251

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Nachdem wir Point gegen Phaneuf durchgehen ließen kann man den auch durchgehen lassen meine ich.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

252

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Da stimme ich Kane eigentlich zu. Ich verstehe den Trade zwar fast so wenig wie Point gegen Phaneuf, aber das muss ich ja auch nicht. Es geht dabei ja vor allem darum, Tanking oder unlautere Absprachen zu verhindern (und vielleicht noch ein bisschen Noob-Schutz tongue) und keines davon sehe ich in diesem Trade.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

253

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich habe nichts dagegen und schließe mich meinen Vorrednern aus gleichen Gründen an. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

254 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2018-11-13 13:55:12)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich denke, vom Spielermaterial her verliere ich beide Trades, definitiv. Aber ich trade sie nicht für die Spieler, die ich zurückbekomme, sondern für Flexibilität in meinem Team. Das waren die beiden Spieler, die ich wohl die nächsten Wochen mal hätte droppen müssen wegen Rückkehrern (oder einfach interessanteren Free Agents) und bevor ich beide für nichts verliere, hole ich mir doch lieber noch ein paar bessere Picks und droppe dann Spieler, die mir nicht direkt das Herz bluten lassen. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

255

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Für mich würde der Trade in Ordnung gehen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

256 Zuletzt bearbeitet von sven1992 (2018-11-13 17:51:08)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Falls jemand Interesse oder mögliche Trade Ideen hat mit den Spielern Saad, Pacquette, Chytil, Killorn, Caggiula, Rattie, Zaitsev, Duclair, (Kahun), Bennett, Juulsen und Hutton schickt mir gerne eure Ideen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

257

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Du willst wohl nächste Saison den Draft einfach nur besonders schnell hinter dich bringen, oder? tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

258

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

den trade find ich etwas seltsam muss ich sagen...

259

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:

Du willst wohl nächste Saison den Draft einfach nur besonders schnell hinter dich bringen, oder? tongue

Nachdem ich letzte Saison viele picks nach hinten getradet hatte, wollte ich diesmal früher eingreifen können und mein Team am Draftday basteln smile

Ein Nummer 1 Goalie mit starken Statistiken gegen eine nominelle Nummer 3 und als Entschädigung die Upgrades sehe das Problem nicht um ehrlich zu sein smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

260

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

budaj ist keinen der picks wert...der war vorgestern noch FA, hat 0,0 fantasy value, selbst wenn er jetzt mal paar spiele sieht...und für den bekommt er sogar noch picks...4. und 5. runde?!?

261 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-11-14 16:02:07)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hannes233 schrieb:

budaj ist keinen der picks wert...der war vorgestern noch FA, hat 0,0 fantasy value, selbst wenn er jetzt mal paar spiele sieht...und für den bekommt er sogar noch picks...4. und 5. runde?!?

Du findest also, dass Kane mehr hätte bezahlen sollen?
2x 4.Runde, ja. Ich finds fair. Hutton's Zahlen sind bis jetzt ganz okay aber der ist nicht ohne Grund ein Career Backup. Zudem hat Sven ihn ja schon lange rumgeboten und keiner wollte ihn. Klar ist Budaj nichts wert aber Kane bezahlt ja mit zwei 2nd Roundern. Wenn dich die beiden 4th Rounder stören, dann fair enough. Beim Traden von Picks muss ja aber stets die gleiche Anzahl Picks wieder retourniert werden und ob 4.oder 5./6.Runde macht am Ende nicht viel aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

262

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Sven hatte ja keine späteren Picks mehr, auch wenn mir das im Nachhinein natürlich ganz recht ist... wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

263

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich find den Trade ja auch nicht wirklich fair. Das ist im wesentlichen ein Trade eines Starting Goalies einer durchschnittlichen Mannschaft mit Potential nach oben gegen den AHL-Goalie eines schwachen Teams voller Spieler über ihrem Zenit.
Ob das zwei marginale Picks wert sind, im Anbetracht dessen, dass alle interessanten Spieler, die es überhaupt zum Draft schaffen, in der ersten Runde gezogen werden und nur bei einem hohem Zweitrunden-Pick noch vielleicht war Interessantes übrig bleibt.
Aber nachdem letzte Saison jeder Trade sofort heftigst kritisiert wurde, scheint diese Saison die Stimmung in die komplett andere Richtung umzuschwenken. Ich hab damit kein Problem, find ich eigentlich besser so.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

264

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich würde den Trade so auch nicht machen, aber wenn andere ihn so machen wollen, dann bitte. Sind ja auch beides sehr aktive Spieler, von daher wird da keiner von beiden was abschenken.

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Hubert schrieb:

Ich find den Trade ja auch nicht wirklich fair. Das ist im wesentlichen ein Trade eines Starting Goalies einer durchschnittlichen Mannschaft mit Potential nach oben gegen den AHL-Goalie eines schwachen Teams voller Spieler über ihrem Zenit.
Ob das zwei marginale Picks wert sind, im Anbetracht dessen, dass alle interessanten Spieler, die es überhaupt zum Draft schaffen, in der ersten Runde gezogen werden und nur bei einem hohem Zweitrunden-Pick noch vielleicht war Interessantes übrig bleibt.
Aber nachdem letzte Saison jeder Trade sofort heftigst kritisiert wurde, scheint diese Saison die Stimmung in die komplett andere Richtung umzuschwenken. Ich hab damit kein Problem, find ich eigentlich besser so.

Hutton ist 33 und hat in der NHL noch nie mehr als 34 Starts in einer Saison erhalten. Sag niemals nie aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Career Backup sich mit 33 noch als legitimer Starter entpuppt ist doch relativ gering.
Zudem hätte wie erwähnt jeder die Möglichkeit gehabt zuzuschlagen. Sven hat doch Kane's Angebot nur angenommen weil sonst niemand Interesse hatte. Da funktionierte der Markt. Das war in den letzten Jahren doch oft anders und es wurden haarsträubende Deals abgewickelt. Solche gabs bisher nicht.. wohl vor allem auch weil ein gewisser Manager nicht mehr mit dabei ist big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Jo, ich hatte glaube ich auch 2 Angebote für Hutton im Postfach, aber ich konnte ihn einfach nicht brauchen mit 2 1/2 Startern. Mir gefällt die diesjährige Behandlung von Trades nebenbei viel besser. Trades müssen ja nicht unbedingt im Spielermaterial selber ausgeglichen sein, es gibt ja auch noch andere Gründe, um Trades zu machen. Solange es jemand erklären kann, bin ich sofort einverstanden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Wenn Pearson jetzt mit Crosby oder Malkin spielen kann, hab ich echt mehr Glück als Verstand. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

268

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

also ich muss sagen, dass für mich Parise bisher ein echter steal ist

269 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2018-11-15 09:04:26)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

@Sven: Glaubst du, wir schaffen es, das ganze noch auf ein 0:0 runterzudrücken?

Sturmflut93 schrieb:

Wenn Pearson jetzt mit Crosby oder Malkin spielen kann, hab ich echt mehr Glück als Verstand. lol

War ja irgendwie klar, dass die Kings da nicht Nein sagen können, wenn sie das Angebot bekommen, einen 26-jährigen durch einen 30-jährigen zu ersetzen. tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

270

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Wird bis zum Ende hin eine spannende Angelegenheit, könnte aufjedenfall eine Menge unentschieden geben bisher war ich die Saison eher für Sieg oder Niederlage in den Kategorien zu haben big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ayayay...jetzt wirds haarig roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

272 Zuletzt bearbeitet von WookieCrasher (2018-11-15 18:57:12)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Also nächstes Jahr bin ich für 7 IR+ Plätze big_smile

Vier Mal IR, drei mal day-to-day und ein mal out ist heftig hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Lol. Mein Glück ist wohl vorbei. Erst verletzt sich Hertl, dann Vasi und jetzt auch noch Gudas. Zudem versenken irgendwelche idiotischen Refs von denen ich noch nie gehört habe grad mein Matchup. Die haben sie wohl von der ECHL ausgeliehen oder so. Evtl auch einem Irrenhaus entflohen. Die ultimativen Clowns. Die Pens kriegen grundlos ein PP ums andere. Auch Handpässe wie vor dem 0-2 sind scheinbar plötzlich erlaubt.  LOL big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

274 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-11-16 06:16:58)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Datsjuk4ever schrieb:

Lol. Mein Glück ist wohl vorbei. Erst verletzt sich Hertl, dann Vasi und jetzt auch noch Gudas. Zudem versenken irgendwelche idiotischen Refs von denen ich noch nie gehört habe grad mein Matchup. Die haben sie wohl von der ECHL ausgeliehen oder so. Evtl auch einem Irrenhaus entflohen. Die ultimativen Clowns. Die Pens kriegen grundlos ein PP ums andere. Auch Handpässe wie vor dem 0-2 sind scheinbar plötzlich erlaubt.  LOL big_smile

Die Bierligarefs haben sich zwar noch gesteigert, Cirelli am Ende aber noch ein Tor geklaut. Von einem technischen Tor haben diese Stümper bestimmt noch nie was gehört. Wird im aktuellen Matchup wohl keine Rolle spielen aber ein klarereres technisches Tor habe ich noch selten gesehen. Cirelli hat freie Fahrt aufs verlassene Gehäuse und wird von Letang gleich zwei Mal illegal am Abschluss gehindert. Die Clowns geben aber Letang 2' anstatt Cirelli das Tor. Einen solchen Zirkus habe ich in vielen Jahren noch nie gesehen. Parteiische Refs ja...aber solche die noch nichtmal die Regeln kennen? Bedenklich. Besteht wirklich ein solcher Mangel an Refs dass die alle einstellen müssen? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

"Oh man, Dats muss eine katastrophale Woche haben, wie weit liegt er hinten? Ah okay... 6:3 in Führung lol"

Ich kann mich nicht beschweren, jetzt da Wilson wieder zurück ist, warte ich nur noch auf Edler und Matthews und mein Team ist wieder in Topbesetzung. Und wie ich Grabner liebe, hatte noch nie fast garantierte SHP bei Fantasy Hockey. Praktisch mein wichtigster Spieler (und Marner natürlich, diese 5v5, PP & PK Maschine big_smile)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png