Thema: Frage: Free Agent für 0 Euro

Hallo zusammen,   

Vielleicht bin ich ja zu doof aber wie kann es denn sein das manche Free Agents trotz z.B S:35 E:48 für 0 Euronen "über den Tisch gehen" wenn man für andere gleichwertige Free Agents die Ablöse hinlegen muss?

Gruß
Blue_G Waldorf Wolves

2 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-08 06:17:26)

Re: Frage: Free Agent für 0 Euro

Blue_G schrieb:

Hallo zusammen,   

Vielleicht bin ich ja zu doof aber wie kann es denn sein das manche Free Agents trotz z.B S:35 E:48 für 0 Euronen "über den Tisch gehen" wenn man für andere gleichwertige Free Agents die Ablöse hinlegen muss?

Gruß
Blue_G Waldorf Wolves

Das sollte es eigentlich nicht geben. Ein Link würde hier helfen. Sicher, dass du dich nicht irrst und es sich nicht nur um den Reclaim eines Spielers handelt dessen Vertrag ausgelaufen war?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3

Re: Frage: Free Agent für 0 Euro

Ich vermute dieser Spieler ist gemeint:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=386334

Da hatte alles seine Richtigkeit, wie Dats vermutete war das eine Rückholaktion nach Vertragsablauf.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

4

Re: Frage: Free Agent für 0 Euro

Hallo zusammen
Hallo MeDDi,

Ja das war genau das Beispiel aus meiner Liga. Es gab allerdings noch mehr Beispiele wo Deine Erklärung aber auch passt da es zweimal die gleiche Mannschaft an einem Tag war. Das spricht in der Tat für das Verschlafen der Verträge und eine Rückholaktion.

Danke für die Aufklärung!

Viele Grüße
Blue_G Waldorf Wolves