Re: Der ich habe eine Frage Thread

Was ich natürlich begrüße. Aber wie findet man sowas heraus? Gibt es denn Beweise ob jemand so etwas absichtlich macht oder ob es nur ein versehen war?

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2BJwfhI
http://bit.ly/2kdssj2http://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up

7.177 Zuletzt bearbeitet von ArmageddonLA (2018-09-09 17:59:21)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Na dann muss ich mir wohl in Zukunft alles aufschreiben wann ich einen Spieler gekauft oder ein Spieler aus dem Trainingscamp kommt usw. sad könnte ja auch irgendwann mal buggy sein.

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

Thumbs up

7.178

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ArmageddonLA schrieb:

Na dann muss ich mir wohl in Zukunft alles aufschreiben wann ich einen Spieler gekauft oder ein Spieler aus dem Trainingscamp kommt usw. sad könnte ja auch irgendwann mal buggy sein.

Gruß

ArmageddonLA


Nein musst du eigentlich nicht. Das System wird Brice dahingehend korrigieren, dass so etwas nicht wieder passiert.
Hier geht es ja eher darum, ob das Schlupfloch bewusst genutzt wurde oder nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich habe eine Frage zu den größen der Eishallen. Wurde mal angedacht oder überlegt die Hallen auf 30k oder 35 k zu vergrößern? Mir kam der Gedanke gerade beim betrachten der Partie zwischen Nyborg und den Frogs in der Skandinavian Premier.

Dort kamen 25k in einem normalen Liga Spiel. KLar weiß ich das gegen Ende einer Saison ein paar Zuschauer mehr kommen. Aber wenn dort schon 25k kommen, wieviele würden dann zu einem PO Spiel oder in einem Finale kommen. Ganz zu schweigen vom Frozen Four. Ich habe allerdings nicht recherchiert wie oft das in normalen Liga Duellen passiert.

Gabs da mal Gedanken zu?

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2BJwfhI
http://bit.ly/2kdssj2http://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up

7.180

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Es gibt den Gedanken nur insofern, dass nicht erweitert wird big_smile 25.000 ist ja schon im Eishockey sehr ungewöhnlich, es gibt ein paar Hallen in der Größe, aber die Norm in den Topligen der Welt liegt eher bei 16.000 - 22.000.

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

DAs weiß ich ja, Die NHL hat da glaube ich ein Paar die etwas größer sind oder in dem Rahmen liegt. War jetzt nur hier für den EZM gedacht. DA scheint ja hie und da das Potential vorhanden zu sein mehr Zuschauer generieren zu können.

War aber auch nur ein Gedanke. Wenn du so sehr bei "Software 2000" bleiben willst lol

http://bit.ly/2uFJhK1http://bit.ly/2BJwfhI
http://bit.ly/2kdssj2http://bit.ly/2ts4fIp

Thumbs up

7.182

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hallo,

der Langzeitvertrag geht über 5 Saisons. D.h. ein Spieler kann Anfang der Saison in der er 34 wird zum letzten mal diesen Vertrag erhalten.
Korrekt?

zweite Frage: wenn er bis dahin bereits einen aktiven Langzeitvertrag hat, und dieser zum besagten Zeitpunkt aber noch länger als 56 Tage läuft, kann ich ihn dann trotzdem mit einen neuen Langzeitvertrag ausstatten?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

7.183

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Bei der ersten Frage bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, aber glaube bis zum letzten Spieltag, bei dem der Spieler 33 Jahre alt ist.

Zweite Frage: Der LZV kann erst in der letzten Saison des Vertrages verlängert werden, vorher nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png http://bit.ly/2jeSill

Thumbs up

7.184

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Sturmflut93 schrieb:

Zweite Frage: Der LZV kann erst in der letzten Saison des Vertrages verlängert werden, vorher nicht.

das ist Kacke!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up