3.276 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-10-06 23:50:17)

Re: NHL

Hubert schrieb:

Also soweit wie Playoffs würde ich definitiv aber nicht gehen, auch wenn das Wild-Card-Rennen im Osten vom Papier her ziemlich offen ist. Für Ottawa geht es diese Saison vor allem darum Stone und Duchene Gründe zu geben, ihre Verträge zu verlängern - und natürlich Colorado einen möglichst schlechten Pick zu geben. Playoffs kann ich mir nicht vorstellen, selbst wenn Anderson sein übliches Comeback Jahr hat. Da fehlt bei ihm auch in einem guten Jahr die Klasse um die Sens in die Playoffs zu führen. Nicht zuletzt stehen hinter der Defensive einige Fragezeichen.

Dieser Ansicht bin ich eigentlich auch...aber Anderson hat Ottawa auch schon weiter als nur in die Playoffs gebracht.
Die Defense ist wohl besser geworden. Ceci war ziemlich schwach letzte Saison..wird so nicht nochmal vorkommen. DeMelo ist gegen den Puck sicher besser als Karlsson...zumindest als dessen Version 2017 Version. Die jungen wie zB. Chabot werden auch nur noch besser. Zudem sind wie erwähnt die Forwards fast ausschliesslich sehr solide. Selbst die jüngeren Semester wie zB. White sind defensiv hervorragend. Ich mag das aktuelle Team der Sens. Mit besseren Goalies könnten sie wohl um die Playoffs kämpfen. So wirds halt eher schwierig aber ausgeschlossen ist es nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.277

Re: NHL

Ich liebe Mittagsspiele, die kann man gemütlich am Abend schauen, grad ist San Jose vs. Islanders fertig und wie sehr ich mich für Lehner freue. Nicht nur wegen Fantasy Hockey (auch wenn das natürlich auch genial ist), aber der ist so ein klasse Torhüter, war er auch in Buffalo. Auch seine persönlichen Probleme, die während der Off-Season bekannt wurden, machen das direkt noch spezieller.

Und Barzal ist der absolute Wahnsinn, was für einer Übersicht der hat. Ganz im Gegensatz zu Pelech, was der da vor dem leeren Tor gemacht hat, das weiss der selber auch nicht. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

3.278

Re: NHL

Witz des Jahres. Watson's Sperre auf 18 Spiele reduziert. Allerdings wenig erstaunlich wenn man weiss, dass der zuständige Arbitrator ein Inder ist der schon von der MLB rausgeschmissen wurde. Skandal.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

3.279

Re: NHL

Haha: https://twitter.com/tsnjamesduthie/stat … 58944?s=21

Thumbs up

3.280

Re: NHL

Immer dann wenn man mein, die Situation bei den Sens würde sich mal normalisieren, kommt wieder ein neuer Skandal: https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/rep … 3dnOYCMp3g

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

3.281

Re: NHL

Oha, Chicago setzt Quenneville vor die Tür und setzt dafür einen Coach ein der bis jetzt nicht mal Assistent Coach in der NHL war. Das nenne ich mal mutig.

Thumbs up