201 Zuletzt bearbeitet von Honso (2018-07-25 16:46:14)

Re: World Cup XII

Dann sag ich mal meine Auswahl:

MVP: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Jordan Awashish

AllStar Team

C: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png Dano Hajda

S: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Jordan Awashish, https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/slo.png Sebastian Juricic

V: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Jim Quackenbush,https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Brandon Pouliot

G: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/swe.png Arne Nilsson

Juricic, weil er nicht nur großartig im Scoring war, sondern auch defensiv viel geackert hat (Checks, geblockte Schüsse).

202

Re: World Cup XII

Die Frage ist halt: Was schreibt man über ein Team, das es eigentlich gar nicht gibt? Denn im Moment sind die Mannschaftsaufstellungen passé und werden nur wieder aktuell, nachdem die neue Mannschaft nominiert wird. Vielmehr würde ich es begrüßen, und da kann man dann ja auch MVP des Landes wählen, wenn wir im Forum eine Nationen-Sektion hätten, wo dann von den Managern darüber diskutiert werden kann, über Projekte zur Nationalmannschaft gesprochen usw.

So ungefähr:

I. Nationen
   A. Westeuropa
       a) Deutschland
       b) Frankreich
       c) Italien
       d) Österreich
  B. Osteuropa
usw.

203

Re: World Cup XII

Brice schrieb:

Vielleicht haben ja einige Manager Lust als Pressesprecher für ein Land zu fungieren und vor und während der WM etwas Berichterstattung zu liefern.

Gibt's das nächste Ausgabe wieder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.png
https://bit.ly/2HZjKQ9