Thema: Erweiterung Scout

Der Scout hat eine kleine Erweiterung spendiert bekommen.

Ab Level 2 besteht nun die Möglichkeit dem Scout einen Suchauftrag für Spieler auf dem Transfermarkt mitzugeben.

Die entdeckten Spieler teilt einem der Scout per Managermail, jeden Morgen um 10.15 Uhr mit. Je höher das Scoutlevel ist, desto mehr Spieler kann der Bericht enthalten. Ab Level 3 werden auch Free Agents mit in die Suche einbezogen.

Zusätzlich werden die Spielertypen nach denen man sucht auch auf dem Teamprofil ausgegeben.

Alles weitere wie immer im Wiki:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Scout

Oder per Klick auf die blauen Fragezeichen Ingame.

Thumbs up +4

2 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-03-28 12:42:43)

Re: Erweiterung Scout

Gute Sache smile

Aber wärs nicht evt. sinnvoll, dass der Scout auch Spieler "entdeckt" die nicht am TM stehen?

Würde den Markt vielleicht auch wieder ein bisschen ankurbeln (Stichwort: Trades) wink

LG
Kane

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

3

Re: Erweiterung Scout

Dann sollten aber Trade-Anfragen für Spieler, die nicht auf dem TM stehen, richtig Geld kosten. Sonst kann man sich irgendwann vor lauter Spam im Postfach nicht mehr retten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

4

Re: Erweiterung Scout

War auch gedacht für Situationen in denen man einen Spieler sucht, aber vielleicht gibt es grade keinen passenden und sobald einer Verfügbar ist, bekommt man so eine Erinnerung.

Das der Scout auch Spieler findet die nicht auf dem Transfermarkt sind, wäre grundsätzlich kein Problem, aber ob das so sinnvoll ist, da bin ich mir auch nicht sicher.

Thumbs up

Re: Erweiterung Scout

tomrbg schrieb:

Dann sollten aber Trade-Anfragen für Spieler, die nicht auf dem TM stehen, richtig Geld kosten. Sonst kann man sich irgendwann vor lauter Spam im Postfach nicht mehr retten.

Jemand den ich kenne, hast seinen PC so programmiert, dass dieser alle Mannschaft ausliest. Somit hat dieser immer einen perfekten Überblick über alle Spieler im EZM und schreibt dann diese Mannschaft an um Trades einzufädeln.

Dann müsste dieser jemand auch mehr Kohle zahlen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/rkdzqfsn.png

Thumbs up

6

Re: Erweiterung Scout

Zeigt er auch passende Spieler an, die zum Zeitpunkt, an dem man die Suche aufgibt, schon auf dem Transfermarkt stehen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

Re: Erweiterung Scout

Gefällt mir sehr gut ! Vor allem die Erweiterung auf den FreeAgent Markt.
Werden die Freeagents auch während der Saison angezeigt oder nur wenn sie auch unmittelbar käuflich sind ?

Thumbs up

8

Re: Erweiterung Scout

Hubert schrieb:

Zeigt er auch passende Spieler an, die zum Zeitpunkt, an dem man die Suche aufgibt, schon auf dem Transfermarkt stehen?

Ja klar?

Kann ja aber sein das meine eine bestimmte Suche aufgibt die erst 10 Spieltage kein Ergebnis liefert und dann am 11. Spieltag gibts wen.

Thumbs up

9

Re: Erweiterung Scout

naimshakur schrieb:

Gefällt mir sehr gut ! Vor allem die Erweiterung auf den FreeAgent Markt.
Werden die Freeagents auch während der Saison angezeigt oder nur wenn sie auch unmittelbar käuflich sind ?

Nein, auch während der Saison. Kaufen kannst Du die dann aber trotzdem erst am Ende der Hauptrunde.

Thumbs up

10

Re: Erweiterung Scout

ich bin ja so happy über die neue Scoutfunktion..

die letzten zwei Tage zwei super Schnäppchen gemacht smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up +1

11

Re: Erweiterung Scout

lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up

12

Re: Erweiterung Scout

Brice schrieb:

Zusätzlich werden die Spielertypen nach denen man sucht auch auf dem Teamprofil ausgegeben.

Alles weitere wie immer im Wiki:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Scout

Oder per Klick auf die blauen Fragezeichen Ingame.

http://imageshack.us/a/img203/9742/unbenannt111e.png

Gibt es die Möglichkeit, ohne die über 1000 Profile durchzuklicken, eine Darstellung der suchenden Teams, am besten Sortiert nach dem genauen Produkt, anzuzeigen?

So hätte man es als Verkäufer auch leichter. Denn zB meine Spieler sind alle mit eine NTC gesperrt und würden nur bei Bedarf freigegeben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

13

Re: Erweiterung Scout

Ein Chefscout kann optional im Scout Bereich ernannt werden. Zur Auswahl stehen immer Mitglieder eurer Hall of Fame unter 80 Jahre. Es handelt sich hier um ein rein optisches Feature, es entstehen nicht mehr Kosten und der Scout sucht dann nicht anders oder besser.

Thumbs up +3

14

Re: Erweiterung Scout

super Sache, und ja Pfeifendeckel mein selbsternannter Scout sucht mir definitiv besser Spieler raus.

zu vergleichen mit Einspritzventil bei einer alten Quickly , dazu bedarf es auch Fingerspitzengefühl gepaart mit jahrelanger Erfahrung und die bringt mein selbsternannter Scout dann auch mit

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

15

Re: Erweiterung Scout

Brice schrieb:

Ein Chefscout kann optional im Scout Bereich ernannt werden. Zur Auswahl stehen immer Mitglieder eurer Hall of Fame unter 80 Jahre. Es handelt sich hier um ein rein optisches Feature, es entstehen nicht mehr Kosten und der Scout sucht dann nicht anders oder besser.

ich vermute, dass diese Option nur wählbar ist wenn der Scout aktiv ist?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

16

Re: Erweiterung Scout

Nein, ab Scout Level 1, kommt die Auswahl.

Thumbs up

17

Re: Erweiterung Scout

Nicht, dass es wichtig wäre, aber wird ein bereits selektierter Chefscout auch automatisch abberufen, wenn er das 80. Lebensjahr überschritten hat?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

18

Re: Erweiterung Scout

Aktuell noch nicht, aber grundsätzlich wäre das machbar.

Thumbs up

19

Re: Erweiterung Scout

ich habe noch keinen Chefscout ausgewählt und dennoch ist einer hinterlegt.
Ich würde mir wünschen, dass als default auch "keiner" oder "---" eingestellt ist, bzw man dieses wählen kann.

https://img.picload.org/image/dcdiogri/unbenannt.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

20

Re: Erweiterung Scout

Das krieg ich noch hin wink

Thumbs up +1

21 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2018-10-18 20:46:38)

Re: Erweiterung Scout

Super Änderung. Danke! smile

Doch eine Sache möchte ich dazu anmerken: Vier meiner Spieler in der Hall of Fame sind noch aktiv. Sie können jedoch auch als Chefscout ausgewählt werden. Das sollte nicht möglich sein, oder?

So wird eine kleine Änderung doch ein wenig umfangreicher. wink

Thumbs up

22

Re: Erweiterung Scout

Gleiches würde ich mir kosmetisch für einen Trainer wünschen. Also das man diesen wie beim Chefscout aus den Hall of Famer bestimmen könnte.

Schön wäre es vielleicht auch, wenn das ganze dann noch auf der Übersichtsseite des Verein zu finden wäre.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

Thumbs up

23

Re: Erweiterung Scout

Nero schrieb:

Gleiches würde ich mir kosmetisch für einen Trainer wünschen. Also das man diesen wie beim Chefscout aus den Hall of Famer bestimmen könnte.

Schön wäre es vielleicht auch, wenn das ganze dann noch auf der Übersichtsseite des Verein zu finden wäre.

http://forum.eiszeit-manager.de/post/147839/#p147839 smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

24

Re: Erweiterung Scout

kleinher schrieb:

Super Änderung. Danke! smile

Doch eine Sache möchte ich dazu anmerken: Vier meiner Spieler in der Hall of Fame sind noch aktiv. Sie können jedoch auch als Chefscout ausgewählt werden. Das sollte nicht möglich sein, oder?

So wird eine kleine Änderung doch ein wenig umfangreicher. wink

Danke, ist abgeändert smile

Thumbs up