1 Zuletzt bearbeitet von IceBeer (2018-06-21 05:51:16)

Thema: Trasnfermarkt: Tauschliste

Ich finde es Klasse das man beim Transfermarkt schon Free  Agents und Amateur filtern kann. Jedoch würde ich mich über eine neuen Filter freuen, nämlich für Tauschangebote. Ich finde das es dem Spiel gut tuen würde, den man kann dann sehen wer einen Spieler tauchen möchte und wer nicht. Das würde das Tauschen schneller und einfacher machen.

Re: Trasnfermarkt: Tauschliste

Find die Idee gut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.png
https://bit.ly/2HZjKQ9

Re: Trasnfermarkt: Tauschliste

IceBeer schrieb:

Ich finde es kallsee das man beim Transfermarkt schon Free  Agents und Amatuer filtern kann. Jedoch würde ich mich über eine neuen Filter freuen, nämlich für Tauschen. Ich finde das es dem spiel gut tuen würde da kann dann sehen kann wer einen Spieler tauchen möchte und wer nicht. Das würde das Tauchen schneller und einfacher machen.

kallsee? Amatuer? tuen? Tauchen?

Alter Schwede! Schreib mal was du möchtest aber so, dass es andere lesen und verstehen können lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

4

Re: Trasnfermarkt: Tauschliste

Ein Filter das keine FreeAgents angezeigt werden wäre gut...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png