26

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Datsjuk4ever schrieb:

Für ein anderes Mal...warum wählen wir die Gruppen nicht? roll

http://forum.eiszeit-manager.de/post/132052/#p132052

Datsjuk4ever schrieb:
Kane schrieb:

Was soll das bringen? Dann wird jeder für sich die vermeintlich leichteste Gruppe wählen.

Find das mit dem Zufallsprinzip eigentlich ganz ok, vor allem da ja vorher eh in Topf 1-4 aufgeteilt wird.

Natürlich wählt jeder die vermeintlich leichteste Gruppe...demnach sind auch alle zufrieden big_smile

http://forum.eiszeit-manager.de/post/132059/#p132059


Servus Dats. Siehe oben. Wo ist da der konkrete Vorschlag wie Gruppen gewählt werden sollen.
Bis wann sollen dies Wahlen stattfinden? Jetzt haben sich immerhin schon 5 oder 6 Manager im Yahoo gemeldet, was wenn bis 2 Tage vor dem NHL Beginn nicht alle eine Wahlstimme abgeben. Wann kommt der Spielplan, die Draftorder, die Keeper? Oder die Mitspieler ihr Wahlrecht absprechen? Fair?

Was meinst du mit Schlangenlinien? Das der 1 mit dem 8 und dem 9 und dem 16 fix in einer Gruppe ist? Der 2 mit dem 7 und dem 10 und dem 15? Wäre toll, sehe ich vor Saisonende ungefähr wo ich lande und manipuliere meine Position im Ranking.

Wenn es bahnbrechend ist, hier verschränkt sich niemand darüber zu diskutieren und evt Änderung vorzunehmen. Aber dazu bedarf es konkreter Vorschläge. Nicht irgendwas in den Raum werfen und dann in mehreren Absätzen was komplett irrelevantes über ATP Tour oder NHL Personalentscheidungen filibustern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

27 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-08-25 22:36:29)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Nun, sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Das Schlangenlinienprinzip hast du richtig beschrieben. Wenn jemand absichtlich eine Playoffpartie verlieren will um nächste Saison zusätzliche Spiele gegen einen bestimmten Gegner zu vermeiden, dann kann er das gerne tun. Ich würds nie machen, auch in der Trostrunde nicht. Der Anreiz dürfte aber der umgekehrte sein, da ich ja durch eine bessere Position tendenziell eher leichtere Gegner erhalte. Wenn jeder Rang zählt ist das evtl. auch ein Grund, nicht zu tanken.

Wählen könnte tatsächlich von der Aktivität her problematisch sein. Ich könnte mir das so vorstellen, dass ab der Eröffnung der Liga die Ränge 5-15 je einen Tag Zeit haben um die gewünschte Gruppe zu wählen und diese ansonsten von dir oder Kane bestimmt wird. Für Rang 1-4 sowie 16 gäbe es dann halt nichts zu wählen.

Ich bin einfach kein Fan von Zufall oder Auslosungen...kommt zu oft Müll raus. Ich mache auch als Tischtennis Oberschiedsrichter alle Einteilungen von Hand. Die ganzen Tools taugen nix. Aber wenn nur ich mich drüber aufrege, dann lassen wirs besser...bevor ihr euch weiter über mich nervt roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

28

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Kommt ihr klar ohne mich?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

gruppeneinteilunge muss mal in meinen augen dem zufall überlassen...alles andere ist einflussnahme und folglich wettbewerbsverzerrung

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Datsjuk4ever schrieb:

Wo genau liegt denn dein Problem, Hannes? Wieso musst du mich stets persönlich angreifen? Davon halte ich überhaupt nichts. Gut, ich beklage mich ein wenig zu oft und verstehe wenn das nervt aber wenigstens versuche ich hier nicht permanent, anderen den Mund zu verbieten oder ihre Ansichten ins Lächerliche zu ziehen. Werde mich wie erwähnt bemühen, meine Meinun öfters für mich behalten.
Zudem hast du offenbar mein Anliegen im Grundsatz nicht verstanden. Es ging mir nie um eine neue Auslosung...ich möchte lieber gar keine Auslosungen mehr sondern eine andere, aus meiner Sicht bessere Lösung wie ich sie vor einem Jahr schon vorgeschlagen habe. Wenn du mit meinen Vorschlägen nichts anfangen kannst, dann darfst du das gerne entsprechend kommunizieren und falls das die Meinung der Mehrheit ist, werde ich den Vorschlag auch nie wieder bringen...das hier bringt aber niemanden weiter.

ich habe mit dir als person kein problem, wie auch, wir kennen uns ja nicht...
ich habe dich auch nicht persönlich angegriffen, ich habe lediglich gesagt, dass es mich (und andere auch) nervt, dass du dich ständig über iwas beschwerst...alle werden hier gleich behandelt, nur du denkst es geht immer gegen dich!! weshalb das so ist weiß ich nicht, aber scheinbar hast du ein anderes gerechtigkeitsgefühl wie andere...alleine das losen so zu empfinden, dass du dadurch bereits mehrfach benachteiligt wurdest finde ich ungewöhnlich. glück und pech gehören zum spiel, wer damit nicht umgehen kann sollte nicht spielen!!

damit hab ich alles gesagt was ich dazu noch sagen möchte...zurück zum spiel: kann eigentlich während des laufenden drafts getradet werden?also gäbe es dafür eine einstellung?

31

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Riesen Dankeschön und nen großes Lob für den Aufwand Saison für Saison Bonanza smile Wünsche allen ne gute Saison und tut euch im Sommer die Ruhe an wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Schlummi schrieb:

Kommt ihr klar ohne mich?

Nur wenn alle wieder mitmachen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Auch von mir ein Dankeschön fürs kümmern und Lob an Bonanza!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Wie sieht es denn eigentlich mit einem Drafttermin aus??

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21.png

35

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

ArcticaFlame schrieb:

Wie sieht es denn eigentlich mit einem Drafttermin aus??


Hey there!

Es fehlen noch Bestätigung von Ice Alien (Nina) und Les Rats (Nikion) im Yahoo.
Ice Aliens haben ja im EZM Forum gepostet, aber bitte einloggen - möchte nicht 5 vor 12 neues Passwort vergeben falls man das alte vergessen hat.
Ansonsten alle bestätigt.

Denkt daran, Draft am Sonntag 30.09. um 20 Uhr MESZ - Uhrzeit kann auch nach hinten verschoben werden?!? Den Tatort kann man aber auch in der mediathek später schauen.

18 Keeper

Note: 25 September ist Keeper Deadline Day.

Regular Season startet am 03 Oktober.


Cheers

Reminder: Spielplan muss noch gemacht werden

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ha, hatte ganz vergessen, dass ich Karlsson ja in meinem Team habe. Nice nice nice

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich habe mich doch angemeldet. Hatte auch schon vor Wochen den Keeper abgeschlossen. Was genau muss ich denn machen?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Darf ich 19 Keeper haben? lol

Ich kann mich einfach nicht entscheiden beim letzten Keeper-Spot. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

39

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

@Vincent, im Yahoo Forum unserer Gruppe schreiben das du dabei bist.

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

@Stefan: Das Problem hatte ich auch mit einem Defender smile

@Brice: Danke, habs jetzt gefunden. Davon wusste ich garnichts smile Egal, bin auf jeden Fall dabei. Als wenn ich euch meine Goalies überlassen würde lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

41

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich geb mir auch nochmal die Ehre, auch wenn ich womöglich wieder weit unten landen werde.

Ich hab keine Keeper auswählen können. Liegt das an der mobilen Version oder war ich zu blöd das Menü zu finden?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

NiKiOn schrieb:

Ich geb mir auch nochmal die Ehre, auch wenn ich womöglich wieder weit unten landen werde.

Ich hab keine Keeper auswählen können. Liegt das an der mobilen Version oder war ich zu blöd das Menü zu finden?

My Team und dann im Untermenu "Keeper" anwählen. Müsste eigentlich funktionieren. Zur mobilen Version kann ich aber nix sagen.
Aber kein Stress. Hast ja noch ein wenig Zeit. Je nach Campverlauf nehme ich da auch nochmal Änderungen vor.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Ich hoffe mal, dass Yahoo Jonathan Drouin noch LW oder RW gibt, scheint so, als ob er nicht als Center startet. Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit meinen Keepern. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

44 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-09-22 20:40:31)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Sturmflut93 schrieb:

Ich hoffe mal, dass Yahoo Jonathan Drouin noch LW oder RW gibt, scheint so, als ob er nicht als Center startet. Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit meinen Keepern. big_smile

Die leidige Story mit den Positionen wird bei Yahoo wohl nie aufhören. Dumm, Drouin als "C" aufzuführen. Wenn es allerdings in Montreal beim aktuellen Kader bleibt, dann wird Drouin früher oder später Center spielen. Er hat defensiv seine Schwächen, ist für mich aber eindeutig eher Center als Winger. Domi hingegen ist als Center komplett auf verlorenem Posten. Ein klassischer Winger.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Nicht mal leicht 18 Keeper zu finden, hätte eigentlich mehr Spieler behalten wollen...

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Bin ich zu doof um die Keeperlisten zu finden (wenn ja wo sind die?) oder müsst ihr (Admins) die erst noch kontrollieren und
bestätigen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

47 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2018-09-25 11:14:26)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Nächster Schritt:  Confirm Keeper Players
Ohne diesen Button sehen die Mitspieler erstmal nichts.

Soweit überblickt, haben fast alle die 18 Keeper gesetzt. Nikion noch nicht, hat aber seine Probleme damit hier mitgeteilt. Habe ihm eine Message geschrieben und Auflistung seiner Spieler, er gibt mir die Keeper dann und ich setze diese händig.
Sobald dies der Fall ist, kann der Button gedrückt werden.

Weiterer Fall:
Ausgeschlossen aus dem Wettbewerb werden HXC Southpaw. Kein Login seit 17.08. Ligaerneuerung und damit auch keine Keeper gesetzt. Keine Info auch hier im Forum. Das Team wird nun unter Zwangsverwaltung gestellt. Kane und ich setzen die Keeper, wenn bis zum Draft kein neuer Mitspieler akquiriert werden kann, pickt das Team Best Player Available.
Schade, aber da muss man durchgreifen.

Edit 25.09.2018

+++ Ein Mitspieler gesucht+++
Bestmöglich bereits Kenntnis im Fantasy Game
Keeper Liga, Draft Sonntag 30.09.2018

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Schlummi hatte doch mal gefragt ob wir ohne ihn klarkommen big_smile

Danke für die Arbeit und die Info. Hoffe es klärt sich alles zeitig, so dass ich noch etwas an meiner Draftliste arbeiten kann...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Bonanza schrieb:

+++ Ein Mitspieler gesucht+++
Bestmöglich bereits Kenntnis im Fantasy Game
Keeper Liga, Draft Sonntag 30.09.2018

Hätte da jemanden... Sturmflut94! Hab schon ein paar faire Trades mit ihm ausgehandelt, plane da Drake Caggiula gegen Sidney Crosby, Dylan Larkin und einen 1st zum Beispiel. lol

Ne, hoffe, es findet sich jemand vom Forum. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

50 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2018-09-26 08:44:31)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2018—2019

Update: nikions Keeper sind eingetroffen.
Die southpaw verwaltungsmasse wird im Austausch mit Kane gemacht, denke das bis morgen Abend alles gesetzt ist mit Keeper und draftorder (und die Draft lottery).

+++weiterhin Manager für ein keeper Team gesucht+++

Edit:
Augsburgs EisPanther haben nur 17 Spieler gekeept. Guter Versuch einen Draftplatz mehr zu bekommen smile
Ein Spieler aus der "entlassenen" Spielermasse aus dem importierten Augsburg Roster wird nun hinzugefügt.

Edit2:

+++BREAKING NEWS+++
Esa Lindell hat nach kurzen Verhandlungen mit der Pistole auf der Brust zugestimmt, einen neuen Contract bei Augsburgs EisPanther zu unterzeichnen.

Edit3:
Das Team HXC Southpaw ist nun ein Platzhalter. Team     Lorem Ipsum.
Nach kurzem Check ist es möglich, dieses Team auf meinen Account laufen zu lassen. Hoffe es aber schnellstmöglich an einen Interessenten abgeben zu können. *meldet euch*

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png