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

https://i.gyazo.com/e3645dac0102a6a728f144439c02c062.png

lol lol lol

Jaja, ich weiss, ist wegen den SHP. Geht mir ja auch nicht darum. Schenn und Point sind beides sehr wertvolle Fantasyspieler. Aber solange ein Spieler nicht auf der Can't Cut List ist, sollte das doch im Ermessen des Managers liegen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

314

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Die Can't Cut Liste ist für uns ziemlich bedeutungslos, da sie nur von den Standard Kategorien ausgeht, wir aber viel mehr Kategorien haben, insbesondere bei den Non-Scoring. So dürfte ich zum Beispiel Trocheck droppen, obwohl der letztes Jahr laut Yahoo der wertvollste Spieler unserer Liga war.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich hab's mir echt nicht leicht gemacht mit Schenn. Aber nach einem Vergleich mit meinen anderen C's schnitt er am schlechtesten ab. Ich hatte ja 5. Ganz oft spielten alle Gleichzeitig. Also immer wieder einer als Verlust. Dann war Kuznetsov wieder fit und ich musste einen droppen. Thst's it  smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

316 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2018-12-04 05:48:17)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

eieiei...goaly-stats schon nach dem ersten tag der woche so gut wie weg..., zudem dûrfte die auswechslung dann wohl auch schneider wieder zum starter machen...

und koskinen bring ich in zukunft einfach nur noch bei heimspielen...

317

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hannes233 schrieb:

zudem dûrfte die auswechslung dann wohl auch schneider wieder zum starter machen...

Das würde mich sehr freuen. Meine drei goalie Starts sind immer ein wackliges Ding. Zum Glück spielen Khudobin und Halak mehr als erwartet.

Allerdings hat Schneider noch nicht überzeugt und NJ bleibt wohl diese Saison ein total Ausfall.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

318

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hannes spielt doch gegen mich? big_smile

319

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

lach nur wink

320

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ne, weil Nikion sich freut wink Zu lachen habe ich diese Saison wenig. Gehe davon aus das Chicago und Crawford die Stats eh wieder versauen. Da ist noch alles offen.

321

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

ja der freit sich weil kinkaid es vermasselt und schneider mehr stRts bekommt

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Brice schrieb:

Ne, weil Nikion sich freut wink Zu lachen habe ich diese Saison wenig. Gehe davon aus das Chicago und Crawford die Stats eh wieder versauen. Da ist noch alles offen.

Du kriegst Brayden Schenn umsonst...wenn dich das nicht zum lachen bringt, dann wirds schwierig big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Habe vermutlich die besten Center von allen und selbst bei mir wäre ein Schenn sehr willkommen. Nicht wirklich nachvollziehbar, zumal Howden oder Eller sicherlich schlechter als Schenn sind.

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Howden gebe ich nicht ab siehe Alter. Da wollte ich einfach wissen was da noch kommt. Ich gebe zu das ich Schenn und Eller in Abwägung hatte. Und da hat den Ausschlag gegeben das Eller, da wo ich nahezu immer verliere, einfach mehr Face-Offs holt. Punkte im mom gleich, aber mehr Kapazität für Schenn. Das weiß ich. Aber auch mit Schenn habe ich die Match Ups verloren die ich verloren habe. Ich versuche aber zumindest mein Augenmerk auf die Bullies zu legen damit das nicht mehr so enorm Unterschiedlich ist.
Ich hatte 5 reine C. Da musste ich mich für einen entscheiden. Der Grund siehe ein paar Posts vorher. Sei´s drum, ich habe mich so entschieden. Ich kann damit leben. Und nach dem ich mit meinen "jungen Wilden" im Draft so katastrophal auf die Nase gefallen bin...  Vielleicht hätte ich noch ne Minute länger Überlegen sollen...

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

325 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-12-05 01:39:41)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

VincentDamphousse25 schrieb:

Howden gebe ich nicht ab siehe Alter. Da wollte ich einfach wissen was da noch kommt. Ich gebe zu das ich Schenn und Eller in Abwägung hatte. Und da hat den Ausschlag gegeben das Eller, da wo ich nahezu immer verliere, einfach mehr Face-Offs holt. Punkte im mom gleich, aber mehr Kapazität für Schenn. Das weiß ich. Aber auch mit Schenn habe ich die Match Ups verloren die ich verloren habe. Ich versuche aber zumindest mein Augenmerk auf die Bullies zu legen damit das nicht mehr so enorm Unterschiedlich ist.
Ich hatte 5 reine C. Da musste ich mich für einen entscheiden. Der Grund siehe ein paar Posts vorher. Sei´s drum, ich habe mich so entschieden. Ich kann damit leben. Und nach dem ich mit meinen "jungen Wilden" im Draft so katastrophal auf die Nase gefallen bin...  Vielleicht hätte ich noch ne Minute länger Überlegen sollen...

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Allerdings spricht nichts gegen 5 Center. Die meisten von uns haben 5. Sie spielen eh selten bis gar nie alle am gleichen Tag. Zumindest nicht öfters als die Spieler der anderen Positionen. Und wenn du doch mal einen solch starken Spieler loswerden willst, trade ihn.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png