Thema: Spieler verpflichtet, der im Trainingscamp ist?

Moin,

ich habe soeben einen Spieler verplichtet: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=542874

Soweit so gut, jetzt sehe ich aber, dass der im Trainingscamp ist?

"Status    Der Spieler befindet sich im Trainingscamp"

Wie kann das sein? Ich bin über den Verein https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=24679 auf den Spieler aufmerksam geworden, weil der viele Transferns hat (Von HamburgKAMA zu Amateur). Der Spieler war auch ein Amateur und ich konnte ihn Verpflichten. Nur das ist doch bei Camp-Aufenthalten gar nicht möglich, der bekomtm doch ne Sperre?

Hilfe! smile

Viele Grüße

Frankus

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24564.png

Thumbs up

Re: Spieler verpflichtet, der im Trainingscamp ist?

Achso, PS big_smile

Ich habe seit vorhin (ca. 16 Uhr) bereits einen Spieler im Trainingscamp. Falls mit dem Transfer alles sauber sein sollte, stört das irgendwie?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24564.png

Thumbs up

3

Re: Spieler verpflichtet, der im Trainingscamp ist?

Sollte sich im Laufe des Vormittags von alleine korrigieren, aber natürlich ist das nicht korrekt. Werde mal nach dem Fehler schauen.

Thumbs up +1

Re: Spieler verpflichtet, der im Trainingscamp ist?

Brice schrieb:

Sollte sich im Laufe des Vormittags von alleine korrigieren, aber natürlich ist das nicht korrekt. Werde mal nach dem Fehler schauen.

Moin,

der Spieler war dann nicht mehr in Trainingscamp, hat also alles gut geklappt. smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24564.png

Thumbs up