Thema: Mein account wurde gelöscht

Hallo zusammen

Mein Account wurde auf Saisonbeginn gelöscht bzw. es erscheint ein error beim einloggen.
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, bin noch nicht lange dabei.

Vielen Dank.

Thumbs up

2 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2018-04-05 11:50:54)

Re: Mein account wurde gelöscht

Dafür gibt es einige Möglichkeiten:

- Dein Team war bankrott und konnte einen Kredit nicht rechtzeitig zurückzahlen: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Finanzen
- Du warst über einen längeren Zeitraum inaktiv, hast Dich also nicht eingeloggt
- Du hast gegen die Spielregeln verstoßen, z. B. mehrere Accounts betrieben
- Du hast Dein Team selbst gelöscht

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

3

Re: Mein account wurde gelöscht

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mein Bruder betreibt einen Account über denselben PC. Habe nun beim durchforsten des Forums gemerkt, dass man diese hätte eintragen müssen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Account wieder herzustellen?

Gruss Joël

Thumbs up

4

Re: Mein account wurde gelöscht

Normalerweise schreibe ich Manager an bei denen es danach aussieht als würde einfach nur jemand mit seiner Familie spielen. Wenn das in deinem Fall nicht so war, dann hatte ich wohl eher den Eindruck das hier eine Person zwei Accounts hat. Sollte das nicht so sein, tut es mir leid, du kannst dich natürlich neu anmelden, dann aber bitte in den Einstellungen bei beiden Teams eintragen. Eine Wiederherstellung des Accounts ist leider nicht möglich.

Thumbs up

5

Re: Mein account wurde gelöscht

Schade, dann muss ich wohl neu starten.
Trotzdem besten Dank für die Hilfe.

Thumbs up