4.951

Re: Wunschliste

tomrbg schrieb:

Ich weiß, es gefällt weder Brice noch den beteiligten Managern. Es wäre sinnvoll, Osteuropa und Skandinavien in eine Nord-Ost-Gruppe zusammenzufassen ...

@tomrbg:
Erklär doch bitte was aus deiner Sicht an einer Zusammenfassung der beiden Regionen sinnvoll wäre. Mir geht es nur darum den Hintergrund zu verstehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Thumbs up

4.952

Re: Wunschliste

tomrbg schrieb:

Ich weiß, es gefällt weder Brice noch den beteiligten Managern. Es wäre sinnvoll, Osteuropa und Skandinavien in eine Nord-Ost-Gruppe zusammenzufassen.

Aktuell haben beide Gruppen fast genau gleich viele (wenige) Ligen, und zusammen haben sie ungefähr so viele wie Nordamerika.

Wieso hältst Du es sinnvoll, das zu tun? Mir erschließt sich aus der Feststellung - es gibt in beiden Regionen weniger Ligen - noch nicht die Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit Deines Vorschlags. Für eine so tiefgreifende Änderung müsstest Du noch das eine oder andere Argument liefern um mich davon zu überzeugen. Was ist denn konkret die Folge davon, dass es weniger Ligen gibt? Was ist daran das Problem, das Du durch die Zusammenlegung lösen möchtest? Und wieso löst die Zusammenlegung genau das oder die Probleme?

Danke und Grüße
Dabb

PS: Bitte gerne verschieben, dieser Thread ist ja nun nicht der Diskussionsthread, ich würde dennoch gerne die Motivation hinter diesem Wunsch verstehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

4.953

Re: Wunschliste

tomrbg schrieb:

Ich weiß, es gefällt weder Brice noch den beteiligten Managern. Es wäre sinnvoll, Osteuropa und Skandinavien in eine Nord-Ost-Gruppe zusammenzufassen.

Aktuell haben beide Gruppen fast genau gleich viele (wenige) Ligen, und zusammen haben sie ungefähr so viele wie Nordamerika.

Eine Alternative wäre, die vier Gruppen völlig zu entkoppeln, also auch den Transfermarkt auf die jeweilige Gruppe zu beschränken.

Die Frozen Four wären nicht betroffen, statt eines KO-Modus gäbe es halt einen Tabellenmodus.

total blemblem^^ aber warum nicht gleich richtig?...

wünsche mir ein FrozenFour-Finale mit 4 finnischen Teams!

Wäre total einfach, nur bräuchte man dazu 4 einheitliche Bäume die ungeachtet auf Herkunftsland der Teams besetzt werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

4.954

Re: Wunschliste

Mehr Zeichen (z.B. 5.000) für die Notizen im Büro smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.png

Thumbs up