51 Zuletzt bearbeitet von Peedy (2018-08-30 05:08:20)

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Nero schrieb:

Um die Teams zu bearbeiten muss man die 23.vga im "KB" Ordner bearbeiten. Die Grafiken hatten damals andere erstellt. Wie das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Schau mal hier rein und in den 4. Beitrag wink

http://moeggi.de/managerspiele/index.ph … er-Update/

Auch für jeden anderen sicher ein Blick wert wink. Zocke den Eishockey Manager heute noch und schaue bei denen auch immer wieder mal vorbei. Deshalb mag ich auch das Browsergame hier. Es erinnert mich irgendwie an den smile


jop das mit 23.vga hab ich auch herausgefunden siehe ein beitrag über dein wo ich die Eisbären Berlin 18/19 erstellt habe big_smile

die DEL Kaders der Saison 18/19 hab ich auch schon fertig gemacht nur das eben durch der 12er Liga 2 DEL Teams in der DEL2 Spielen dadurch wiederum 4 DEL 2 Teams in der Oberliga (geht ja leider nicht anders da man Ligen nciht aufstocken kann)

Das einzige Problem ist halt das in mein File eben kein Kassel oder Frankfurt oder ECC Preussen Berlin etc dabei sind demnach keine Logos und im Spiel hätten diese dan Logos wie von Hamburg Freezers oder Neuser EV oder RB München hat das alte EHC München Logo usw.
ich hab jedoch absolut null ahnung mit welchen Programm man die VGA (Logos) öffnen kann und neue einfügen kann. würde ich das wissen würde ich halt relativ fix 1-2 Tage nen 18/19 Update zum Upload bereitstellen.

hab heute auch schon paar std. rumgesucht bin immer wieder auf dem XnView gestoßen jedoch öffnet der die VGA vom EM auch nicht.

Es gibt ein Logo Editor für den EM diesen gabs ja damals auf der Managerspiele seite (geht ja nciht mehr zumindestens bei mir) und so im Netz findest diesen nicht genau so wie diesen Teameditor den ich von dir habe. Sofern diesen keiner der in hat Online stellt ist das halt mega schlecht bis unmöglich an diesen Logo Editor heran zu kommen. Möggi könnte diesen eventuell haben. mal schauen ob er mir bei Wasserlasser antwortet

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19917.png
https://www2.pic-upload.de/img/33332664/sigi.png

Thumbs up

52

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Bekommt man das auf dem iPad bespielbar?

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

53

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Peedy schrieb:

Es gibt ein Logo Editor für den EM diesen gabs ja damals auf der Managerspiele seite (geht ja nciht mehr zumindestens bei mir) und so im Netz findest diesen nicht genau so wie diesen Teameditor den ich von dir habe. Sofern diesen keiner der in hat Online stellt ist das halt mega schlecht bis unmöglich an diesen Logo Editor heran zu kommen. Möggi könnte diesen eventuell haben. mal schauen ob er mir bei Wasserlasser antwortet

Soweit ich mich recht entsinne, ging das mit der teamed.exe von dem Bundesliga Manager Professional. Welche Dateien man dafür aber verschieben und bearbeiten musste kann ich dir leider nicht sagen.

kuhlmann schrieb:

Bekommt man das auf dem iPad bespielbar?

Das Spiel geht nur noch über die Dosbox zu spielen. Ob es möglich ist, diese auf einem iPad zu installieren und auch auszuführen weiß ich nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

Thumbs up

54

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

okay hast du nen plan wo ich diesen Teamed.exe von BMP her bekomm?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19917.png
https://www2.pic-upload.de/img/33332664/sigi.png

Thumbs up

55

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Da hast du aber Glück


das ist der ganze BMP. Da ist die teamed.exe drin. Wenn die mit der Dosbox aufrufst, wirst sehen das die Grafiken der Bundesliga Vereine editieren kannst. Irgendwie ging das halt auch mit den Vereinen aus dem Eishockey Manager. Kann dir das aber leider auch nicht sagen welche Dateien man da vom Eishockey Manager nehmen musste. Weiß auch gar nicht ob eventuell mehr als teamed.exe von nöten war. Also die Datei in den Eishockey Ordner verschieben und aufrufen reicht wohl nicht. Da eher das Eishockeyfile welches geändert wird verschieben. Aber, null Ahnung big_smile

Hab mal einen anderen file upload Anbieter genommen. Hab da kein Plan welcher gut ist. Hoffe geht trotzdem, check es aber vorher lieber wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

Thumbs up

56

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Bitte keine direkten Downloadlinks hier posten, danke smile

Thumbs up

57

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Ah ja, ok, verständlich Brice wink. Sorry.

@Peedy
Hab dir PN im Game geschickt wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

Thumbs up

58

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

stand der dinge.

Kader machen -> kein Problem

Logos dank Nero schon ein mega schritt nach vorne! durch dem Teameditor vom BMP, kann man die Logos ändern.
dabei habe ich herausgefunden, (wie ich schon vermutet habe) das die im EM Editor angegebenen Logo Nr. zbs. bei mein Ligafile 10/11 hat Berlin 80. (im Originalen müsste es Düsseldorf sein) auch die VGA im KB Ordner ist. knallt man nun die 80.vga aus dem KB Ordner vom EM, in den Pic Ordner bei BMP und öffnet dort den Teameditor sieht man auch dort das EBB Logo.
Problem? ja ganze zwei!
1. Das Logo wird zwar angezeigt aber total beschissen (sehe Pic)
2. nach paar std. hab ich es hinbekommen aus ein jpg o. bmp eine iff Datei zu machen die der Editor verlangt für Logos! diese werden aber als reine bunte Pixel angezeigt. (egal welche einstellung ich vornehm 8 Farbe, 256 farben etc.)

also schon ein stück schlauer aber so richtig funken will es noch nicht.

https://www2.pic-upload.de/img/35880607/lol.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19917.png
https://www2.pic-upload.de/img/33332664/sigi.png

Thumbs up

59

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Hallo, hier ist der Admin von managerspiele.net - wäre toll das Update bei uns auch finden zu können sobald fertig. Schön das es noch Jünger vom EHM von S2000 gibt :-)

Thumbs up

60

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Zwecks den Farbfehlern hatte ich mir mal ne Palette zusammengestellt um in einem Malprogramm die Wappen selbst zu pixeln.

Thumbs up

61

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Hat jemand Kontakt zu @Peedy ?

Thumbs up

62

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Ich denke du kannst ihm auch im Spiel schreiben, falls er das Thema hier nicht verfolgt.

Thumbs up

63

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Da bin ich aber nicht mehr angemeldet....

Thumbs up

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

moeggi schrieb:

Da bin ich aber nicht mehr angemeldet....

Solltest du schnellstens erledigen...braucht nicht viel Zeit, macht aber (meistens) grossen Spass big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

65 Zuletzt bearbeitet von moeggi (2018-10-09 12:12:04)

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Den Spaß hatte ich auf Dauer leider nicht ;-) und bin derzeit dabei nen neuen EH Manager zu entwickeln 8-)

Also wieder anmelden zum EZM tue ich mich deshalb nicht mehr....

Thumbs up

66 Zuletzt bearbeitet von Peedy (2018-10-13 19:59:47)

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

hatter aber big_smile tongue

https://www2.pic-upload.de/img/36104795/1.png
https://www2.pic-upload.de/img/36104811/2.png
https://www2.pic-upload.de/img/36104812/3.png
https://www2.pic-upload.de/img/36104847/4.jpg

Logos -> fertig
Roster -> fertig
Sponsoren -> fertig
Interface -> 50%

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19917.png
https://www2.pic-upload.de/img/33332664/sigi.png

Thumbs up

67

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Kann man das irgendwie auf android spielen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24896.png

Thumbs up

68

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Peedy schrieb:

Logos -> fertig
Roster -> fertig
Sponsoren -> fertig
Interface -> 50%

Chapeau!

goalymen schrieb:

Kann man das irgendwie auf android spielen?

Wenn es einen Emulator oder so gibt vielleicht. Ansonsten kein Plan.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

Thumbs up

69

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Klasse Sache ;-)

Thumbs up

70

Re: Eishockey Manager von Software 2000!

Download unter:

http://moeggi.de/managerspiele/index.ph … #post19241

http://wasserlasser.com/filebase/index. … fikupdate/

Thumbs up