Thema: Hilfe mit Spielerportrait

Hallo allerseits,

ich habe mal ein wenig an ein paar Gesichtern für kommende Jugispieler gearbeitet, aber bräuchte mal ein wenig Hilfe mit der Mundpartie eines Gesichts. Der Spieler soll ein breites, offenes Lächeln haben, bei dem alle Zähne zu sehen sind. Aber das bekomme ich irgendwie nicht richtig hin, sondern lasse ihn immer aussehen wie einen geisteskranken Massenmörder big_smile

Wenn mir jemand dabei helfen könnte, ein richtiges, natürliches Lächeln hinzubekommen, wäre das spitze. Und Paul, äh, Tetsuhiko Kariya würde sich sicher auch freuen wink

https://abload.de/img/face161v7dbr.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

2 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2018-08-17 14:23:40)

Re: Hilfe mit Spielerportrait

ich kann dir das zwar technisch nicht zeigen, aber ich denke du solltest an den augenbrauen und wangen arbeiten.
schau dir hierzu mal gesichter mit emotionen an.
da sieht man gut wie sich die einzelnen partien verändern.

https://www.google.com/search?client=fi … lon0J-JLzw

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

3

Re: Hilfe mit Spielerportrait

Sieht eher wie Hide the Pain Harold aus big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Hilfe mit Spielerportrait

https://picload.org/thumbnail/dllocwir/face161v7dbr.jpg

Grinsen breit genug?  big_smile

https://picload.org/thumbnail/dllocwir/face161v7dbr.jpg

oder lieber noch etwas breiter und etwas freundlichere Augen?

https://picload.org/thumbnail/dllocwpr/face161v7dbr1.jpg

https://picload.org/thumbnail/dllocwpr/ … v7dbr1.jpg

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Hilfe mit Spielerportrait

Danke für die Hilfe, das sieht gut aus. Habe mal das erste Bild genommen, da der Spieler schon leicht asiatische Augen haben sollte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

6

Re: Hilfe mit Spielerportrait

Das Problem wird eher das Hochladen sein?