776

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Bin da bei Dats, Bonanza ist sicher ein geeigneter Commissioner, der auch nicht einfach so - willkürlich - irgendwelche Trades nicht zulässt.

Ich könnte die Kritik verstehen, wenn Dats oder ich Commissioner wären, denn da wären auch andere Trades schon nicht durchgegangen big_smile Aber so wie es momentan läuft sehe ich keine Probleme, problematischer wärs mMn wenn man solche Trades einfach durchseucht und in 2, 3 Jahren die Liga dann auf dem Kopf steht und von den "Trade-Verlierern" keiner mehr Lust aufs Spiel hat. Momentan ist ja alles ganz knapp beisammen und so machts auch Spaß hier.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

777 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-12-27 11:34:22)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich weiss nicht, wo ich in meinem Beitrag Bonanza kritisiert habe, der macht seine Aufgabe hier super, danke an ihn dafür. smile

Dann haben wir hier halt völlig andere Vorstellungen, was ein Veto bedeutet. Ich sehe es als Mittel, um einen Trade zu verhindern, der entweder auf falschen Annahmen basiert (wenn man den 19th Round Pick als 4th Round Pick anschaut anstatt als 1st), wenn man den aus Versehen angenommen hat oder wenn es offensichtlichen Betrug gibt (einen absoluten Starspieler wie Stamkos oder in unserere Liga Trocheck gegen einen Pick z.B.) Aber wenn es offensichtlich ist, dass ein Manager sich wirklich Gedanken zu einem Trade gemacht hat und für sich befindet: "Hey, ich will Spieler X in meinem Team und ich bin dazu bereit, meinen 3rd Round Pick abzugeben + einen Spieler", dann sehe ich das Problem beim besten Willen nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up +1

778 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-12-27 11:52:58)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Aber wenn es offensichtlich ist, dass ein Manager sich wirklich Gedanken zu einem Trade gemacht hat und für sich befindet: "Hey, ich will Spieler X in meinem Team und ich bin dazu bereit, meinen 3rd Round Pick abzugeben + einen Spieler", dann sehe ich das Problem beim besten Willen nicht.

Ich eben schon, wenn es die Liga zu stark beeinflusst.

Ich könnte jetzt auch sagen: Ich mach mal einen Rebuild. Geb dann Ovi ab für z.B. einen Galchenyuk, Buchnevich etc. und vielleicht zusätzlich einen 1st rounder.
Wär aus meiner Sicht - wenn ich einen Rebuild machen würde - auch kein schlechter Trade. Aber Ovi wird wohl nicht von heute auf morgen nicht mehr scoren. Und so wirds auch bei Keith sein (auch wenn Ovi natürlich ein stark übertriebenes Beispiel ist), zeig mir mal den Verteidiger, der im Schnitt in den letzten 3 Seasons 0,62 PPG machte und diese Saison immerhin auch noch bei 0,46 steht, aber auch einfach kein Glück mit seinen Schüssen bislang hatte. Und dann zeig mir den Manager, der ihn für einen 4th rounder in einer 18er Keeper League tradet. Keith wird auch nicht von heute auf morgen nicht mehr scoren, natürlich wird er ein wenig abbauen, aber er ist mehr wert als einen 22nd rounder, ganz einfach.

Wenn sogar Huberts erste Reaktion

Hubert schrieb:

Das kann doch nur ein versehen sein, oder?

war.

Und der kurz davor sich auch noch dafür ausgesprochen hat, dass man keine Trades ablehnen sollte, dann weiß man schon wie es um den Trade steht...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich sehe schon, was du meinst, ich müsste mir auch überlegen, ob ich den Trade annehmen würde oder nicht, aber Keith performt diese Saison halt wirklich auf dem Niveau eines 4th Round Picks, jedenfalls momentan. Und wenn man keine Rebuilds zulässt, dann stellt sich mir eine Frage: Was macht man, wenn man im Tabellenkeller steckt? Denn dann muss man auf pures Glück hoffen. Viele Manager-Moves kann man nicht mehr machen, weil einem halt die Hände gebunden sind in diesem Departement.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

780

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Rebuild ist ja erlaubt, nur nicht zum Nachteil der ganzen Liga.

Gegen einen Trade McCabe/Benning und einen 21st rounder für Keith z.B. hätte ich kein Veto mehr eingelegt und das würde HXC sicherlich auch von einem anderen Team noch mindestens bezahlt bekommen für Keith. (vor allem wenn man bedenkt, dass er vor ein paar Wochen noch Forsberg für ihn wollte...)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

781

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

es geht halt auch darum, dass trades die abgewickelt wurden hier ständig nochmal rausgezogen werden und neu als "unfair" dargestellt werden...und das würde mich dann auch echt nerven...

mich nervts auch, das wirklich JEDES offer und JEDER trade hier ins letzte detail ausgekartelt werden, da haben schon zigg andere ihre meinung geäußert, bevor ich ihn selbst überdacht habe...

vielleicht sollten wir die entscheidung tatsächlich ausschließlich dem commissioner überlassen, wenn zuviele mitreden gibts meist nur ärger?!

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Ich weiss nicht, wo ich in meinem Beitrag Bonanza kritisiert habe, der macht seine Aufgabe hier super, danke an ihn dafür. smile

Gut, dann sind wir uns also einig. Aber was genau willst du denn ändern? Willst du allen den Mund verbieten? Dass hier nicht mehr über Trades diskutiert wird? Bis auf dass du dann nicht mehr mitlesen kannst ändert das rein gar nichts. Dann protestieren eben alle ingame und Bonnie wird mit Mails zugemüllt.

Solange Bonnie Commissioner ist, hat er das letzte Wort. Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, aber es immer allen recht zu machen geht ja auch gar nicht. Wenn du mit seinen Entscheidungen dennoch nicht leben kannst und selbst entscheiden willst, dann musst du dich selbst zur Wahl stellen. Hier einfach nach Änderungen zu schreien und über einen nicht zugelassenen Trade zu jammern ohne auszuführen was genau du ändern willst ist meiner bescheidenen Ansicht nach wenig zielführend.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 vom 20.12.2017 schrieb:
Sturmflut93 vom 27.11.2017 schrieb:

Nebenbei, ich wäre dafür, dass wir uns mal allgemein über die Behandlung von Trades unterhalten. Idealerweise wäre es schön, dass der, welcher den Trade angeboten hat, hier kurz erklärt, was seine Beweggründe sind deswegen. Wenn die Erklärung sinnvoll ist, dann sollte der Trade durchgehen, egal ob man ihn für einseitig hält oder nicht. Im Endeffekt geht es in einer Keeper-Liga auch darum, dass man selber in der Lage ist, brauchbare Trades durchzubringen und nicht eine Gruppe von 15 anderen Managern hat, die dafür sorgen, dass man ja keinen Fehler macht. big_smile Ich sehe das Veto eher dafür da, wenn ein Manager einen Fehler begeht mit den Picks (ist ja schon ein Fehlerpotential da, wenn man den 19. Pick anbietet und nicht realisiert, dass das eigentlich der 1st Round Pick ist) oder wenn man aus Versehen auf Annehmen klickt. Und wenn da ein Manager aktiv einen anderen Manager unterstützen will, fällt das ja trotzdem auf.

Ich habe vor einem Monat oder so und dann vor einer Woche nochmals diesen Vorschlag angebracht. Ich bringe hier konkrete Vorschläge, man muss sie halt einfach nur lesen. Ansonsten kann ich mich Hannes anschliessen, die letzten Wochen haben mit diesen Trade-Diskussionen echt genervt. Mich zum Beispiel so sehr, dass ich HXC Southpaws ein Angebot geschickt habe, um den DeBrusk/Caggiula Deal rückgangig zu machen, wurde aber abgelehnt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

784 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-12-27 15:48:30)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Also Respekt für deine Fairness und das Angebot, den Trade rückgängig zu machen.



Sturmflut93 schrieb:

Nebenbei, ich wäre dafür, dass wir uns mal allgemein über die Behandlung von Trades unterhalten. Idealerweise wäre es schön, dass der, welcher den Trade angeboten hat, hier kurz erklärt, was seine Beweggründe sind deswegen. Wenn die Erklärung sinnvoll ist, dann sollte der Trade durchgehen, egal ob man ihn für einseitig hält oder nicht. (Damit jetzt hier nicht Leute denken, dass ich das wegen dem Caggiula-Trade anmerke, ich kann mir keine sinnvolle Erklärung vorstellen, welche diesen Trade rechtfertigen würde. big_smile) Im Endeffekt geht es in einer Keeper-Liga auch darum, dass man selber in der Lage ist, brauchbare Trades durchzubringen und nicht eine Gruppe von 15 anderen Managern hat, die dafür sorgen, dass man ja keinen Fehler macht. big_smile Ich sehe das Veto eher dafür da, wenn ein Manager einen Fehler begeht mit den Picks (ist ja schon ein Fehlerpotential da, wenn man den 19. Pick anbietet und nicht realisiert, dass das eigentlich der 1st Round Pick ist) oder wenn man aus Versehen auf Annehmen klickt. Und wenn da ein Manager aktiv einen anderen Manager unterstützen will, fällt das ja trotzdem auf.

Falls du mit deinem Vorschlag allerdings das hier meinst, kann ich dir versichern, dass das nicht zielführend wäre. Wie überall sonst braucht es halt auch im Yahoo Fantasy eine übergeordnete Stelle welche das letzte Wort hat. In der NHL könnte Washington Ovechkin auch nicht 1:1 gegen Caggiula traden. Es ist stets gefährlich, ein Kontrollorgan umgehen oder gar ausschalten zu wollen. Ich könnte ja im Extremfall Vasi für Caggiula traden und als Begründung angeben, dass Caggiula mehr Hits einbringt. Kane könnte Ovechkin gegen Budaj eintauschen und als Grund angeben, dass Budaj mehr Schüsse hält. Die Diskussionen würden mit deinem Vorschlag nicht weniger.

Soviel ich weiss könnte man den Commissioner bei den Trades theoretisch schon ausschalten, davon würde ich aber doch dringend abraten. Don't try to fix what's not broken.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

785

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:

In der NHL könnte Washington Ovechkin auch nicht 1:1 gegen Caggiula traden.

Jetzt ernsthaft: Wer kann da Einspruch einlegen, kenn mich da leider zu wenig aus.

Und Forsberg haben die Caps ja auch weggetradet für Martin Erat lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

786 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-12-27 17:46:21)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

In der NHL könnte Washington Ovechkin auch nicht 1:1 gegen Caggiula traden.

Jetzt ernsthaft: Wer kann da Einspruch einlegen, kenn mich da leider zu wenig aus.

Und Forsberg haben die Caps ja auch weggetradet für Martin Erat lol

https://editorinleaf.com/2013/06/26/lea … lightning/

Ist natürlich wegen des Salary Caps eine etwas andere Situation als anderswo.
Dennoch muss jeder Trade muss von der Liga abgesegnet werden. Wenn Papiere fehlen bzw. zu spät eintreffen oder offensichtlich beschissen wird, dann wird der Trade nicht erlaubt.

Der Trade war natürlich ein hohes Risiko. Fairerweise muss man aber sagen, dass die Caps dringend einen Topforward brauchten, Erat bis zum Trade noch stark unterwegs war und Forsberg seit dem Draft eigentlich meist enttäuscht hatte. Ich bin kein Freund davon, Prospects so früh aufzugeben ohne einen Franchisespieler zu erhalten, aber verzweifelte Teams tun es dennoch immer wieder. Die Caps hatten keinen geeigneten Partner für ihr Topduo Ovi/Bäckström und haben deshalb entsprechend gehandelt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

787

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:

Wenn sogar Huberts erste Reaktion

Hubert schrieb:

Das kann doch nur ein versehen sein, oder?

war.

Und der kurz davor sich auch noch dafür ausgesprochen hat, dass man keine Trades ablehnen sollte, dann weiß man schon wie es um den Trade steht...

Das habe ich dann aber zurückgenommen. Im ersten Moment geht man einfach davon aus, dass Keith einer der besten Spieler im Fantasy Hockey ist, weil er eben auch in echt einer der besten Defender der Liga ist. Im Nachhinein konnte ich den Trade aber absolut nachvollziehen und hätte ihn so auch duchgehen lassen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

788 Zuletzt bearbeitet von DJReaper22 (2017-12-28 22:08:53)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Jetzt fallen auch noch Kreider und Scheifele längerfristig aus, in den letzten Wochen habe ich das Pech ein bisschen gepachtet, schade! Und zusätzlich auch noch Boychuk, so langsam kotze ich im Strahl...

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Aaahh, shit. Wenn ich das bloss mal nicht bereue. Bei Mrazek kann es, je nachdem wo er nächste Saison spielt, noch in beide Richtungen gehen. Hatte mir eigentlich geschworen, geduldig zu bleiben aber bei der Hotstreak von Reimer war die Versuchung einfach zu gross sad
Bin mit meinem Kader extrem zufrieden. Hab noch zwei weitere nervige Sorgenkinder welche ich am liebsten sofort droppen würde. Da warte ich jetzt aber erstmal noch ab roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

790

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Schade, ich hatte mich eigentlich bereits über 4 Siege in den Goalie Kategorien gefreut sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Lehner's frustration boils over Wednesday

A frustrated Robin Lehner met with the media following a 3-2 OT loss to the Islanders on Wednesday night.

Lehner allowed the game-tying goal with 1:09 to play in regulation when his glove was beyond the goal line when he caught the puck. The play was reviewed and ruled a goal, but the process didn't sit well with Lehner. "I guess it's something in Buffalo waters, you know?" he said. "Everything is predetermined against us. It's not to be sulking or anything. We're not where we want to be or anything like that. It's just how it is. It's just how it is. The Islanders are in a playoff spot, and it is what it is. We're one minute away from winning, 2-1, and we lose, 3-2." Lehner has registered just eight wins this season through 28 appearances and 26 starts.

Buffalo kann sich sowas von glücklich schätzen, dass Lehner noch ein RFA ist nach dieser Saison, sonst würde ich keinen Weg sehen, wie der einen Vertrag dort unterschreiben würde. Ist ja nicht das erste Mal, dass er so frustriert ist und beim besten Willen, ich verstehs. Er gibt seinem Team praktisch jeden Abend die Chance zu gewinnen und als Starter bei Buffalo ist das mehr als man erwarten kann. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:

Schade, ich hatte mich eigentlich bereits über 4 Siege in den Goalie Kategorien gefreut sad

Naja, also ich habe Reimer eigentlich als langfristige Lösung geholt. Rechnete damit, dass Vasi heute spielt. Ist zwar back to back aber zuhause und nach der Weihnachtspause dürfte Vasi noch frisch sein. Gegen Philadelphia wirds für die Bolts eher schwer mit Budaj im Tor. Detroit nächste Woche, auch Teil 2 eines back to backs, wäre aus meiner Sicht die bessere Lösung für einen Start von Budaj gewesen. Aber gut. Die Zeit von Budaj dürfte ohnehin bald ablaufen. Nur eine Frage der Zeit bis Domingue übernimmt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

793

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Die player notes sind ja immer recht amüsant, aber "The Big Cactus"? lol
Nennt wirklich irgendjemand den Auston Matthews so, und wenn ja, warum? big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

794

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

Ganz unten auf deiner Team Seite, wo man auch die Goalies aufstellt und beim Matchup auf Total.

Also ich hab mir jetzt doch nach langem Zögern die App drauf gemacht. Bin ich blind oder wo finde ich da, wie viele goalie Starts ich habe? Weder auf der Team Seite noch auf dem Matchup sehe ich das. Nur wie viele wins. Deshalb weiß ich grad nicht, ob es möglich ist Schneider zu benchen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

795

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Scheint man via App wirklich nicht zu sehen hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich bin meist übers Mobile on, jedoch aber durchwegs via Browser. Funktioniert problemlos. Ich brauche nicht für alles eine App.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

797

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Meinte auch die Browserversion, habe die App nur für den Notfall aufm Handy.

Thumbs up

798 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-12-30 19:09:38)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Bin normal auch kein Freund davon für alles eine App zu haben, aber bis auf die Goalie Starts finde ich die Yahoo App recht gelungen.

EDIT:

Smith Pelly to play with Ovie and Backstroke

lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Die sollen Tom Wilson wieder in die Top Line stecken! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Mies...fünf Verletzte...mit Niederreiter gar sechs. Hoffe Compher ist okay. Weitere verspätete Weihnachtsgeschenke dürft ihr aber so
oder so nicht erwarten. Das reicht erstmal big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up