7.251

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das hat eigentlich nur einen ästhetischen Sinn. Den einzigen wirklichen Sinn, den ich da kenne ist, dass man so Spieler in eine Nationalmannschaft bringen kann in einem schwächeren Land. Aber auch das funktioniert nur, wenn der Spieler vorher noch nicht in seiner ursprünglichen Heimat Nationalspieler war.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up +1

7.252

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Es gibt auch einfach Manager, die in ihrem Team gerne nur oder möglichst viele "Einheimische" haben wollen.
Von manchen Nationen ist es aber schwer passende Spieler auf dem Transfermarkt zu finden (falls man nicht selbst ausbilden kann). Da ist die Einbürgerung eine gute Option.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Thumbs up +1

7.253

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Razor78 schrieb:

was macht "spieler einbürgern" eigentlich für einen sinn?

das der Spieler dann die Nationalität deines Teams hat.
Könnte zb bei einem sehr guten Spieler in Hinblick auf den WorldCup gemacht werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

7.254

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Lappeenranta schrieb:

Ich habe eine Frage zu den Puck Belohnungen auf der Supporter Seite:

Ich bin 2 mal mit meinem Team aufgestiegen (Team-ID = 24482), jeoch immer nur am "Grünen Tisch". Zählen für den Manager Erfolg "Steige mit deinem Team eine Liga auf" nur wenn man Meister wird?

Danke für die Hilfe smile

Wollte das noch mal kurz ins Gedächtnis rufen big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24482.png

Thumbs up

7.255

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Oh big_smile Ja es zählt da nur der sportliche Aufstieg smile

Thumbs up

7.256

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Alles klar. Danke smile Dann hoffe ich mal das ich diesen Punkt nach dieser Saison abharken kann big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24482.png

Thumbs up