Re: Urlaubsmodus

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, einen Doppelaccount preiszugeben... -.-

Welchen der beiden willst Du denn gelöscht haben? wink

27

Re: Urlaubsmodus

YMMD smile

28

Re: Urlaubsmodus

Hahaha lol

Das war sehr gscheit (ich hoffe das Wort kennt man auch in D wink)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Urlaubsmodus

Kane88 schrieb:

Das war sehr gscheit (ich hoffe das Wort kennt man auch in D wink)

Wir packen da noch ein zusätzliches "e" rein, aber ich vermochte es zu dechiffrieren... cool

Re: Urlaubsmodus

Top! smile

31

Re: Urlaubsmodus

Hi Brice,
der Manager von Raddekopp Mannheim (owncyrus) ist ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub.
Ich werde in dieser Zeit die Urlaubsvertretung für ihn übernehmen. Mein Team sind die
Mannheim Tigers und wir spielen beide in der 32nd Division West. Wollte das an dieser
Stelle schon mal ankündigen um Probleme wg. Doppelaccount zu vermeiden.

Gruß und bis dann

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4495.jpg

32

Re: Urlaubsmodus

Alles klar smile Danke!

33

Re: Urlaubsmodus

Hallo Brice.
Bin ab 30.7. zwei Wochen im Urlaub.   sharkcolone82 wird mich vertreten. Er ist Manager von Colone Ducks

34

Re: Urlaubsmodus

Hi Brice,

ich habe noch eine weitere Urlaubsvertretung angenommen:

Ab Montag übernehme ich für ca. 2 Wochen auch für den Manager SanchoPancho die Urlaubsvertretung. Das zugehörige Team sind die Parchim Pinnipeds.

Bis dann, Summoner

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4495.jpg

35

Re: Urlaubsmodus

wenn man sowieso die team id des Urlaubsvertreters eingetragen hat, muss man dann überhaupt noch die urlaubsvertretung angeben?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

36

Re: Urlaubsmodus

Eigentlich nicht, aber schaden tuts auch nicht. Allerdings macht es Sinn, das Ende der Urlaubsvertretung hier anzuzeigen, denn die "Vertretungs-ID's" müssen meines Wissens noch von Hand von Brice wieder rausgenommen werden, damit man mit diesen Teams dann auch wieder Transfers untereinander abwickeln kann.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

37

Re: Urlaubsmodus

Schaden kann das nicht. Und wie Sokitrop sagt wenn die ID´s wieder raus sollen, dann geht das nur über mich.

Re: Urlaubsmodus

Hei Brice, kann mein Team den hc zumikon für noch ca. TAge nicht betreuen, da ich nicht genau weiss wie es mit dem löschen ist würde ich dich bitten das TEam einfach so drin zulassen.

Besten dank

cedricluc

Re: Urlaubsmodus

wieviele denn? big_smile
zitat: [...] ca. Tage [...] big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Urlaubsmodus

Der Manager Bazino von den Vienna Sabers(Team-ID: 2364) macht für mich vom 13.08. - 21.08.2011 eine Urlaubsvertretung.
Mein Team: Scavenger(Team-ID: 1979)

Eine eigene Transfersperre ist nicht nötig, da ich aktuell nichts einkaufe und auch keine Spieler am Markt habe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

41

Re: Urlaubsmodus

Hoffentlich er au nicht big_smile

42

Re: Urlaubsmodus

Ich (Deggendorf Dragons ; Teamid=3809) sitte das Team Bousching Devils (teamid=4330) von 16.08.-20.08.  wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3809.png

43

Re: Urlaubsmodus

k

44

Re: Urlaubsmodus

Stl11 schrieb:

Ich (Deggendorf Dragons ; Teamid=3809) sitte das Team Bousching Devils (teamid=4330) von 16.08.-20.08.  wink

kannste wieder rauslöschen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3809.png

Re: Urlaubsmodus

Bin auch wieder da wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

Re: Urlaubsmodus

Hey Brice,

ich habe ein Problem. Ich bin spontan in den Kurzurlaub gefahren und habe nicht mehr wegen Vertragsverlängerungen Bescheid sagen können. Nun Ist mein halber Kader weg, besteht die Möglichkeit, das du ihn rekonstruieren könntest?

Mein Team sind die UCLA Bruins, die Team ID ist die 528.

Hier eine auflistung der Spieler die mir "abhanden gekommen sind":

johannes biermann     spieler_id=73690
henning fillinger          spieler_id=55052
david bein                   [spieler_id=62524
patrick gross               spieler_id=76222
heath gerbe                spieler_id=94888
Marko Stegemann       spieler_id=70657
benjamin bachmann    spieler_id=90789
bernd kalinowski         spieler_id=91360


Es wäre super wenn du mir helfen könntest. Ich bin jetzt nach mehreren Spielzeiten mit starken finanziellen Problemen endlich wieder einigermaßen zurück und fände es schade, das so eine kleinigkeit das Aus bedeuten würde.

Danke im Voraus, hannes

47

Re: Urlaubsmodus

Hi Brice!!

Ich habe ebenfalles ein Problem. Aufgrund von Krankheit konnte ich die Verträge meiner Spieler nicht mehr verlängern und habe jetzt nur noch 2 Spieler im Kader.
Nun wollte ich dich fragen, ob du mir die Spieler wieder zurück geben könntest.

Mein Team: Gelsenkirchener EC/ Team ID 2719

Jan Bertram                        spieler_id=63303
Daniel Stegemann              spieler_id=71881
Maik Marx                           spieler_id=94198
Alexander Mengel              spieler_id=77027 
Andrew Boilleon                 spieler_id=62001
Marcel Schick                     spieler_id=91535
Robert Leclaire                  spieler_id=41066
Robby Messier                   spieler_id=46096
Bernd Bahn                        spieler_id=51697
Manuel Sevenich                spieler_id=57083
Daniel Richards                   ??
Alexander Mengel               ??
Robert Fortier                      ??
David Hackert                      ??

Wäre echt klasse!!

Danke, im Voraus

48

Re: Urlaubsmodus

Sorry für die späte Antwort, gucke später mal was noch zu machen ist wink

49

Re: Urlaubsmodus

Ich (Deggendorf Dragons ; Teamid=3809) sitte das Team Bousching Devils (teamid=4330) voraussichtlich vom 29.11.-02.12.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3809.png

50

Re: Urlaubsmodus

da der gute Cyrus im Moment im Umzugsstress steckt, manage ich ihn so lange... geb dann Bescheid, wann er wieder selbst managed.
Meine Team ID: 4361 (Nancy Rats)
Seine Team ID: 4493 (Raddekopp Mannheim)

muss ich die IP's jetzt eintragen, oder vermerkt sich Brice das irgendwo?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png