51

Re: random's Trikotwerkstatt

raNdom_ schrieb:
Matz-h schrieb:

Hallo raNdom_

die Mannschaft der Ampfing Blackfins ID (19794)  würde sich auch sehr über ein eigenes Design ihres Trikots von Ihnen freuen. Wenn Sie noch irgendwo etwas Zeit finden wäre es Toll wenn Ihnen etwas einfallen würde. Unser Logo ist hier im Avatarfeld ein großes A mit einer Rückenflosse darunter im Wasser.

http://fs5.directupload.net/images/170806/a9f5cf4a.png http://fs5.directupload.net/images/170806/kgj7oljw.png

beba schrieb:

Auch die Suomi Pingviinit hätten gerne ein Trikot. ID 9341 . Das Logo könnte als Vorlage dienen.
Da ich lieber helle Trikots mag, kann eine helle Grundfarbe dominieren. Evtl mit rot gelben verschiedenbreiten Streifen unten, an den Ärmein und am Kragen.

http://fs5.directupload.net/images/170806/hj2gs8is.png http://fs5.directupload.net/images/170806/t9vv3l4r.png

Wahnsinns Arbeit, vielen Dank Random smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19794.png

Re: random's Trikotwerkstatt

Random kannst du mir meine Trikots im Spiel einfügen smile?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_29285.png
In stillen Gedenken:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18567.png

53

Re: random's Trikotwerkstatt

Hallo raNdom_,

gerne möchte ich mich mit Trikotwünsche explizit an SIE wenden. Ihre Trikots, die sie erstellen gefallen mir sehr gut und sind eine absolute Augenweide.

Mein Verein ist der Rot Weiss Hellersdorf. Die Trikots sollten bitte in Rot #FF0000 und Weiß #FFFFFF gehalten werden. Im Heimtrikot sollte die Farbe Rot und im Auswärtstrikot Weiß dominieren. Gerne mit "ausgefallenden" Mustern oder gestreift. Oder Trikots in Rot und Weiß auf dem Hellersdorf oder einfach das Kürzel RWH für Rot Weiss Hellersdorf stehen. Die Schrift auf den Trikots würde ich gerne auch in Rot oder Weiß gestalten wollen insofern möglich?

Würde mich sehr freuen, wenn sie mir 2 oder 3 Trikots mit meinen Wünschen erstellen könnten. Vielen lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Shorty

54

Re: random's Trikotwerkstatt

hey shorty,
unabhängig deines wunschens, den dir raNdom mit sicherheit erfüllen wird ist es hier üblich sich zu duzen.
Somit darfst DU das gerne mit uns tun und bist hoffentlich nicht böse wenn wir es bei dir machen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

55

Re: random's Trikotwerkstatt

MeDDi schrieb:

hey shorty,
unabhängig deines wunschens, den dir raNdom mit sicherheit erfüllen wird ist es hier üblich sich zu duzen.
Somit darfst DU das gerne mit uns tun und bist hoffentlich nicht böse wenn wir es bei dir machen wink

Guten Morgen MeDDi,

natürlich kann man mich duzen auch ich werde dies fortan tun und hoffe instinktiv, das raNdom sich meinen Trikot wünschen annimmt. smile

LG Shorty

56

Re: random's Trikotwerkstatt

Hey random. Habe gerade mein Logo aktualisiert. Würde nun gerne deine Trikot-Entwerf-Künste in Anspruch nehmen.
Mein Team, die GRTB Lions freuen sich jetzt schon darauf, neue Trikots zu bekommen.
Team ID 21271
Im Schweizerdeutsch, da ichs im Hochdeutsch nicht ausdrücken kann :-)
"Wersch en echt quule Siech, wenn das för me wörsch mache, i het e schiis freud :-))

lg jennsen

https://bit.ly/2HZjKQ9

57

Re: random's Trikotwerkstatt

Hallo random, könntest Du mir ebenfalls ein Trikot für meine Piranhas designen? Danke.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

58

Re: random's Trikotwerkstatt

hi random, falls du das service noch anbietest würde ich mich gerne anmelden wink

bin schon so lange dabei und habe noch kein individuelles trikot. bitte mein wappen und meine teamfarben (#FF7F00 / #000000) einbauen!

id=7873

danke im voraus!

lg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7873.png

59

Re: random's Trikotwerkstatt

https://www.nhl.com/news/echl-team-cele … =281396148

Das sind ja mal sehr geile Trikots lol
Es wäre klasse, wenn es die im EZM auch als Vorlage geben würde... smile

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

60

Re: random's Trikotwerkstatt

https://s15.directupload.net/images/181222/igwvoeq5.png

Habs mal probiert smile

61

Re: random's Trikotwerkstatt

raNdom_ schrieb:

https://s15.directupload.net/images/181222/igwvoeq5.png

Habs mal probiert smile

Sehr geil!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.png
https://bit.ly/2HZjKQ9

62

Re: random's Trikotwerkstatt

Hallo,
ich wollte fragen ob Sie für mich auch ein Trikot erstellen könnten. Mein Verein heißt Düsseldorfer Ganoven. Die beiden Hauptfarben sind #D91111 und #FBFF00. Ich hätte gerne einen Totenkopf oder ein anderes Symbol für Ganoven (da dürfen Sie auch gerne Vorschläge einbringen) auf den beiden Trikots. Auf dem Heimtrikot soll rot dominieren und auf dem Auswärtstrikot gelb. Ich hoffe Ihnen fällt eine schöne Idee ein. Ich habe leider im Gegenzug nichts als ein Danke zu bieten, falls Sie sich für eine Idee entscheiden würden.
LG
Felben

63

Re: random's Trikotwerkstatt

raNdom_ schrieb:

https://s15.directupload.net/images/181222/igwvoeq5.png

Habs mal probiert smile

Klasse!
Wie kann man die Vorlage denn hochladen? Bzw. kann mir ein Mod. die bitte mal hochladen? smile
Ich würde sie sehr gerne verwenden. Danke!

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

64

Re: random's Trikotwerkstatt

Hills8 schrieb:
raNdom_ schrieb:

https://s15.directupload.net/images/181222/igwvoeq5.png

Habs mal probiert smile

Klasse!
Wie kann man die Vorlage denn hochladen? Bzw. kann mir ein Mod. die bitte mal hochladen? smile
Ich würde sie sehr gerne verwenden. Danke!

1,5 Jahre! nach der Bereitstellung... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

65

Re: random's Trikotwerkstatt

MeDDi schrieb:
Hills8 schrieb:
raNdom_ schrieb:

https://s15.directupload.net/images/181222/igwvoeq5.png

Habs mal probiert smile

Klasse!
Wie kann man die Vorlage denn hochladen? Bzw. kann mir ein Mod. die bitte mal hochladen? smile
Ich würde sie sehr gerne verwenden. Danke!

1,5 Jahre! nach der Bereitstellung... wink

1. Es war keine zwingende Bestellung, sondern eine Anregung damals. wink big_smile
2. Bin ich kein Forenjunkie smile Habe gerade meinen eigenen Beitrag zufällig wieder entdeckt... lol
3. raNdom versteht was von seinem Handwerk. Chapeau, wirklich ein astrein geiles Trikot!! Zu schade um es nicht zu nutzen... einen freien Spot habe ich ja noch. Von mir aus sollte es aber auch für alle Manager freigegeben werden, falls raNdom nichts dagegen hat...

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

66

Re: random's Trikotwerkstatt

du musst dich nicht rechtfertigen, war nur ne Anmerkung. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

67

Re: random's Trikotwerkstatt

Jeder kann das ja für sich hochladen lassen. Aber für Halloween wäre das noch was. Allerdings stimmt da was mit der Vorlage nicht. Muss ich mir ansehen.

68

Re: random's Trikotwerkstatt

Absender: Assistentin
Datum: 13.05.2020 11:52
Nachricht:
Hallo Chef,

dein Trikotupload wurde leider abgelehnt. Zur Erinnerung: Es dürfen nur drei Farben in der Vorlage verwendet werden (#c0c0c0, #808080, #404040). Eingefärbt nach Wunsch, wird das Trikot dann nach der Freigabe.

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

69

Re: random's Trikotwerkstatt

Du kannst das Trikot in der Form noch 100 mal hochladen, ich gebe es nicht frei wink Ich schrieb ja über deinem Post das da was nicht passt und ich erst gucken muss warum das so ist. z.B. ist der Hintergrund nicht transparent, das sehe ich direkt.

70

Re: random's Trikotwerkstatt

Ja prima, hab ich doch gesehen....alles gut! wink

Ich war nur etwas perplex beim Hochladen, nachdem ich Spot 2 ausgewählt hatte (bei mir ist die 2. Vorlage von links noch frei) kam zunächst die Meldung, daß es erfolgreich hochgeladen sei.
Gleichzeitig waren aber dann unten in der Übersicht die eigenen Vorlagen alle komplett verschwunden...
Keine Ahnung ob das so gewollt, oder nur ein Anzeige-Bug bei mir ist. Daher habe ich es gleich nochmals versucht... big_smile
Okay, wenn es denn irgendwann einmal klappt, freue ich mich. Bedankt im Voraus!

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

71

Re: random's Trikotwerkstatt

Damit sollte es nun gehen

https://i.ibb.co/7KcxLQq/igwvoeq5.png

Re: random's Trikotwerkstatt

Moinsen random,

ist Deine wekstatt noch geöffnet?
Falls ja - und Du  immernoch Spass dran hast.
Mein Team wurde zur 149. Saison neu ertstellt, ich als Trainer bin ganz neu.
Teamname Dippis Mutanten, die Teamfarben sind Pink(D14DCA) und Gelb (F5F518).
Würde mich über eine Nachricht/Ergebnis sehr freuen.

Herzlichen Dank im Voraus

Dipmaster