Thema: Vorschlag: Pucks für User werben

Ich weiß nicht genau ob es einen Vorschlag in diese Richtung bereits gegeben hat:

Ich würde sehr gerne gegen eine kleine Entlohnung in Form von Pucks neue User werben und für den Eiszeit-Manager Banner- und Emailwerbung buchen

Die Belohnunh im Detail wäre meiner Vorstellung nach für jede aktive Neuanmeldung eine geringe Belohnung und sofern einer dieser geworbenen User ein Puck-Paket kauft eine entsprechende größere Belohnung.

Wäre ein Win-Win Situation finde ich - Die Seite bekommt so evtl viele neue Mitglieder unter umständen eben auch zahlende und ich als alt-user kann durch die Userwerbung auch mal z.b. die erweiterte Statistik gönnen!

Thumbs up

2

Re: Vorschlag: Pucks für User werben

Du willst Banner und E-Mail Werbung buchen? In dem Fall kannst Du dir auch Pucks direkt holen, außer du arbeitest bei Adwords oder sowas und kann das kostenlos machen big_smile

Grundsätzlich klingt das immer fair und wäre auch in Ordnung, aber das führt wohl eher dazu das sich Multi Accounts häufen um den Bonus abzugreifen. Klar kann man dann wieder Sonderregeln einführen, das ein Manager erst X Saisons aktiv gespielt haben muss damit es den Bonus gibt, aber das halte ich dann doch wieder für viel Aufwand, bei vermutlich geringem Nutzen.

Grundsätzlich würde ich gerne anbieten, dass man sich als Manager eine Videowerbung ansehen kann (20-30 Sekunden), die man auch nicht abbrechen kann und dafür gibt es dann z.B. 5-10 Pucks. Allerdings habe ich dafür noch keinen Anbieter gefunden.

Thumbs up