Re: Reihencheck

Es geht den Leuten ja um die Gegner nicht um die eigene Mannschaft die kennt man ja sowieso^^ sollte man zumindest *gg*

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

352

Re: Reihencheck

Als Ersatz für Downthemall kann Download Star verwendet werden:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a … load-star/

Im Tab "Filters" im Feld "Fast Filters" z.B. den Text spieler_info einfügen, damit nur die Spieler-Links gefiltert werden. Im Tab "Naming" im Feld "Naming Mask" z.B. folgenden Text eingeben: ${text}.html

Bei mir hat es zumindest funktioniert.

Hier noch eine "aktualisierte" Version von Reihencheck 7.1, in welcher das hier beschriebene "Kein Goalie"-Problem gefixt ist:
https://www.file-upload.net/download-13 … t.ods.html

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_37398.png

353

Re: Reihencheck

gazmo85 schrieb:

Als Ersatz für Downthemall kann Download Star verwendet werden:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a … load-star/

Im Tab "Filters" im Feld "Fast Filters" z.B. den Text spieler_info einfügen, damit nur die Spieler-Links gefiltert werden. Im Tab "Naming" im Feld "Naming Mask" z.B. folgenden Text eingeben: ${text}.html

Bei mir hat es zumindest funktioniert.

Hier noch eine "aktualisierte" Version von Reihencheck 7.1, in welcher das hier beschriebene "Kein Goalie"-Problem gefixt ist:
https://www.file-upload.net/download-13 … t.ods.html

Danke für den Tipp. Funktioniert bei mir allerdings nicht. Es werden zwar alle Dateien mit den korrekten Spielernamen gespeichert, aber der Inhalt ist "falsch". Anscheinend handelt es sich um ein Login-Problem des Addons.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Reihencheck

Moin,
In diesem Abschnitt ist schon länger ruhig, wird das Tool überhaupt noch genutzt?
Mit den neuen Abschnitten für die special Teams kommt es aktuell nicht klar und auch die Liste der Spieler der gegnerischen Mannschaft ist zu lang, es werden auch free agents, also ehemalige Spieler, gefunden.
Lohnt sich hier der Aufwand, dies generell zu lösen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30536.png

Re: Reihencheck

Hier jetzt der Link zum Download der aktuellen Fassung: https://www.dropbox.com/s/2lmw2lvio4agi … 1.zip?dl=0
Diese ZIP Datei ist geschützt, Passwort ist EZM-155.
Der Download sollte funktionieren, wenn nicht, bitte kurze Info. Es gibt die Original-Anleitung und eine von mir erweiterte.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30536.png

Re: Reihencheck

Zunächst mal, Hochachtung, dass so viel Mühe in dieses Projekt gesteckt wird.
Ich habe mich, soweit ich alles richtig verstanden habe, an die Anleitung gehalten. Jedoch, wenn ich das Gegnerteam in Reihencheck einlesen will, kommt die Fehlermeldung

"Gegnerisches Team:
Fehler:540"

und nachdem es mir ungültige Gegnerspielerdaten (die alle gleich sind und alle den Namen Fehler540 tragen) einfügt, erscheint noch die Meldung: "Der Gegner hat keinen Goalie.
Das Spiel findet nicht statt."

Re: Reihencheck

HarryGersack schrieb:

"Gegnerisches Team:
Fehler:540"

und nachdem es mir ungültige Gegnerspielerdaten (die alle gleich sind und alle den Namen Fehler540 tragen) einfügt, erscheint noch die Meldung: "Der Gegner hat keinen Goalie.
Das Spiel findet nicht statt."

Moin,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich habe lange nicht mehr hier vorbeigeschaut.
Könntest du bitte etwas weiter ausholen, was du alles gemacht hast?
Welche Version von LibreOffice oder OpenOffice?
Die eigene Mannschaft erfolgreich eingelesen?
Die generische Mannschaft heruntergeladen?
Beim Einlesen kommt dann der Fehler?

Fehler 540 in Calc bedeutet, dass externe Referenzen nicht erlaubt sind.
[540 --- External content disabled --- Happens if a function that requires (re)loading of external sources is encountered and the user hasn't confirmed reloading of external sources yet]

Die Idee, einfach Spieler einzutragen ist prima, aber diese Ansicht ist nur das Ergebnis des Einlese- und Bewertungsvorgangs und es gibt ein paar versteckte Tabellenblätter, wo die eingelesenen Spielerdaten verarbeitet werden. Diese werden für die Berechnung der einzelnen Daten genutzt und dort steht dann nichts. Daher kein Goalie.

Wenn du noch Interesse hast, schreib mich im Spiel direkt an (SeniorZwerg, Team_id=30536, Team: Swar), dann können wir das klären. Ich nutze es immer noch und es entwickelt sich auch weiter, nur (noch) nicht so fehlertolerant, da ich die möglichen Klippen umschiffen kann.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30536.png