Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ryan Hartman hat vier Punkte in den letzten vier Spielen, ist aber healthy scratch. Uhm okay. Ich hab von Quenneville immer viel gehalten, aber so langsam mache ich mir schon Gedanken...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:

Ryan Hartman hat vier Punkte in den letzten vier Spielen, ist aber healthy scratch. Uhm okay. Ich hab von Quenneville immer viel gehalten, aber so langsam mache ich mir schon Gedanken...

big_smile
Merke: Traue nie den Players Notes roll
Dann halt ein weiterer Verletzter...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

828

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Oh, das zu sehen tut weh sad
https://www.youtube.com/watch?v=xC4lNzaLKQo

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wie geil ist das denn? Noch zwei Verletzte. Genau das was ich brauche für eine Woche in welcher von meinem Team ohnehin kein Schwein spielt big_smile
Jetzt hab ich noch genau Hartman und Hayden mit je vier Spielen (wenn sie denn können/dürfen). Alle anderen Forwards spielen höchstens 2x. Lowry wäre so wichtig gewesen. War brutal in Form und hätte 3x gespielt. Das kann gar nicht gut gehen...ich werd gleich so übel vermöbelt wie noch nie big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Das war wohl das beste Torhüter-Matchup, welches ich je gehabt habe diese Woche. Sven tut jetzt aber echt Leid, mit 2 Siegen, GAA von 1.75 & SV% von .944 keine Torhüterkategorie gewonnen. Kann mich also nicht beschweren. big_smile

Das mit den Verletzungen ist bitter, ich habe aber direkt das gegenteilige (und viel weniger tragische Problem), ich habe gar keine Verletzungen und kann daher Mantha nicht aktivieren, ausser ich droppe jemanden, aber es läuft grad so gut, dass ich das nicht tun will. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

831

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Bei mir haben alle 3 Goalies nur am Samstag ein Spiel. Damit hab ich die 4 Goalie-Kategorien schonmal automatisch verloren.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Also für Fantasy Hockey ist diese Woche echt für die Katz'. Ich krieg' auch nur mit Ach und Krach meine 3 Starts zusammen, wenn Buffalo Lehner keine Pause gibt in dieser Woche.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wird schwierig diese Woche, Goalies zum Glück kein Problem, aber bei den Feldspielern habe ich deutliche Nachteile im Vergleich zu meinem Gegner und das trotz, dass ich noch schnell zwei Spieler geholt habe die einige Spiele haben.

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Mein Team ist so schlecht sad
Verliere sonntags immer noch so viele Kategorien -.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

835

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:

Bei mir haben alle 3 Goalies nur am Samstag ein Spiel. Damit hab ich die 4 Goalie-Kategorien schonmal automatisch verloren.

Geht ja einigen so.
Sinnvollste Lösung wäre mMn die Minimum Goalie Starts für die nächsten 3 Wochen zu streichen. Mit ein wenig Pech sind nicht mehr als 2 Goalie Starts pro Woche möglich, selbst wenn man 2 Starting Goalies hat...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

836 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2018-01-08 22:40:24)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wehe, jetzt hab ich grad Severson gedroppt, um Korpisalo zu holen für den evtl. Goaliestart von ihm. big_smile

(Wäre aber schon sinnvoll big_smile)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

837 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-08 22:43:59)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:
Hubert schrieb:

Bei mir haben alle 3 Goalies nur am Samstag ein Spiel. Damit hab ich die 4 Goalie-Kategorien schonmal automatisch verloren.

Geht ja einigen so.
Sinnvollste Lösung wäre mMn die Minimum Goalie Starts für die nächsten 3 Wochen zu streichen. Mit ein wenig Pech sind nicht mehr als 2 Goalie Starts pro Woche möglich, selbst wenn man 2 Starting Goalies hat...

Lieber nicht. Das würde nen Blowout für mich begünstigen big_smile
Ich brauch Goaliestats um in dieser Woche mitzuhalten. Die wären aber in einem solchen Fall womöglich morgen schon weg. Edmonton ist in Nashville zu Gast sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

838

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wenngleich vermutlich sinnvoll, finde ich es jetzt zu spät, um das noch zu ändern. Wenn, dann hätte man schon vor einer Woche darüber verhandeln müssen. Denn jetzt haben sich manche vielleicht schon dafür gerüstet und sollten deswegen keine Nachteile haben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

839 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-09 04:08:12)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:

Wenngleich vermutlich sinnvoll, finde ich es jetzt zu spät, um das noch zu ändern. Wenn, dann hätte man schon vor einer Woche darüber verhandeln müssen. Denn jetzt haben sich manche vielleicht schon dafür gerüstet und sollten deswegen keine Nachteile haben.

Zwei Goaliestarts sind aus meiner Sicht generell Quatsch. Wenn du wie die Arctic Huskies einen Start wie jenen von Rinne zuhause gegen Edmonton hast und der wie erwartet ausgeht, kannst du nach nur einem Einsatz schon taktieren. Ein Teileinsatz reicht dann schon um Save% und GAA abzusichern.

Würde mir persönlich zwar nix bringen aber von mir aus kann Bonnie für solche Wochen gerne einen zusätzlichen Goaliespot freischalten. Wenn du nur aufgrund des fehlenden dritten Spots nicht auf deine Starts kommst ist das irgendwie schon auch doof.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

840

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich komme diese Woche wohl insgesamt nur auf einen Start, da ist mir der Spot egal big_smile
Und da bin ich dann auch skeptisch, ob das ändern während der Saison auch  so einfach geht

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Lehner ist so ein Biest, rettet mir wohl die drei Starts, weil er nicht ausfällt. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

842 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-10 08:21:19)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

https://www.youtube.com/watch?v=-smf6nYZ2mk

Wie kann das Kunitztor nicht zählen? Wo die Refs bzw. die Spacken in Toronto da ein Offside festgestellt haben wollen würde mich ja wirklich interessieren. Eine unerhörte Frechheit ist das. Tampa hat zwar trotzdem gewonnen aber wenn mich dieses aberkannte Tor am Ende einer für mich ohnehin schon schwierigen Fantasyweek Goaliestats kostet, dann muss ich mein Team wohl oder übel in "Scheiss Batman" umbenennen. Tampa wird derzeit ohnehin verarscht ohne Ende. Seit einer Ewigkeit kein PP mehr und das trotz teilweise klarer Fouls der Gegner. Sogar Cooper, die coolste Socke unter den NHL-Coaches, ist mittlerweile mehr und mehr ausser sich.

Aber geiler Gamewinner von Johnson. Tor des Jahres? War nie ein grosser Fan von ihm aber was er in letzter Zeit leistet ist krass. Einsatz total. Nicht nur bei diesem Tor.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

843 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2018-01-10 19:33:27)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Soweit ich weiß, steht den Refs noch zusätzlich eine Kamera direkt auf Höhe der blauen Linie zur Verfügung, die nicht in die Live-Berichterstattung eingeht. Das Angriffsdrittel ist ein dreidimensionaler Raum und anhand des Videos kann man vermuten, dass die Scheibe, als Kunitz schon mit beiden Beinen im Drittel war. Wobei ich das als sehr wahrscheinlich, aber nicht eindeutig sehen würde und somit nicht ausreichen sollte, um die Entscheidung der Refs zu überstechen. Aber wie gesagt, vielleicht hat ja die Cam auf Linienhöhe klare Bilder gezeigt.
Ein bisschen Schade, dass auf dem Situationroom-channel von NHL-Video nicht genauer erklärt wird, wie es zu dieser Entscheidung kam.

Und ja, geiles Spiel von Johnson!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Was für eine beschi..ene Woche. Da spielste einmal gegen den Chef, und was ist? Keine Starts. Brice ist wie der FCB, wenn man gegen ihn Spielt gewinnt das System lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Wahrscheinlich haben auch alle NHL-Verantwortlichen das falsch verstanden und anstatt Brice-Week schrieben sie dann Bye-Week. lol

Aber mit den wenigen Starts und auch sonst wenigen Spielen der Feldspieler bringt es eine ganz andere Spannung noch in das Spiel. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

846

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Alleine für den Vergleich mit dem FCB hast du es jetzt schon verdient die Woche zu verlieren, allerdings wirst du am Samstag sehr vermutlich aufholen smile

Thumbs up

847 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-01-12 09:40:14)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

Alleine für den Vergleich mit dem FCB hast du es jetzt schon verdient die Woche zu verlieren, allerdings wirst du am Samstag sehr vermutlich aufholen smile

Was hast du gegen den FC Bremerhaven? Moment, du hast doch nicht wirklich gedacht ich vergleiche dich mit dem großen FC Basel, oder doch? smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Thumbs up

848 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2018-01-13 05:59:24)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Boah, ich geh gleich die Wände hoch...was für eine scheiss scheiss Woche. Hatte von Beginn weg nur drei Forwards mit drei Spielen.  Hayden wird, for whatever reason, in the AHL geschickt und Lowry fällt verletzt aus. Sollte er morgen spielen könnte ich ihn noch nichtmal aktivieren weil Yahoo noch nicht geschnallt hat, dass Girardi verletzt ist. Steht zwar in den Players Notes und er hat die ganze Woche nicht gespielt, day to day kriegt er aber dennoch nicht.
Bei den Goalies, sonst eigentlich eine meiner Stärken, läufts auch nicht besser. Begann schon spitze mit der fragwürdigen Aberkennung des Kunitz-Tores. Dann kommen die scheiss Flames mit ihren Duseltoren und erfundenen Powerplays und schiessen gleich beide meiner Goalies ab obwohl sie eigentlich sowohl von Tampa als auch von Florida klar dominiert wurden. Immer wenn ich dachte dass es schlimmer nicht mehr geht wurde die Woche immer noch geiler. Bin bloss froh wenn der Albtraum endlich endet. Ich sah's ja kommen dass die Woche mühsam werden würde aber wtf...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Yess, geil!!! Abdelkader ist auch noch verletzt! Zum Glück spielt Detroit morgen nicht mehr roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

3 Gegentore bei 6 Schüssen und das gegen Arizona, wer erwartet denn sowas -.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up